ISBN: 9783834918321
Innovationen spielen eine entscheidende Rolle, um als Unternehmen in zunehmend gesättigten Märkten erfolgreich zu sein. Da viele Innovationsprojekte scheitern, ist die Erforschung der Erf… Plus…
Springer.com Nr. 978-3-8349-1832-1. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Innovationsorientierung von Unternehmen Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen - Première édition
2009, ISBN: 9783834918321
[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], 1. Auflage 2009 5450027/12, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2010, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sof… Plus…
booklooker.de |
Innovationsorientierung von Unternehmen Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen - Première édition
2009, ISBN: 9783834918321
[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], 1. Auflage 2009 5450027/12, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2010, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisun… Plus…
booklooker.de |
Innovationsorientierung von Unternehmen. Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen. - livre d'occasion
2009, ISBN: 3834918326
1. Auflage Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, s… Plus…
Achtung-Buecher.de Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Innovationsorientierung von Unternehmen - Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen - Livres de poche
2009, ISBN: 9783834918321
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 313, [GW: 488g], 2010
booklooker.de |
ISBN: 9783834918321
Innovationen spielen eine entscheidende Rolle, um als Unternehmen in zunehmend gesättigten Märkten erfolgreich zu sein. Da viele Innovationsprojekte scheitern, ist die Erforschung der Erf… Plus…
Krafft, Prof. Dr. Manfred und Kirstin Derenthal:
Innovationsorientierung von Unternehmen Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen - Première édition2009, ISBN: 9783834918321
[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], 1. Auflage 2009 5450027/12, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2010, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sof… Plus…
Innovationsorientierung von Unternehmen Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen - Première édition
2009
ISBN: 9783834918321
[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], 1. Auflage 2009 5450027/12, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2010, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisun… Plus…
Innovationsorientierung von Unternehmen. Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen. - livre d'occasion
2009, ISBN: 3834918326
1. Auflage Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, s… Plus…
Innovationsorientierung von Unternehmen - Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen - Livres de poche
2009, ISBN: 9783834918321
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 313, [GW: 488g], 2010
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Innovationsorientierung von Unternehmen: Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen (Kundenmanagement & Electronic Commerce)
EAN (ISBN-13): 9783834918321
ISBN (ISBN-10): 3834918326
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: Gabler Verlag
313 Pages
Poids: 0,431 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2008-05-28T23:55:49+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-10T13:59:32+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834918326
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-1832-6, 978-3-8349-1832-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: krafft, derenthal
Titre du livre: unternehmen, determinanten, messung, westfälische wilhelms universität münster
Données de l'éditeur
Auteur: Kirstin Derenthal
Titre: Kundenmanagement & Electronic Commerce; Innovationsorientierung von Unternehmen - Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
313 Pages
Date de parution: 2009-09-24
Wiesbaden; DE
Poids: 0,488 kg
Langue: Allemand
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
XXII, 313 S. 39 Abb.
BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Innovation; Innovationserfolg; Innovationsorientierung; Martkorientierung; Resource-based View; Unternehmenserfolg; Unternehmenskultur; Marketing; Business and Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; EA
Innovationen spielen eine entscheidende Rolle, um als Unternehmen in zunehmend gesättigten Märkten erfolgreich zu sein. Da viele Innovationsprojekte scheitern, ist die Erforschung der Erfolgsfaktoren von Innovationen von hohem Interesse für Wissenschaft und Praxis. Kirstin Derenthal belegt anhand einer branchenübergreifenden Befragung, dass die Innovationsorientierung von Unternehmen ein bedeutsamer Treiber des Innovationserfolgs ist. Sie identifiziert konkrete Stellhebel zur Steigerung der Innovationsorientierung und zeigt auf, dass eine innovationsorientierte Unternehmenskultur zu einem nachhaltigen Unternehmenserfolg beiträgt.Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783834983633 Innovationsorientierung von Unternehmen (Kirstin Derenthal)
< pour archiver...