- 5 Résultats
prix le plus bas: € 49,44, prix le plus élevé: € 49,44, prix moyen: € 49,44
1
Determinanten der integrierten Kundenbindung - Prof. Dr. Michael Lingenfelder; Björn Kahler
Commander
sur Springer.com
€ 49,44
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Prof. Dr. Michael Lingenfelder; Björn Kahler:

Determinanten der integrierten Kundenbindung - nouveau livre

ISBN: 9783834982964

Category Management als kooperatives Vermarktungskonzept zwischen Industrie und Handel ist zweifelsohne ein geeignetes Instrument, gemeinsame Umsatzsteigerungen zu erzielen und nicht wert… Plus…

new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
2
Determinanten der integrierten Kundenbindung - Prof. Dr. Michael Lingenfelder; Björn Kahler
Commander
sur Springer.com
€ 49,44
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Prof. Dr. Michael Lingenfelder; Björn Kahler:

Determinanten der integrierten Kundenbindung - nouveau livre

ISBN: 9783834982964

Category Management als kooperatives Vermarktungskonzept zwischen Industrie und Handel ist zweifelsohne ein geeignetes Instrument, gemeinsame Umsatzsteigerungen zu erzielen und nicht wert… Plus…

new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
3
Determinanten der integrierten Kundenbindung - Björn Kahler
Commander
sur Thalia.de
€ 49,44
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Björn Kahler:
Determinanten der integrierten Kundenbindung - nouveau livre

2009

ISBN: 9783834982964

Category Management als kooperatives Vermarktungskonzept zwischen Industrie und Handel ist zweifelsohne ein geeignetes Instrument, gemeinsame Umsatzsteigerungen zu erzielen und nicht wert… Plus…

Nr. 25409365. Frais d'envoi, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
4
Determinanten der integrierten Kundenbindung
Commander
sur Springer.com
€ 49,44
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Determinanten der integrierten Kundenbindung - nouveau livre

ISBN: 9783834982964

Category Management als kooperatives Vermarktungskonzept zwischen Industrie und Handel ist zweifelsohne ein geeignetes Instrument, gemeinsame Umsatzsteigerungen zu erzielen und nicht wert… Plus…

Nr. 978-3-8349-8296-4. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
5
Determinanten der integrierten Kundenbindung - Björn Kahler
Commander
sur lehmanns.de
€ 49,44
Envoi: € 9,951
CommanderLien sponsorisé
Björn Kahler:
Determinanten der integrierten Kundenbindung - nouveau livre

2009, ISBN: 9783834982964

Eine empirische Studie zum Vergleich von Category Management mit einem alternativen Vermarktungskonzept, eBooks, eBook Download (PDF), 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], … Plus…

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 9.95)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Determinanten der integrierten Kundenbindung


EAN (ISBN-13): 9783834982964
ISBN (ISBN-10): 3834982962
Date de parution: 2009
Editeur: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
285 Pages
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2012-04-25T11:44:46+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-10T13:59:24+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834982962

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-8296-2, 978-3-8349-8296-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: kahler, kahl, kahle, kähler, lingenfelder
Titre du livre: alternativen, kundenbindung, determinanten


Données de l'éditeur

Auteur: Björn Kahler
Titre: Marktorientiertes Management; Determinanten der integrierten Kundenbindung - Eine empirische Studie zum Vergleich von Category Management mit einem alternativen Vermarktungskonzept
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
285 Pages
Date de parution: 2009-09-01
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
49,44 € (DE)
49,44 € (AT)
56,26 CHF (CH)
Available
XVIII, 285 S. 28 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Category Management; Erfolgsfaktor; Kundenbindung; Marketing; Marketing-Konzept; Moderierender Effekt; Strukturgleichungsanalyse; Suchmaschinenmarketing (SEM); Vertikales Management; Vertrieb; C; Marketing; Business and Management; BC

Category Management als kooperatives Vermarktungskonzept zwischen Industrie und Handel ist zweifelsohne ein geeignetes Instrument, gemeinsame Umsatzsteigerungen zu erzielen und nicht wertschöpfende Kosten zu vermeiden. Björn Kahler entwickelt auf Basis ausgewählter theoretischer Konzepte und sekundärstatistischer Befunde ein Erfolgsfaktorenmodell der integrierten Kundenbindung an Markenprodukte und Vertriebsschienen. Er leitet konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis ab und zeigt, wie optimale Marketingmaßnahmen im Zuge von Category Management umzusetzen sind.
Category Management als kooperatives Vermarktungskonzept zwischen Industrie und Handel ist zweifelsohne ein geeignetes Instrument, gemeinsame Umsatzsteigerungen zu erzielen und nicht wertschöpfende Kosten zu vermeiden. Björn Kahler entwickelt auf Basis ausgewählter theoretischer Konzepte und sekundärstatistischer Befunde ein Erfolgsfaktorenmodell der integrierten Kundenbindung an Markenprodukte und Vertriebsschienen. Er leitet konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis ab und zeigt, wie optimale Marketingmaßnahmen im Zuge von Category Management umzusetzen sind.

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783834917751 Determinanten der integrierten Kundenbindung (Björn Kahler)


< pour archiver...