ISBN: 9783834982940
Wenn ein Unternehmen in Trümmern liegt, ist seine einstige Markenkraft die einzige Möglichkeit für einen Neustart. Hier hilft kein Emotional Branding, kein Sensation Marketing und auch ke… Plus…
Springer.com Nr. 978-3-8349-8294-0. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 3834982946
Warum ist Vita Cola in Thüringen Marktführer vor Coca-Cola? Wie ist es Rügenfisch, Köstritzer und Grabower Küßchen gelungen, sich in Gesamtdeutschland auf Top-Plätzen zu positionieren? W… Plus…
Weltbild.de Nr. 29842514. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834982940
*Erfolgsgeheimnis Ost* - Survival-Strategien der besten Marken - und was Manager daraus lernen können / pdf eBook für 40.46 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eB… Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiIn stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834982940
Erfolgsgeheimnis Ost - Survival-Strategien der besten Marken - und was Manager daraus lernen können: ab 40.46 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebs… Plus…
eBook.de Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783834982940
Survival-Strategien der besten Marken - und was Manager daraus lernen können, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2009
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834982940
Wenn ein Unternehmen in Trümmern liegt, ist seine einstige Markenkraft die einzige Möglichkeit für einen Neustart. Hier hilft kein Emotional Branding, kein Sensation Marketing und auch ke… Plus…
2009, ISBN: 3834982946
Warum ist Vita Cola in Thüringen Marktführer vor Coca-Cola? Wie ist es Rügenfisch, Köstritzer und Grabower Küßchen gelungen, sich in Gesamtdeutschland auf Top-Plätzen zu positionieren? W… Plus…
ISBN: 9783834982940
*Erfolgsgeheimnis Ost* - Survival-Strategien der besten Marken - und was Manager daraus lernen können / pdf eBook für 40.46 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eB… Plus…
ISBN: 9783834982940
Erfolgsgeheimnis Ost - Survival-Strategien der besten Marken - und was Manager daraus lernen können: ab 40.46 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebs… Plus…
2009, ISBN: 9783834982940
Survival-Strategien der besten Marken - und was Manager daraus lernen können, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2009
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Erfolgsgeheimnis Ost
EAN (ISBN-13): 9783834982940
ISBN (ISBN-10): 3834982946
Date de parution: 2009
Editeur: Gabler Betriebswirt.-Vlg
204 Pages
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2010-12-04T19:01:59+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-14T17:01:54+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834982946
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-8294-6, 978-3-8349-8294-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: arnd zschiesche
Titre du livre: erfolgsgeheimnis ost, marken
Données de l'éditeur
Auteur: Arnd Jürgen Zschiesche; Oliver Errichiello
Titre: Erfolgsgeheimnis Ost - Survival-Strategien der besten Marken - und was Manager daraus lernen können
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
204 Pages
Date de parution: 2009-11-02
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
40,46 € (DE)
40,46 € (AT)
45,77 CHF (CH)
Available
204 S. 100 Abb. in Farbe.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Branding; David-gegen-Goliath-Prinzip; Erfolgreiche Marken; Erfolgreiche Marken in Ost und West; Geschenktipp; Markenmanagement; Suchmaschinenmarketing (SEM); U-Boot-Strategie; A; Marketing; Business and Management; Verstehen; BB
Die deutsch-deutsche Markenlandschaft.- DIE AUSGANGSSITUATION.- MARKENSOZIOLOGISCHE GRUNDSÄTZE.- PSYCHOSOZIALE FUNKTION DER OSTMARKEN.- MARKE UND KONSUM IN DER DDR – EINE WERBE- UND MARKENFREIE ZONE?.- ERFOLGSSTRATEGIEN DER OSTMARKEN.- Erfolgreiche Ostmarken von Anker bis Zetti.- ANKER STEINBAUKASTEN – STEINE FÜR ÜBERFLIEGER.- BAUTZ'NER SENF – DER SCHARFE OSTEN.- BUCHVERLAG FÜR DIE FRAU – LEBENSNAHE HILFE FÜR DEN ALLTAG OST.- DR. QUENDT – MIT NICHTS ALS QUALITÄT UND EINEM ROSTIGEN LIEFERWAGEN ZUM MARKTFÜHRER.- F6 – NICHT IN RAUCH AUFGELÖST.- FIT – DER GATTUNGSBEGRIFF FÜR DAS SPÜLBECKEN OST.- FLORENA – DER OSTEN AUF DER HAUT.- GOLDMÄNNCHEN-TEE – DIE RENAISSANCE DES THÜRINGISCHEN KRÄUTERGARTENS.- GRABOWER KÜßCHEN – VOM HERAUSFORDERER ZUM MARKTFÜHRER.- KATHI – DIE ERFINDER DER BACKMISCHUNG.- KÖSTRITZER – DER OSTEN BRAUT SCHWARZ.- NUDOSSI – DER OSTEN AUF DEM BROT.- RÖSTFEIN – EIN UNTERNEHMEN ALS SYNONYM FÜR STARKEN (OST-)KAFFEE.- RÜGENFISCH – MIT HERINGEN AUFTAUCHEN.- SONJA PLASTIC – AUF DAS HUHN GEKOMMEN.- SPEE – DIE OSTDEUTSCHE WASCHKRAFT.- TEIGWAREN RIESA – WARUM SUMO-RINGEN UND SÄCHSISCHE HEIMATTREUE KONFORM GEHEN.- VITA COLA – VOLKSCOLA WIRD ZUM VERFOLGER VON COCA-COLA IM OSTEN.- WERDER KETCHUP – DER OSTEN IS(S)T ROT.- ZETTI – ERFOLG MIT FLOCKE.- ZUM SCHLUSS: KLEIN, ABER FEIN – DREI KLEINE ERFOLGSGESCHICHTEN.Survival-Strategien erfolgreicher Ostmarken - und was Manager daraus lernen können;
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783834916150 Erfolgsgeheimnis Ost: Survival-Strategien der besten Marken - und was Manager daraus lernen können (Zschiesche, Arnd Jürgen, Errichiello, Oliver)
< pour archiver...