ISBN: 9783834925527
Eine kundenorientierte Leistungserbringung bedingt Änderungen der betrieblichen Kommunikationsprozesse mit weitreichenden Auswirkungen für die Organisation und die sie unterstützende Info… Plus…
Springer.com Nr. 978-3-8349-2552-7. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834925527
Philipp Kordowich untersucht die Besonderheiten kundenorientierter Leistungen und zeigt Auswirkungen für die betrieblichen Abläufe auf. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft;Bücher > Sachbüche… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1013245435. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65) Details... |
Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern Herausforderungen für Organisation und IT durch Kundenorientierung - nouveau livre
2010, ISBN: 3834925527
2010 Kartoniert / Broschiert Kommunikation (Unternehmen), Unternehmenskommunikation, Management und Managementtechniken, Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management, Unternehme… Plus…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern Herausforderungen für Organisation und IT durch Kundenorientierung - Livres de poche
2010, ISBN: 3834925527
[EAN: 9783834925527], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], KOMMUNIKATIONSPROZESSE,BAUINDUSTRIE,INFORMATIONSTECHNIK,DIENSTLEISTUNG,ORGANISATION,KOMMUNIKA… Plus…
AbeBooks.de Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783834925527
Herausforderungen für Organisation und IT durch Kundenorientierung, Buch, Softcover, 2010, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010
lehmanns.de Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834925527
Eine kundenorientierte Leistungserbringung bedingt Änderungen der betrieblichen Kommunikationsprozesse mit weitreichenden Auswirkungen für die Organisation und die sie unterstützende Info… Plus…
ISBN: 9783834925527
Philipp Kordowich untersucht die Besonderheiten kundenorientierter Leistungen und zeigt Auswirkungen für die betrieblichen Abläufe auf. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft;Bücher > Sachbüche… Plus…
Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern Herausforderungen für Organisation und IT durch Kundenorientierung - nouveau livre
2010
ISBN: 3834925527
2010 Kartoniert / Broschiert Kommunikation (Unternehmen), Unternehmenskommunikation, Management und Managementtechniken, Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management, Unternehme… Plus…
Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern Herausforderungen für Organisation und IT durch Kundenorientierung - Livres de poche
2010, ISBN: 3834925527
[EAN: 9783834925527], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], KOMMUNIKATIONSPROZESSE,BAUINDUSTRIE,INFORMATIONSTECHNIK,DIENSTLEISTUNG,ORGANISATION,KOMMUNIKA… Plus…
2010, ISBN: 9783834925527
Herausforderungen für Organisation und IT durch Kundenorientierung, Buch, Softcover, 2010, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern
EAN (ISBN-13): 9783834925527
ISBN (ISBN-10): 3834925527
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
220 Pages
Poids: 0,320 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2008-09-30T06:17:12+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-09-24T09:28:16+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834925527
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-2552-7, 978-3-8349-2552-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: philipp
Titre du livre: kundenorientierung, betriebliche kommunikation, betriebliche organisation, herausforderungen
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783834989413 Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern (Philipp Kordowich)
< pour archiver...