- 5 Résultats
prix le plus bas: € 6,29, prix le plus élevé: € 72,77, prix moyen: € 39,23
1
Web 2.0 in der Finanzbranche Die neue Macht des Kunden Raake, Stefan un 57961761 - Raake, Stefan und Claudia Hilker
Commander
sur ebay.de
€ 7,11
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Raake, Stefan und Claudia Hilker:

Web 2.0 in der Finanzbranche Die neue Macht des Kunden Raake, Stefan un 57961761 - livre d'occasion

2010, ISBN: 383491889X

Von Raake, Stefan und Claudia Hilker Raake, Stefan und Claudia Hilker Web 2.0 in der Finanzbranche Die neue Macht des Kunden. Unser Preis. Verlag / Jahr. Web 2.0 in der Finanzbranche Die … Plus…

99.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 14*** Trebbin, [TO: Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz, Belgien] (EUR 0.00) buchpark
2
Web 2.0 in der Finanzbranche - Stefan Raake,Claudia Hilker
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 69,90
(environ € 72,77)
Envoi: € 18,741
CommanderLien sponsorisé

Stefan Raake,Claudia Hilker:

Web 2.0 in der Finanzbranche - edition reliée, livre de poche

ISBN: 9783834918895

Das Internet revolutioniert die Finanzbranche. Es ermöglicht digitale Geschäftsprozesse. Diese verändern Marketing, Vertrieb und Kommunikation ganz massiv. Die Autoren haben mit Wissensch… Plus…

Nr. A1008805211. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.74)
3
Web 2.0 in der Finanzbranche Die neue Macht des Kunden 2010 - Raake, Stefan und Claudia Hilker
Commander
sur buchfreund.de
€ 6,29
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Raake, Stefan und Claudia Hilker:
Web 2.0 in der Finanzbranche Die neue Macht des Kunden 2010 - livre d'occasion

2010

ISBN: 9783834918895

2010 5796176/1 Versandkostenfreie Lieferung Internet,Suchmaschinenmarketing (SEM),Finanzmarkt,Finanzdienstleistungsbranche,Soziale Netzwerke,Web 2.0,Networking,Finanzbranche,Server,Portal… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin
4
Web 2.0 in der Finanzbranche - Claudia Hilker/ Stefan Raake
Commander
sur Hugendubel.de
€ 54,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Claudia Hilker/ Stefan Raake:
Web 2.0 in der Finanzbranche - Livres de poche

2010, ISBN: 9783834918895

*Web 2.0 in der Finanzbranche* - Die neue Macht des Kunden. Auflage 2010 / gebundene Ausgabe für 54.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher n… Plus…

Frais d'envoiShipping in 5 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 54,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Stefan Raake:
Web 2.0 in der Finanzbranche: Die neue Macht des Kunden - edition reliée, livre de poche

2010, ISBN: 383491889X

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe Springer Gabler , 2010-01-14 210 S. , Web 2.0 in der Finanzbranche: Die neue Macht des Kunden, Stefan Raake … Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Web 2.0 in der Finanzbranche

Das Internet revolutioniert die Finanzbranche. Es ermöglicht digitale Geschäftsprozesse. Diese verändern Marketing, Vertrieb und Kommunikation ganz massiv. Die Autoren haben mit Wissenschaftlern, Praktikern und Beratern viele Erfolgsbeispiele zusammengestellt. Mit diesem Leitfaden können Finanzdienstleister ihren Internet-Einsatz optimieren.

Informations détaillées sur le livre - Web 2.0 in der Finanzbranche


EAN (ISBN-13): 9783834918895
ISBN (ISBN-10): 383491889X
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: Springer Fachmedien Wiesbaden
210 Pages
Poids: 0,567 kg
Langue: deu

Livre dans la base de données depuis 2009-03-03T10:37:26+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-30T14:41:51+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 383491889X

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-1889-X, 978-3-8349-1889-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: claudia hilker, stefan weber, claudia gäbler
Titre du livre: kunden, what the web can, die macht des, die macht der zwei


Données de l'éditeur

Auteur: Stefan Raake
Titre: Web 2.0 in der Finanzbranche - Die neue Macht des Kunden
Editeur: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
210 Pages
Date de parution: 2010-01-14
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
56,53 € (DE)

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Volkswirtschaft; Finanzenwesen und Finanzindustrie; Verstehen; Management; Bewertungsportale; Blogs; Finanzbranche; Finanzdienstleistungen; Finanzdienstleistungsbranche; Finanzmarkt; Internet; Marketing; Networking; Portale; Server; Soziale Netzwerke; Suchmaschinenmarketing (SEM); Web 2.0; Financial Economics; e-Commerce and e-Business; Marketing; Computer-Anwendungen in den Sozial- und Verhaltenswissenschaften; E-Commerce: geschäftliche Aspekte; Marketing und Vertrieb; EA; BC

Vom alten zum neuen Web.- Rich Media: Neuer Standard im Web.- Soziale Netzwerke: Zusammen ist man weniger allein.- Bewertungsportale: Neue Macht des Konsumenten.- Blogs, Chats und Foren.- Web 2.0 als strategische Herausforderung.

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783834985958 Web 2.0 in der Finanzbranche (Stefan Raake; Claudia Hilker)


< pour archiver...