- 5 Résultats
prix le plus bas: € 18,74, prix le plus élevé: € 89,99, prix moyen: € 41,43
1
Event-Marketing und -Management: Theorie und Praxis unter besonderer Berücksichtigung von Imagewirkungen - Nufer, Gerd
Commander
sur amazon.de
€ 18,74
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Nufer, Gerd:

Event-Marketing und -Management: Theorie und Praxis unter besonderer Berücksichtigung von Imagewirkungen - Livres de poche

2007, ISBN: 9783835008267

Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, Auflage: 3.Aufl. 2007, 307 Seiten, Publiziert: 2007-06-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karr… Plus…

Gut Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
2
Event-Marketing und -Management: Theorie und Praxis unter besonderer Berücksichtigung von Imagewirkungen - Nufer, Gerd
Commander
sur amazon.de
€ 59,00
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé

Nufer, Gerd:

Event-Marketing und -Management: Theorie und Praxis unter besonderer Berücksichtigung von Imagewirkungen - Livres de poche

2007, ISBN: 9783835008267

Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, Auflage: 3.Aufl. 2007, 307 Seiten, Publiziert: 2007-06-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karr… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) beti0015
3
Event-Marketing und -Management: Theorie und Praxis unter besonderer Berücksichtigung von Imagewirkungen - Nufer, Gerd
Commander
sur amazon.de
€ 18,79
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Nufer, Gerd:
Event-Marketing und -Management: Theorie und Praxis unter besonderer Berücksichtigung von Imagewirkungen - Livres de poche

2007

ISBN: 9783835008267

Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, Auflage: 3.Aufl. 2007, 307 Seiten, Publiziert: 2007-06-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karr… Plus…

Gut Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
4
Event-Marketing und -Management: Theorie und Praxis unter besonderer Berücksichtigung von Imagewirkungen - Nufer, Gerd
Commander
sur amazon.de
€ 89,99
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Nufer, Gerd:
Event-Marketing und -Management: Theorie und Praxis unter besonderer Berücksichtigung von Imagewirkungen - Livres de poche

2007, ISBN: 9783835008267

Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, Auflage: 3.Aufl. 2007, 307 Seiten, Publiziert: 2007-06-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karr… Plus…

Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
5
Commander
sur AbeBooks.de
€ 20,62
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Gerd Nufer:
Event-Marketing und -Management: Theorie und Praxis unter besonderer Berücksichtigung von Imagewirkungen - Livres de poche

ISBN: 3835008269

[EAN: 9783835008267], [PU: Deutscher Universitätsverlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describ… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Event-Marketing und -Management: Theorie und Praxis unter besonderer Berücksichtigung von Imagewirkungen

Das Buch bietet eine theoretisch fundierte und dennoch praxisnahe, umfassende Darstellung zum gesamten Event-Marketing und -Management. Darüber hinaus untersucht Gerd Nufer die bislang noch wenig erforschte Wirkungsweise des innovativen Kommunikationsinstruments Event-Marketing. Er geht dabei vertiefend auf das Zustandekommen eines Imagetransfers von einem Event auf eine Marke bzw. ein Unternehmen ein. Seit der ersten Auflage wurde das Buch grundlegend überarbeitet, aktualisiert, ergänzt und erweitert. Insbesondere wurden wesentliche Erkenntnisse der Folgeliteratur integriert und weiterverarbeitet. Neu aufgenommen wurde die aktuelle Thematik des Ambush Marketing sowie die Praxis-Fallstudie adidas. Auf den Transfer von der Theorie zur Praxis wird verstärkt Wert gelegt, weshalb auch der Titel gegenüber den ersten beiden Auflage erneut modifiziert wurde, um der veränderten Struktur des Buches gerecht zu werden. Das Werk wurde mit dem Dissertationspreis der Friedrich-List-Stiftung und von der RWT Reutlinger Wirtschaftstreuhand GmbH ausgezeichnet.

Informations détaillées sur le livre - Event-Marketing und -Management: Theorie und Praxis unter besonderer Berücksichtigung von Imagewirkungen


EAN (ISBN-13): 9783835008267
ISBN (ISBN-10): 3835008269
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2007
Editeur: Deutscher Universitätsverlag
286 Pages
Poids: 0,448 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-07-05T13:56:16+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-08-22T14:34:37+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3835008269

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8350-0826-9, 978-3-8350-0826-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: gerd nufer
Titre du livre: management praxis, theorie praxis, event marketing, man mark, wirtschaftswissenschaft, marketing und


Données de l'éditeur

Auteur: Gerd Nufer
Titre: Event-Marketing und -Management - Theorie und Praxis unter besonderer Berücksichtigung von Imagewirkungen
Editeur: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
286 Pages
Date de parution: 2007-06-26
Wiesbaden; DE
Poids: 0,548 kg
Langue: Allemand
59,95 € (DE)
61,63 € (AT)
75,07 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Management; Ambush Marketing; Marke; Sponsoring; Imagetransfer; Kommunikationsinstrument; C; Marketing; Business and Management; Marktforschung; BC; BC


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783834934192 Event-Marketing und -Management: Grundlagen ? Planung ? Wirkungen ? Weiterentwicklungen (Nufer, Gerd)


< pour archiver...