2002, ISBN: 3832460292
Inhaltsangabe:Einleitung: Die Diskussion um Werbung und Kunst ist so alt wie die Werbung selbst und angesichts der scheinbar zunehmenden Verschmelzung beider Bereiche heute brisanter denn… Plus…
Weltbild.de Nr. 55434131. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783832460297
Werbung zwischen Kunst und Manipulation - Denkanstöße zur persönlichen Auseinandersetzung mit dem polarisierenden Wesen der Werbung. 1. Auflage: ab 48 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verl… Plus…
eBook.de Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783832460297
Werbung zwischen Kunst und Manipulation - Denkanstöße zur persönlichen Auseinandersetzung mit dem polarisierenden Wesen der Werbung. 1. Auflage: ab 48 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verl… Plus…
eBook.de Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783832460297
Denkanstöße zur persönlichen Auseinandersetzung mit dem polarisierenden Wesen der Werbung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], Seiten: 157, diplom.de, 2002
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783832460297
Denkanstöße zur persönlichen Auseinandersetzung mit dem polarisierenden Wesen der Werbung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2002
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 3832460292
Inhaltsangabe:Einleitung: Die Diskussion um Werbung und Kunst ist so alt wie die Werbung selbst und angesichts der scheinbar zunehmenden Verschmelzung beider Bereiche heute brisanter denn… Plus…
ISBN: 9783832460297
Werbung zwischen Kunst und Manipulation - Denkanstöße zur persönlichen Auseinandersetzung mit dem polarisierenden Wesen der Werbung. 1. Auflage: ab 48 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verl… Plus…
ISBN: 9783832460297
Werbung zwischen Kunst und Manipulation - Denkanstöße zur persönlichen Auseinandersetzung mit dem polarisierenden Wesen der Werbung. 1. Auflage: ab 48 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verl… Plus…
2002, ISBN: 9783832460297
Denkanstöße zur persönlichen Auseinandersetzung mit dem polarisierenden Wesen der Werbung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], Seiten: 157, diplom.de, 2002
2002, ISBN: 9783832460297
Denkanstöße zur persönlichen Auseinandersetzung mit dem polarisierenden Wesen der Werbung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2002
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Werbung zwischen Kunst und Manipulation
EAN (ISBN-13): 9783832460297
ISBN (ISBN-10): 3832460292
Date de parution: 2002
Editeur: diplom.de
Livre dans la base de données depuis 2007-10-25T15:15:08+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-18T11:51:20+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3832460292
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8324-6029-2, 978-3-8324-6029-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: hartmann
Titre du livre: werbung und kunst, der werbung kunst, kunst manipulation, zwischen, wesen
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783838660295 Werbung zwischen Kunst und Manipulation: Denkanstö�e zur persönlichen Auseinandersetzung mit dem polarisierenden Wesen der Werbung Tanja Hartmann A (Hartmann, Tanja)
- 9783838660295 Werbung zwischen Kunst und Manipulation: Denkanstö�e zur persönlichen Auseinandersetzung mit dem polarisierenden Wesen der Werbung Tanja Hartmann A (Hartmann, Tanja)
- Werbung zwischen Kunst und Manipulation - Denkanstöße zur persönlichen Auseinandersetzung mit dem polarisierenden Wesen der Werbung (Tanja Hartmann)
< pour archiver...