- 5 Résultats
prix le plus bas: € 47,43, prix le plus élevé: € 69,99, prix moyen: € 56,97
1
Innovationsorientierung von Unternehmen
Commander
sur Springer.com
€ 69,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Innovationsorientierung von Unternehmen - nouveau livre

ISBN: 9783834918321

Innovationen spielen eine entscheidende Rolle, um als Unternehmen in zunehmend gesättigten Märkten erfolgreich zu sein. Da viele Innovationsprojekte scheitern, ist die Erforschung der Erf… Plus…

Nr. 978-3-8349-1832-1. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Innovationsorientierung von Unternehmen Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen - Krafft, Prof. Dr. Manfred und Kirstin Derenthal
Commander
sur booklooker.de
€ 47,43
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Krafft, Prof. Dr. Manfred und Kirstin Derenthal:

Innovationsorientierung von Unternehmen Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen - Première édition

2009, ISBN: 9783834918321

[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], 1. Auflage 2009 5450027/12, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2010, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sof… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
3
Innovationsorientierung von Unternehmen Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen - Krafft, Prof. Dr. Manfred und Kirstin Derenthal
Commander
sur booklooker.de
€ 47,43
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Krafft, Prof. Dr. Manfred und Kirstin Derenthal:
Innovationsorientierung von Unternehmen Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen - Première édition

2009

ISBN: 9783834918321

[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], 1. Auflage 2009 5450027/12, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2010, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisun… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
4
Innovationsorientierung von Unternehmen. Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen. - Derenthal, Kirstin
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 50,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Derenthal, Kirstin:
Innovationsorientierung von Unternehmen. Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen. - livre d'occasion

2009, ISBN: 3834918326

1. Auflage Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, s… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz
5
Innovationsorientierung von Unternehmen - Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen - Derenthal, Kirstin
Commander
sur booklooker.de
€ 69,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Derenthal, Kirstin:
Innovationsorientierung von Unternehmen - Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen - Livres de poche

2009, ISBN: 9783834918321

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 313, [GW: 488g], 2010

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Innovationsorientierung von Unternehmen: Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen (Kundenmanagement & Electronic Commerce)

Innovationen spielen eine entscheidende Rolle, um als Unternehmen in zunehmend gesättigten Märkten erfolgreich zu sein. Da viele Innovationsprojekte scheitern, ist die Erforschung der Erfolgsfaktoren von Innovationen von hohem Interesse für Wissenschaft und Praxis. Kirstin Derenthal belegt anhand einer branchenübergreifenden Befragung, dass die Innovationsorientierung von Unternehmen ein bedeutsamer Treiber des Innovationserfolgs ist. Sie identifiziert konkrete Stellhebel zur Steigerung der Innovationsorientierung und zeigt auf, dass eine innovationsorientierte Unternehmenskultur zu einem nachhaltigen Unternehmenserfolg beiträgt.

Informations détaillées sur le livre - Innovationsorientierung von Unternehmen: Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen (Kundenmanagement & Electronic Commerce)


EAN (ISBN-13): 9783834918321
ISBN (ISBN-10): 3834918326
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: Gabler Verlag
313 Pages
Poids: 0,431 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-05-28T23:55:49+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-10T13:59:32+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834918326

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-1832-6, 978-3-8349-1832-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: krafft, derenthal
Titre du livre: unternehmen, determinanten, messung, westfälische wilhelms universität münster


Données de l'éditeur

Auteur: Kirstin Derenthal
Titre: Kundenmanagement & Electronic Commerce; Innovationsorientierung von Unternehmen - Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
313 Pages
Date de parution: 2009-09-24
Wiesbaden; DE
Poids: 0,488 kg
Langue: Allemand
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
XXII, 313 S. 39 Abb.

BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Innovation; Innovationserfolg; Innovationsorientierung; Martkorientierung; Resource-based View; Unternehmenserfolg; Unternehmenskultur; Marketing; Business and Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; EA

Innovationen spielen eine entscheidende Rolle, um als Unternehmen in zunehmend gesättigten Märkten erfolgreich zu sein. Da viele Innovationsprojekte scheitern, ist die Erforschung der Erfolgsfaktoren von Innovationen von hohem Interesse für Wissenschaft und Praxis. Kirstin Derenthal belegt anhand einer branchenübergreifenden Befragung, dass die Innovationsorientierung von Unternehmen ein bedeutsamer Treiber des Innovationserfolgs ist. Sie identifiziert konkrete Stellhebel zur Steigerung der Innovationsorientierung und zeigt auf, dass eine innovationsorientierte Unternehmenskultur zu einem nachhaltigen Unternehmenserfolg beiträgt.

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783834983633 Innovationsorientierung von Unternehmen (Kirstin Derenthal)


< pour archiver...