ISBN: 9783834918604
Seit einigen Jahren wird zusehends intensiver die Frage thematisiert, was denn der zentrale Gegenstand des Internationalen Managements sei. Diese Debatte wird schon seit Jahrzehnten mit e… Plus…
Thalia.de Nr. A1007947943. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834918604
Seit einigen Jahren wird zusehends intensiver die Frage thematisiert, was denn der zentrale Gegenstand des Internationalen Managements sei. Diese Debatte wird schon seit Jahrzehnten mit e… Plus…
Springer.com Nr. 978-3-8349-1860-4. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , plus verzendkosten., Livraison non-comprise Details... |
ISBN: 9783834918604
Die Situation der kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) ist in Deutschland durch die zunehmende Globalisierung in den letzten Jahren schwieriger geworden. Die Unternehmen werden… Plus…
Thalia.de Nr. A1007947943. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen - Livres de poche
2010, ISBN: 9783834918604
*Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen* - Auflage 2010 / Taschenbuch für 74.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissensch… Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiShipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen (Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing) (German Edition) - Livres de poche
ISBN: 9783834918604
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Biblio.co.uk |
ISBN: 9783834918604
Seit einigen Jahren wird zusehends intensiver die Frage thematisiert, was denn der zentrale Gegenstand des Internationalen Managements sei. Diese Debatte wird schon seit Jahrzehnten mit e… Plus…
ISBN: 9783834918604
Seit einigen Jahren wird zusehends intensiver die Frage thematisiert, was denn der zentrale Gegenstand des Internationalen Managements sei. Diese Debatte wird schon seit Jahrzehnten mit e… Plus…
ISBN: 9783834918604
Die Situation der kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) ist in Deutschland durch die zunehmende Globalisierung in den letzten Jahren schwieriger geworden. Die Unternehmen werden… Plus…
Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen - Livres de poche
2010, ISBN: 9783834918604
*Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen* - Auflage 2010 / Taschenbuch für 74.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissensch… Plus…
Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen (Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing) (German Edition) - Livres de poche
ISBN: 9783834918604
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen
EAN (ISBN-13): 9783834918604
ISBN (ISBN-10): 3834918601
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: Gabler Verlag
234 Pages
Poids: 0,362 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2009-06-13T04:00:17+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-13T11:55:32+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834918601
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-1860-1, 978-3-8349-1860-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: kruse, von der horst, strenger, albach horst
Titre du livre: graz, für kmu, edition german kleine, internationalisierung der absatzmärkte für kleine und mittelständische unternehmen, der kleine think, internationales marketing, kleine kruse buch, erfolgsfaktoren handel, phillipp
Données de l'éditeur
Auteur: Phillipp Kruse
Titre: Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing; Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
234 Pages
Date de parution: 2009-08-26
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
74,99 € (DE)
77,09 € (AT)
83,00 CHF (CH)
Available
XXII, 234 S. 10 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Management; Absatzmarkt; Erfolg; Globalisierung; Internationales Management; KMU; Kleine und mittelständische Unternehmen; Knappheit; Mittelständische Unternehmen; Ressourcen; Wettbewerb; Business Strategy and Leadership; Management; Management und Managementtechniken; EA
Zum internationalen Erfolg kleiner und mittelständischer Unternehmen.- Grundlagen zur Analyse der Internationalisierung von KMU.- Konzeptionelle Grundlagen zur Bestimmung von Erfolgsfaktoren der Internationalisierung der Absatzmärkte von KMU.- Methodische Grundlagen und empirische Ergebnisse.- Schlussbetrachtung.Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783834983398 Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen (Phillipp Kruse)
< pour archiver...