- 5 Résultats
prix le plus bas: € 59,99, prix le plus élevé: € 60,23, prix moyen: € 60,04
1
Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen
Commander
sur Springer.com
€ 59,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen - nouveau livre

ISBN: 9783834925572

Vertrieb und Marketing agieren nach Fusionen und Akquisitionen im Spannungsfeld zwischen Ausbau des Markterfolgs und Kostensenkungszielen. Martin Clark Grün untersucht die Wirkungen der k… Plus…

Nr. 978-3-8349-2557-2. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen: Die Auswirkung der Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg (German ... und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg - Gr\xfcn, Martin Clark
Commander
sur amazon.de
€ 59,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Gr\xfcn, Martin Clark:

Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen: Die Auswirkung der Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg (German ... und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg - Livres de poche

2010, ISBN: 9783834925572

Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2010, 248 Seiten, Publiziert: 2010-09-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.8 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Strategisches Management, Management, Busi… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
3
Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen Die Auswirkung der Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg - Grün, Martin Clark
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 59,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Grün, Martin Clark:
Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen Die Auswirkung der Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg - nouveau livre

2010

ISBN: 3834925578

2010 Kartoniert / Broschiert Mergers and Acquisitions, Betriebswirtschaft und Management, Marketing und Vertrieb, Integrationserfolg; Kundenbeziehung; PostMergerIntegration; Fusion; Akq… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen
Commander
sur Thalia.de
€ 59,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen - nouveau livre

ISBN: 9783834925572

Martin Clark Grün untersucht die Wirkungen der kundenbezogenen Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung in der Post Merger Phase auf den M&A-Erfolg anhand einer empirischen Analyse v… Plus…

Nr. A1013245439. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
5
Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen : Die Auswirkung der Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg - Grün, Martin Clark
Commander
sur Blackwells.co.uk
£ 51,99
(environ € 60,23)
Envoi: € 7,531
CommanderLien sponsorisé
Grün, Martin Clark:
Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen : Die Auswirkung der Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg - Livres de poche

ISBN: 9783834925572

paperback

in stock. Frais d'envoiUnknown. (EUR 7.53) Blackwells.co.uk

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen: Die Auswirkung der Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg (German ... und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg

:Vertrieb und Marketing agieren nach Fusionen und Akquisitionen im Spannungsfeld zwischen Ausbau des Markterfolgs und Kostensenkungszielen. Martin Clark Grün untersucht die Wirkungen der kundenbezogenen Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung in der Post Merger Phase auf den M&A-Erfolg mithilfe fortgeschrittener quantitativer Methoden. Er zeigt, dass einzelne Maßnahmen zur Kundenbeziehungsgestaltung und der Zugang zu Vertriebs- und Marketingressourcen einen Beitrag von mehr als 25% zur Wertsteigerung des Gesamtunternehmens leisten.

Informations détaillées sur le livre - Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen: Die Auswirkung der Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg (German ... und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg


EAN (ISBN-13): 9783834925572
ISBN (ISBN-10): 3834925578
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: Gabler Verlag
224 Pages
Poids: 0,331 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2009-03-10T17:29:51+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-12T13:50:52+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834925578

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-2557-8, 978-3-8349-2557-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: clark, gabler verlag, von der grün, von der post
Titre du livre: beziehungsgestaltung, fusionen, erfolg, der weg nach luv


Données de l'éditeur

Auteur: Martin Clark Grün
Titre: Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen - Die Auswirkung der Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
225 Pages
Date de parution: 2010-09-28
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
Available
XX, 225 S. 25 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Management; Akquisition; Akquisitionen; Fusion; Fusionen; Integrationserfolg; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungen; Post Merger Integration; Business Strategy and Leadership; Business and Management; Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Marketing und Vertrieb; EA

Vertrieb und Marketing agieren nach Fusionen und Akquisitionen im Spannungsfeld zwischen Ausbau des Markterfolgs und Kostensenkungszielen. Martin Clark Grün untersucht die Wirkungen der kundenbezogenen Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung in der Post Merger Phase auf den M&A-Erfolg mithilfe fortgeschrittener quantitativer Methoden. Er zeigt, dass einzelne Maßnahmen zur Kundenbeziehungsgestaltung und der Zugang zu Vertriebs- und Marketingressourcen einen Beitrag von mehr als 25% zur Wertsteigerung des Gesamtunternehmens leisten.

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783834989253 Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen (Martin Clark Grün)


< pour archiver...