- 5 Résultats
prix le plus bas: € 30,69, prix le plus élevé: € 84,99, prix moyen: € 74,13
1
Management von Kundenbeziehungen - Herausgegeben:Georgi, Dominik; Hadwich, Karsten
Commander
sur booklooker.de
€ 84,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Herausgegeben:Georgi, Dominik; Hadwich, Karsten:

Management von Kundenbeziehungen - edition reliée, livre de poche

2010, ISBN: 9783834918000

[ED: Hardcover], [PU: Gabler / Gabler Verlag], Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmen… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Management von Kundenbeziehungen: Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente
Commander
sur amazon.de
€ 84,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Management von Kundenbeziehungen: Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente - edition reliée, livre de poche

2009, ISBN: 9783834918000

Mitwirkende: Diller, Hermann, Mitwirkende: Meffert, Heribert, Mitwirkende: Esch, Franz-Rudolf, Mitwirkende: Hartmann, Kerstin, Mitwirkende: Kirchgeorg, Manfred, Mitwirkende: Michalski, Si… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
3
Management von Kundenbeziehungen: Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente - Georgi, Dominik; Hadwich, Karsten; Diller, Hermann; Meffert, Heribert; Esch, Franz-Rudolf; Hartmann, Kerstin; Kirchgeorg, Manfred; Michalski, Silke; Landwehr, Jan R.; Springer, Christiane; Freter, Hermann; Göttgens, Olaf; Dahlhoff, H. Dieter; Algesheimer,
Commander
sur booklooker.de
€ 30,69
Envoi: € 4,501
CommanderLien sponsorisé
Georgi, Dominik; Hadwich, Karsten; Diller, Hermann; Meffert, Heribert; Esch, Franz-Rudolf; Hartmann, Kerstin; Kirchgeorg, Manfred; Michalski, Silke; Landwehr, Jan R.; Springer, Christiane; Freter, Hermann; Göttgens, Olaf; Dahlhoff, H. Dieter; Algesheimer,:
Management von Kundenbeziehungen: Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente - edition reliée, livre de poche

ISBN: 9783834918000

[Hardcover] praktisch wie ungebraucht, CH, [SC: 4.50], gebraucht; wie neu, gewerbliches Angebot, PayPal, Internationaler Versand

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 4.50) Biopuls GmbH
4
Management von Kundenbeziehungen
Commander
sur Hugendubel.de
€ 84,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Management von Kundenbeziehungen - Livres de poche

2010, ISBN: 9783834918000

*Management von Kundenbeziehungen* - Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente. Manfred Bruhn zum 60. Geburtstag. Auflage 2010 / gebundene Ausgabe für 84.99 € / Aus dem Bereich: … Plus…

Frais d'envoiShipping in 7 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Management von Kundenbeziehungen - Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente - Georgi, Dominik; Hadwich, Karsten
Commander
sur booklooker.de
€ 84,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Georgi, Dominik; Hadwich, Karsten:
Management von Kundenbeziehungen - Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente - edition reliée, livre de poche

2009, ISBN: 9783834918000

[ED: Gebunden], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x170 mm, 521, [GW: 1041g], 2010

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Management von Kundenbeziehungen

:Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In "Management von Kundenbeziehungen" präsentieren renommierte Autoren in 22 Beiträgen den State of the Art und innovative Lösungsansätze zum Kundenbeziehungsmanagement.

Informations détaillées sur le livre - Management von Kundenbeziehungen


EAN (ISBN-13): 9783834918000
ISBN (ISBN-10): 3834918008
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: Gabler
520 Pages
Poids: 1,033 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2009-01-15T03:11:25+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-15T11:28:58+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834918008

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-1800-8, 978-3-8349-1800-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: dominik, martin rudolf, franz hartmann, hermann freter, dietrich franz, hartmann manfred, dahlhoff, diller hermann, bernd martin, hohl martin, franz robert, mühlhaus rudolf, klaus sebastian, rudolf springer, dietrich daniel, dieter georgi, hajo hermann, heribert dieter, franz rudolf esch, meffert, tscheulin, gäbler, stauss bernd, robert pfaff, dietrich karsten, hartmann peter heribert, ising, robert nicolas, landwehr kerstin, jan franz, wübbenhorst, manfred kirchgeorg, klaus peter rolf, goettgen, domin kar, daniel rene, riesenbeck, hartmann nikolaus, michalski silke
Titre du livre: bruhn, management von kundenbeziehungen, perspektiven, analyse, strategie, franz hartmann, georgi, instrumente, riesenbeck, manfred hartmann, dominika


Données de l'éditeur

Auteur: Dominik Georgi; Karsten Hadwich
Titre: Management von Kundenbeziehungen - Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
521 Pages
Date de parution: 2009-12-11
Wiesbaden; DE
Poids: 1,041 kg
Langue: Allemand
84,99 € (DE)
87,37 € (AT)
94,00 CHF (CH)
POD
XXVI, 521 S.

BB; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Beschwerdemanagement; Erfolgsfaktor; Kommunikation; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungsmanagement; Kundenbindung; Kundenmanagement; Kundensegmentierung; Kundenwert; Markenführung; Relationship Management; Marketing; Optimieren; EA

Perspektiven des Kundenbeziehungsmanagements: Externe Wettbewerbs- und interne Perspektive Analysen im Kundenbeziehungsmanagement: Emotionen in Kundenbeziehungen, Kundenwert, Kundenbindung, Kundenmigration Strategien des Kundenbeziehungsmanagements: Kundensegmentierung, Erfolgsfaktoren, Strategiekonzepte Instrumente des Kundenbeziehungsmanagements: Beschwerdemanagement, Live Communication, Direktkommunikation, Online-Beziehungen, Technologien in Kundenbeziehungen, Brand Communities, Interne Markenführung

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783834987457 Management von Kundenbeziehungen: Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente (German Edition) (Dominik Georgi; Karsten Hadwich)


< pour archiver...