2009, ISBN: 9783834918932
Kartoniert, 284 Seiten, 210mm x 148mm x 18mm, Sprache(n): ger Brand Communities stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Ansetzend an einer Konzeptualisierung eines netzwerkorienti… Plus…
buchfreund.de MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834918932
Brand Communities stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Ansetzend an einer Konzeptualisierung eines netzwerkorientierten Brand Community Managements, welches explizit die Händle… Plus…
Springer.com Nr. 978-3-8349-1893-2. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Brand Community Management : Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche - nouveau livre
ISBN: 9783834918932
New. New Book; Fast Shipping from UK; Not signed; Not First Edition; The Brand Community Management : Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche., 6
Biblio.co.uk |
2009, ISBN: 9783834918932
Livres de poche
Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche, Buch, Softcover, 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], [ED: 1], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009
lehmanns.de Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Brand Community Management: Eine Empirische Analyse Am Beispiel Der Automobilbranche - Livres de poche
2009, ISBN: 9783834918932
Gabler, 2009. Paperback. New. 278 pages. German language. 8.20x5.80x0.47 inches., Gabler, 2009, 6
Biblio.co.uk |
2009, ISBN: 9783834918932
Kartoniert, 284 Seiten, 210mm x 148mm x 18mm, Sprache(n): ger Brand Communities stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Ansetzend an einer Konzeptualisierung eines netzwerkorienti… Plus…
ISBN: 9783834918932
Brand Communities stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Ansetzend an einer Konzeptualisierung eines netzwerkorientierten Brand Community Managements, welches explizit die Händle… Plus…
Brand Community Management : Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche - nouveau livre
ISBN: 9783834918932
New. New Book; Fast Shipping from UK; Not signed; Not First Edition; The Brand Community Management : Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche., 6
2009, ISBN: 9783834918932
Livres de poche
Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche, Buch, Softcover, 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], [ED: 1], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009
Brand Community Management: Eine Empirische Analyse Am Beispiel Der Automobilbranche - Livres de poche
2009, ISBN: 9783834918932
Gabler, 2009. Paperback. New. 278 pages. German language. 8.20x5.80x0.47 inches., Gabler, 2009, 6
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Brand Community Management
EAN (ISBN-13): 9783834918932
ISBN (ISBN-10): 3834918938
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
251 Pages
Poids: 0,376 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2009-09-25T03:07:34+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-19T13:15:30+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834918938
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-1893-8, 978-3-8349-1893-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: hartleb, härtle, vivian
Titre du livre: der brand, community, the moral dedler monatshefte rom sexuelle ursachen holocaust juden getting
Données de l'éditeur
Auteur: Vivian Hartleb
Titre: Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement; Brand Community Management - Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
251 Pages
Date de parution: 2009-08-26
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
Available
XXVII, 251 S. 35 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Automobilbranche; BCM; Händlerengagement; Kundenbindung; Markenmanagement; Mixed-Method; Marketing; EA
Brand Communities stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Ansetzend an einer Konzeptualisierung eines netzwerkorientierten Brand Community Managements, welches explizit die Händler vor Ort berücksichtigt, analysiert Vivian Hartleb empirisch die verschiedenen Beziehungsstrukturen innerhalb eines solchen Managements sowie die Effizienz und Effektivität eines entsprechenden Händlerengagements.Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783834983336 Brand Community Management (Vivian Hartleb)
< pour archiver...