- 5 Résultats
prix le plus bas: € 41,79, prix le plus élevé: € 78,01, prix moyen: € 53,36
1
Commander
sur
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Tom Fellmann:

Entwicklung einer Virtual Reality Engine (Grundlagen, Konzepte, Methoden) - nouveau livre

ISBN: 3836427796

Die Simulation als Werkzeug zur Überprüfung von Vorgängen ist eine Anwendung, welche heutzutage nicht mehr wegzudenken ist. Die Entwicklung eines solchen Simulationsvorgang… Plus…

  - Titel voraussichtlich versandfertig innerhalb 3 Wochen. Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) buch.de
2
Commander
sur booklooker.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Fellmann, Tom:

Entwicklung einer Virtual Reality Engine - Livres de poche

2007, ISBN: 9783836427791

[ED: Softcover], [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], Die Simulation als Werkzeug zur Überprüfung von Vorgängen ist eine Anwendung, welche heutzutage nicht mehr wegzudenken ist. Die Entwicklung e… Plus…

  - Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Entwicklung einer Virtual Reality Engine: Grundlagen, Konzepte, Methoden - Tom Fellmann
Commander
sur amazon.co.uk
£ 35,81
(environ € 41,79)
Envoi: € 4,801
CommanderLien sponsorisé
Tom Fellmann:
Entwicklung einer Virtual Reality Engine: Grundlagen, Konzepte, Methoden - Livres de poche

2007

ISBN: 3836427796

Perfect Paperback, [EAN: 9783836427791], Vdm Verlag, Vdm Verlag, Book, [PU: Vdm Verlag], 2007-09-01, Vdm Verlag, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Ar… Plus…

  - , Neuware Frais d'envoiEuropa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 24 hours (EUR 4.80) Amazon.co.uk
4
Entwicklung einer Virtual Reality Engine: Grundlagen, Konzepte, Methoden
Commander
sur amazon.com
$ 82,18
(environ € 78,01)
CommanderLien sponsorisé
Entwicklung einer Virtual Reality Engine: Grundlagen, Konzepte, Methoden - Livres de poche

ISBN: 3836427796

Perfect Paperback, [EAN: 9783836427791], Vdm Verlag, Vdm Verlag, Book, [PU: Vdm Verlag], Vdm Verlag, 1000, Subjects, 1, Arts & Photography, 2, Biographies & Memoirs, 3, Business & Money, … Plus…

  - , Neuware Frais d'envoiUsually ships in 1-2 business days, Livraison non-comprise the_book_community
5
Entwicklung einer Virtual Reality Engine: Grundlagen, Konzepte, Methoden - Tom Fellmann
Commander
sur amazon.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Tom Fellmann:
Entwicklung einer Virtual Reality Engine: Grundlagen, Konzepte, Methoden - nouveau livre

ISBN: 3836427796

[SR: 7657953], Broschiert, [EAN: 9783836427791], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 124, Computer & Internet, 16593003… Plus…

  - , Neuware Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00) Amazon.de

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Entwicklung einer Virtual Reality Engine

Die Simulation als Werkzeug zur Überprüfung von Vorgängen ist eine Anwendung, welche heutzutage nicht mehr wegzudenken ist. Die Entwicklung eines solchen Simulationsvorganges hat sich in die Richtung einer möglichst realen, und einem so interaktiv wie möglichen Anwendungsszenario entwickelt. Virtual Reality als interaktionale, realitätsgetreue Simulationsanwendung spielt in diesem Zusammenhang eine immer größere Rolle. Dieses Arbeit zeigt die grundlegende Herangehensweise und Entwicklung einer solchen Virtual-Reality-Laufzeitumgebung auf. Die Abstraktion eines Szenegraphen, welcher als Grafikengine für das VR-Framework fungiert, ist dabei ein zentraler Bestandteil. Neben der Beschreibung der Realisierung der Kernfunktionalitäten wird auf Ein- und Ausgabegeräte eingegangen. Verschiedene Interaktionstechniken prägen dabei diese virtuelle Umgebung mit ihren typischen Eigenschaften. Neben verschiedenen Testdurchläufen zur Optimierung des Programmes werden zum Schluss dieser Arbeit verschiedene Handlungsszenarien aufgezeigt. Diese zeigen die Verwendung dieses Frameworks, sowie die geschaffenen Möglichkeiten auf.

Informations détaillées sur le livre - Entwicklung einer Virtual Reality Engine


EAN (ISBN-13): 9783836427791
ISBN (ISBN-10): 3836427796
Livre de poche
Date de parution: 2007
Editeur: VDM Verlag
148 Pages
Poids: 0,293 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-11-01T08:01:32+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2017-01-07T21:57:06+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3836427796

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8364-2779-6, 978-3-8364-2779-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: fellmann
Titre du livre: virtual reality, engine, methoden entwicklung


Données de l'éditeur

Auteur: Tom Fellmann
Titre: Entwicklung einer Virtual Reality Engine - Grundlagen, Konzepte, Methoden
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
148 Pages
Date de parution: 2007-09-23
Langue: Allemand
49,00 € (DE)
50,40 € (AT)
82,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV; Informatik und Informationstechnologie; Informatik; Szenegraphen; Interaktion; OpenSceneGraph; Immersion; Virtual Reality; Tracker


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783639419559 Entwicklung einer Virtual Reality Engine Tom Fellmann Author (Tom Fellmann)


< pour archiver...