- 5 Résultats
prix le plus bas: € 69,99, prix le plus élevé: € 119,21, prix moyen: € 82,83
1
Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen
Commander
sur Thalia.de
€ 69,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen - nouveau livre

ISBN: 9783834918604

Seit einigen Jahren wird zusehends intensiver die Frage thematisiert, was denn der zentrale Gegenstand des Internationalen Managements sei. Diese Debatte wird schon seit Jahrzehnten mit e… Plus…

Nr. A1007947943. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
2
Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen
Commander
sur Springer.com
€ 74,99
CommanderLien sponsorisé
Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen - nouveau livre

ISBN: 9783834918604

Seit einigen Jahren wird zusehends intensiver die Frage thematisiert, was denn der zentrale Gegenstand des Internationalen Managements sei. Diese Debatte wird schon seit Jahrzehnten mit e… Plus…

Nr. 978-3-8349-1860-4. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , plus verzendkosten., Livraison non-comprise
3
Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen
Commander
sur Thalia.de
€ 74,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen - nouveau livre

ISBN: 9783834918604

Die Situation der kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) ist in Deutschland durch die zunehmende Globalisierung in den letzten Jahren schwieriger geworden. Die Unternehmen werden… Plus…

Nr. A1007947943. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
4
Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen - Phillipp Kruse
Commander
sur Hugendubel.de
€ 74,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Phillipp Kruse:
Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen - Livres de poche

2010, ISBN: 9783834918604

*Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen* - Auflage 2010 / Taschenbuch für 74.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissensch… Plus…

Frais d'envoiShipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Commander
sur Biblio.co.uk
$ 130,61
(environ € 119,21)
Envoi: € 11,671
CommanderLien sponsorisé
Kruse, Phillipp:
Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen (Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing) (German Edition) - Livres de poche

ISBN: 9783834918604

paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5

Frais d'envoi EUR 11.67 Bonita

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen

Die Situation der kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) ist in Deutschland durch die zunehmende Globalisierung in den letzten Jahren schwieriger geworden. Die Unternehmen werden vor das Problem gestellt, mit den Potenzialen ausländischer Konkurrenten im Wettbewerb zu stehen. Phillipp Kruse analysiert die Besonderheiten von KMU wie Ressourcenknappheit, Unternehmer-Management, etc. und leitet Implikationen in Form möglicher Erfolgsfaktoren ab.

Informations détaillées sur le livre - Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783834918604
ISBN (ISBN-10): 3834918601
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: Gabler Verlag
234 Pages
Poids: 0,362 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2009-06-13T04:00:17+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-13T11:55:32+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834918601

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-1860-1, 978-3-8349-1860-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: kruse, von der horst, strenger, albach horst
Titre du livre: graz, für kmu, edition german kleine, internationalisierung der absatzmärkte für kleine und mittelständische unternehmen, der kleine think, internationales marketing, kleine kruse buch, erfolgsfaktoren handel, phillipp


Données de l'éditeur

Auteur: Phillipp Kruse
Titre: Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing; Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
234 Pages
Date de parution: 2009-08-26
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
74,99 € (DE)
77,09 € (AT)
83,00 CHF (CH)
Available
XXII, 234 S. 10 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Management; Absatzmarkt; Erfolg; Globalisierung; Internationales Management; KMU; Kleine und mittelständische Unternehmen; Knappheit; Mittelständische Unternehmen; Ressourcen; Wettbewerb; Business Strategy and Leadership; Management; Management und Managementtechniken; EA

Zum internationalen Erfolg kleiner und mittelständischer Unternehmen.- Grundlagen zur Analyse der Internationalisierung von KMU.- Konzeptionelle Grundlagen zur Bestimmung von Erfolgsfaktoren der Internationalisierung der Absatzmärkte von KMU.- Methodische Grundlagen und empirische Ergebnisse.- Schlussbetrachtung.

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783834983398 Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen (Phillipp Kruse)


< pour archiver...