ISBN: 9783834982964
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2009, ISBN: 9783834982964
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2009, ISBN: 9783834982964
Eine empirische Studie zum Vergleich von Category Management mit einem alternativen Vermarktungskonzept, eBooks, eBook Download (PDF), 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], … Plus…
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Prof. Dr. Michael Lingenfelder; Björn Kahler:
Determinanten der integrierten Kundenbindung - nouveau livreISBN: 9783834982964
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2009
ISBN: 9783834982964
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Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Determinanten der integrierten Kundenbindung
EAN (ISBN-13): 9783834982964
ISBN (ISBN-10): 3834982962
Date de parution: 2009
Editeur: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
285 Pages
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2012-04-25T11:44:46+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-10T13:59:24+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834982962
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-8296-2, 978-3-8349-8296-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: kahler, kahl, kahle, kähler, lingenfelder
Titre du livre: alternativen, kundenbindung, determinanten
Données de l'éditeur
Auteur: Björn Kahler
Titre: Marktorientiertes Management; Determinanten der integrierten Kundenbindung - Eine empirische Studie zum Vergleich von Category Management mit einem alternativen Vermarktungskonzept
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
285 Pages
Date de parution: 2009-09-01
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
49,44 € (DE)
49,44 € (AT)
56,26 CHF (CH)
Available
XVIII, 285 S. 28 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Category Management; Erfolgsfaktor; Kundenbindung; Marketing; Marketing-Konzept; Moderierender Effekt; Strukturgleichungsanalyse; Suchmaschinenmarketing (SEM); Vertikales Management; Vertrieb; C; Marketing; Business and Management; BC
Category Management als kooperatives Vermarktungskonzept zwischen Industrie und Handel ist zweifelsohne ein geeignetes Instrument, gemeinsame Umsatzsteigerungen zu erzielen und nicht wertschöpfende Kosten zu vermeiden. Björn Kahler entwickelt auf Basis ausgewählter theoretischer Konzepte und sekundärstatistischer Befunde ein Erfolgsfaktorenmodell der integrierten Kundenbindung an Markenprodukte und Vertriebsschienen. Er leitet konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis ab und zeigt, wie optimale Marketingmaßnahmen im Zuge von Category Management umzusetzen sind.Category Management als kooperatives Vermarktungskonzept zwischen Industrie und Handel ist zweifelsohne ein geeignetes Instrument, gemeinsame Umsatzsteigerungen zu erzielen und nicht wertschöpfende Kosten zu vermeiden. Björn Kahler entwickelt auf Basis ausgewählter theoretischer Konzepte und sekundärstatistischer Befunde ein Erfolgsfaktorenmodell der integrierten Kundenbindung an Markenprodukte und Vertriebsschienen. Er leitet konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis ab und zeigt, wie optimale Marketingmaßnahmen im Zuge von Category Management umzusetzen sind.
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