- 5 Résultats
prix le plus bas: € 25,95, prix le plus élevé: € 59,99, prix moyen: € 36,77
1
Business model management : Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen. - Wirtz, Bernd W.
Commander
sur booklooker.de
€ 25,95
Envoi: € 2,901
CommanderLien sponsorisé
Wirtz, Bernd W.:

Business model management : Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen. - edition reliée, livre de poche

2010, ISBN: 9783834918642

[PU: Wiesbaden : Gabler], XII, 361 S. : graph. Darst. ; 24 cm gebundene Ausgabe Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befind… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.90) altbuecher
2
Business model management : Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen. - Wirtz, Bernd W.
Commander
sur AbeBooks.de
€ 25,95
Envoi: € 2,901
CommanderLien sponsorisé

Wirtz, Bernd W.:

Business model management : Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen. - Première édition

2010, ISBN: 3834918644

Edition reliée

[EAN: 9783834918642], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Wiesbaden : Gabler], UNTERNEHMEN ; MANAGEMENT GESCHÄFTSMODELL ERFOLGSFAKTOR LEHRBUCH,, XII, 361 S. : graph. Darst. ; 24 cm Der Er… Plus…

NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 2.90 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
3
Business Model Management: Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen - Wirtz, Bernd W.
Commander
sur amazon.de
€ 59,99
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Wirtz, Bernd W.:
Business Model Management: Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen - edition reliée, livre de poche

2010

ISBN: 9783834918642

Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2010, 373 Seiten, Publiziert: 2010-04-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2499789, Recht, Kategorien, Bücher, Geschäftsentwicklung … Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) buecher-galerie-ac
4
Business Model Management: Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen - Wirtz, Bernd W.
Commander
sur amazon.de
€ 46,00
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Wirtz, Bernd W.:
Business Model Management: Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen - edition reliée, livre de poche

2010, ISBN: 9783834918642

Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2010, 373 Seiten, Publiziert: 2010-04-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2499789, Recht, Kategorien, Bücher, Geschäftsentwicklung … Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) stw9999
5
Business model management : Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen.  1. Aufl. - Wirtz, Bernd W.
Commander
sur buchfreund.de
€ 25,95
Envoi: € 2,951
CommanderLien sponsorisé
Wirtz, Bernd W.:
Business model management : Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen. 1. Aufl. - edition reliée, livre de poche

2010, ISBN: 9783834918642

1. Aufl. XII, 361 S. : graph. Darst. ; 24 cm gebundene Ausgabe Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem… Plus…

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Business Model Management: Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen

:"In dynamischen und komplexen Märkten stellt ein wohldurchdachtes Business Model einen kritischen Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen dar. Anschaulich vermittelt Bernd Wirtz, wie Business Models für strategische Wettbewerbs- und Erfolgs-Analysen eingesetzt werden können. Bedeutende theoretische Literaturansätze und praxisnahe Konzepte werden gut strukturiert und leicht verständlich erläutert. Zahlreiche Fallbeispiele aus der Praxis unterstreichen die Bedeutung von Business Models im Rahmen des strategischen Managements. Das Buch hat das Potential, ein Standardwerk im deutschsprachigen Raum zum Thema Business Models zu werden." Hermann-Josef Lamberti, Mitglied des Vorstandes und COO, Deutsche Bank AG "Das Unternehmensumfeld wird zunehmend komplex. Durch veränderte Rahmenbedingungen sieht sich die Unternehmensführung mit wachsenden Herausforderungen und zunehmender Ungewissheit konfrontiert. Ein ganzheitliches Verständnis der unternehmerischen Produktions- und Leistungssysteme gewinnt hier mehr und mehr an Bedeutung. Die von Bernd W. Wirtz vorgestellten Konzepte der strukturierten Auseinandersetzung mit dem eigenen Geschäftsmodell setzen an dieser Stelle an. Geschäftsmodelle ("Business Models") bilden betriebliche Leistungserstellungsprozesse in aggregierter Form ab. Die ganzheitliche Betrachtung lenkt dabei die Aufmerksamkeit des Managements, unterstützt ein fundiertes Verständnis von Zusammenhängen und erleichtert die Anpassung des Unternehmens an sich verändernde Rahmenbedingungen. Das Management von Geschäftsmodellen wird somit zu einem integrierten Managementkonzept. Durch die konzeptionelle Aufarbeitung des Themenkomplexes gelingt dem Autor ein wertvoller Beitrag zur aktuellen Fachliteratur. Insbesondere die angeführten Fallbeispiele aus verschiedenen Branchen machen das Buch anschaulich und für die Praxis sehr gut geeignet." Dr. Lothar Steinebach, Mitglied des Vorstandes und CFO, Henkel AG

Informations détaillées sur le livre - Business Model Management: Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen


EAN (ISBN-13): 9783834918642
ISBN (ISBN-10): 3834918644
Version reliée
Date de parution: 2010
Editeur: Gabler Verlag
361 Pages
Poids: 0,850 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-06-28T00:11:05+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-08-10T01:45:04+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834918644

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-1864-4, 978-3-8349-1864-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: bernd wirtz
Titre du livre: business model management design instrumente erfolgsfaktoren von geschäftsmodellen


< pour archiver...