- 5 Résultats
prix le plus bas: € 48,00, prix le plus élevé: € 48,00, prix moyen: € 48,00
1
Entwicklung einer Strategie zur Kundenorientierung im Deutschen Jugendherbergsverband auf der Grundlage von Kundenbefragung im Jugendgästehaus Aasee - - Andrea Südmeyer
Commander
sur Weltbild.de
€ 48,00
Envoi: € 14,951
CommanderLien sponsorisé
Andrea Südmeyer:

Entwicklung einer Strategie zur Kundenorientierung im Deutschen Jugendherbergsverband auf der Grundlage von Kundenbefragung im Jugendgästehaus Aasee - - nouveau livre

2002, ISBN: 3832458875

Inhaltsangabe:Einleitung: In fast allen Unternehmensbranchen tauchen die Schlagwörter Kundenzufriedenheit, Kundenorientierung, Kundenbindung und -treue auf und sollen in die Praxis umgese… Plus…

Nr. 55393362. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, zzgl. Versandkosten. (EUR 14.95)
2
Commander
sur amazon.de
€ 48,00
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé

Andrea Südmeyer:

Entwicklung einer Strategie zur Kundenorientierung im Deutschen Jugendherbergsverband auf der Grundlage von Kundenbefragung im Jugendgästehaus Aasee - nouveau livre

ISBN: 3832458875

Pappbilderbuch, [EAN: 9783832458874], Diplomica, Diplomica, Book, [PU: Diplomica], Diplomica, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowiss… Plus…

  - , Neuware Frais d'envoiInnerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00) diplomica
3
Entwicklung einer Strategie zur Kundenorientierung im Deutschen Jugendherbergsverband auf der Grundlage von Kundenbefragung im Jugendgästehaus Aasee - Andrea Südmeyer
Commander
sur Hugendubel.de
€ 48,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Andrea Südmeyer:
Entwicklung einer Strategie zur Kundenorientierung im Deutschen Jugendherbergsverband auf der Grundlage von Kundenbefragung im Jugendgästehaus Aasee - nouveau livre

ISBN: 9783832458874

Entwicklung einer Strategie zur Kundenorientierung im Deutschen Jugendherbergsverband auf der Grundlage von Kundenbefragung im Jugendgästehaus Aasee ab 48 € als pdf eBook: . Aus dem Berei… Plus…

  - Nr. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
4
Commander
sur lehmanns.de
€ 48,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Andrea Südmeyer:
Entwicklung einer Strategie zur Kundenorientierung im Deutschen Jugendherbergsverband auf der Grundlage von Kundenbefragung im Jugendgästehaus Aasee - Première édition

2002, ISBN: 9783832458874

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2002

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Andrea Südmeyer: Entwicklung einer Strategie zur Kundenorientierung im Deutschen Jugendherbergsverband auf der Grundlage von Kundenbefragung im Jugendgästehaus Aasee
Andrea Südmeyer: Entwicklung einer Strategie zur Kundenorientierung im Deutschen Jugendherbergsverband auf der Grundlage von Kundenbefragung im Jugendgästehaus Aasee - nouveau livre

ISBN: 9783832458874

eBooks > Wirtschaft

  - No. 21616085 Frais d'envoizzgl. Versandkosten, Livraison non-comprise

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Entwicklung einer Strategie zur Kundenorientierung im Deutschen Jugendherbergsverband auf der Grundlage von Kundenbefragung im Jugendgästehaus Aasee


EAN (ISBN-13): 9783832458874
ISBN (ISBN-10): 3832458875
Date de parution: 2002
Editeur: diplom.de

Livre dans la base de données depuis 2009-04-14T00:06:10+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-21T16:38:07+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3832458875

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8324-5887-5, 978-3-8324-5887-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: kundenorientierung, aas


< pour archiver...