2010, ISBN: 9783834918000
[ED: Hardcover], [PU: Gabler / Gabler Verlag], Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmen… Plus…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783834918000
Mitwirkende: Diller, Hermann, Mitwirkende: Meffert, Heribert, Mitwirkende: Esch, Franz-Rudolf, Mitwirkende: Hartmann, Kerstin, Mitwirkende: Kirchgeorg, Manfred, Mitwirkende: Michalski, Si… Plus…
amazon.de |
Management von Kundenbeziehungen: Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente - edition reliée, livre de poche
ISBN: 9783834918000
[Hardcover] praktisch wie ungebraucht, CH, [SC: 4.50], gebraucht; wie neu, gewerbliches Angebot, PayPal, Internationaler Versand
booklooker.de |
2010, ISBN: 9783834918000
*Management von Kundenbeziehungen* - Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente. Manfred Bruhn zum 60. Geburtstag. Auflage 2010 / gebundene Ausgabe für 84.99 € / Aus dem Bereich: … Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiShipping in 7 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Management von Kundenbeziehungen - Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente - edition reliée, livre de poche
2009, ISBN: 9783834918000
[ED: Gebunden], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x170 mm, 521, [GW: 1041g], 2010
booklooker.de |
2010, ISBN: 9783834918000
[ED: Hardcover], [PU: Gabler / Gabler Verlag], Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmen… Plus…
2009, ISBN: 9783834918000
Mitwirkende: Diller, Hermann, Mitwirkende: Meffert, Heribert, Mitwirkende: Esch, Franz-Rudolf, Mitwirkende: Hartmann, Kerstin, Mitwirkende: Kirchgeorg, Manfred, Mitwirkende: Michalski, Si… Plus…
Management von Kundenbeziehungen: Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente - edition reliée, livre de poche
ISBN: 9783834918000
[Hardcover] praktisch wie ungebraucht, CH, [SC: 4.50], gebraucht; wie neu, gewerbliches Angebot, PayPal, Internationaler Versand
2010, ISBN: 9783834918000
*Management von Kundenbeziehungen* - Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente. Manfred Bruhn zum 60. Geburtstag. Auflage 2010 / gebundene Ausgabe für 84.99 € / Aus dem Bereich: … Plus…
Management von Kundenbeziehungen - Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente - edition reliée, livre de poche
2009, ISBN: 9783834918000
[ED: Gebunden], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x170 mm, 521, [GW: 1041g], 2010
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Management von Kundenbeziehungen
EAN (ISBN-13): 9783834918000
ISBN (ISBN-10): 3834918008
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: Gabler
520 Pages
Poids: 1,033 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2009-01-15T03:11:25+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-15T11:28:58+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834918008
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-1800-8, 978-3-8349-1800-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: dominik, martin rudolf, franz hartmann, hermann freter, dietrich franz, hartmann manfred, dahlhoff, diller hermann, bernd martin, hohl martin, franz robert, mühlhaus rudolf, klaus sebastian, rudolf springer, dietrich daniel, dieter georgi, hajo hermann, heribert dieter, franz rudolf esch, meffert, tscheulin, gäbler, stauss bernd, robert pfaff, dietrich karsten, hartmann peter heribert, ising, robert nicolas, landwehr kerstin, jan franz, wübbenhorst, manfred kirchgeorg, klaus peter rolf, goettgen, domin kar, daniel rene, riesenbeck, hartmann nikolaus, michalski silke
Titre du livre: bruhn, management von kundenbeziehungen, perspektiven, analyse, strategie, franz hartmann, georgi, instrumente, riesenbeck, manfred hartmann, dominika
Données de l'éditeur
Auteur: Dominik Georgi; Karsten Hadwich
Titre: Management von Kundenbeziehungen - Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
521 Pages
Date de parution: 2009-12-11
Wiesbaden; DE
Poids: 1,041 kg
Langue: Allemand
84,99 € (DE)
87,37 € (AT)
94,00 CHF (CH)
POD
XXVI, 521 S.
BB; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Beschwerdemanagement; Erfolgsfaktor; Kommunikation; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungsmanagement; Kundenbindung; Kundenmanagement; Kundensegmentierung; Kundenwert; Markenführung; Relationship Management; Marketing; Optimieren; EA
Perspektiven des Kundenbeziehungsmanagements: Externe Wettbewerbs- und interne Perspektive Analysen im Kundenbeziehungsmanagement: Emotionen in Kundenbeziehungen, Kundenwert, Kundenbindung, Kundenmigration Strategien des Kundenbeziehungsmanagements: Kundensegmentierung, Erfolgsfaktoren, Strategiekonzepte Instrumente des Kundenbeziehungsmanagements: Beschwerdemanagement, Live Communication, Direktkommunikation, Online-Beziehungen, Technologien in Kundenbeziehungen, Brand Communities, Interne MarkenführungAutres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783834987457 Management von Kundenbeziehungen: Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente (German Edition) (Dominik Georgi; Karsten Hadwich)
< pour archiver...