2007, ISBN: 3836445166
[EAN: 9783836445160], Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller Nov 2007], CODE, HIRNFORSCHUNG, MARKENFÜHRUNG, MARKETING, NEUROMARKETING, WERBUNG, - In einer Zeit, in der sich Produkte immer me… Plus…
AbeBooks.de Rheinberg-Buch, Bergisch Gladbach, NRW, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK Frais d'envoiVersandkostenfrei (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783836445160
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], In einer Zeit, in der sich Produkte immer mehr gleichen und die Werbebotschaftengesteigert werden, muss der Kunde als entscheidender Engpassfaktorfür … Plus…
booklooker.de |
ISBN: 3836445166
In einer Zeit, in der sich Produkte immer mehr gleichen und die Werbebotschaften gesteigert werden, muss der Kunde als entscheidender Engpassfaktor für Unternehmen, durch Produkt, Marke u… Plus…
Bides.de |
ISBN: 3836445166
In einer Zeit, in der sich Produkte immer mehr gleichen und die Werbebotschaften gesteigert werden, muss der Kunde als entscheidender Engpassfaktor für Unternehmen, durch Produkt, Marke u… Plus…
Bides.de |
ISBN: 3836445166
In einer Zeit, in der sich Produkte immer mehr gleichen und die Werbebotschaften gesteigert werden, muss der Kunde als entscheidender Engpassfaktor für Unternehmen, durch Produkt, Marke u… Plus…
Bides.de |
2007, ISBN: 3836445166
[EAN: 9783836445160], Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller Nov 2007], CODE, HIRNFORSCHUNG, MARKENFÜHRUNG, MARKETING, NEUROMARKETING, WERBUNG, - In einer Zeit, in der sich Produkte immer me… Plus…
2007, ISBN: 9783836445160
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], In einer Zeit, in der sich Produkte immer mehr gleichen und die Werbebotschaftengesteigert werden, muss der Kunde als entscheidender Engpassfaktorfür … Plus…
ISBN: 3836445166
In einer Zeit, in der sich Produkte immer mehr gleichen und die Werbebotschaften gesteigert werden, muss der Kunde als entscheidender Engpassfaktor für Unternehmen, durch Produkt, Marke u… Plus…
ISBN: 3836445166
In einer Zeit, in der sich Produkte immer mehr gleichen und die Werbebotschaften gesteigert werden, muss der Kunde als entscheidender Engpassfaktor für Unternehmen, durch Produkt, Marke u… Plus…
ISBN: 3836445166
In einer Zeit, in der sich Produkte immer mehr gleichen und die Werbebotschaften gesteigert werden, muss der Kunde als entscheidender Engpassfaktor für Unternehmen, durch Produkt, Marke u… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Erkenntnisse des Neuromarketings
EAN (ISBN-13): 9783836445160
ISBN (ISBN-10): 3836445166
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2007
Editeur: VDM Verlag
68 Pages
Poids: 0,145 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2008-01-30T20:20:20+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2012-02-16T17:09:17+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3836445166
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8364-4516-6, 978-3-8364-4516-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: richter, marius
Titre du livre: neuro marketing, erkenntnisse hirnforschung, markenführung, neuromarketing, erkenntniß, hirnforschung für, erkenntnis, werbung
Données de l'éditeur
Auteur: Marius Richter
Titre: Erkenntnisse des Neuromarketings - Hirnforschung für Werbung, Produkt- und Markenführung
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
68 Pages
Date de parution: 2007-11-16
Langue: Allemand
68,00 € (DE)
70,00 € (AT)
114,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Motiv; Markenführung; Neuromarketing; Markenkommunikation; Code; limbisches System
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783639424188 Erkenntnisse des Neuromarketings: Hirnforschung für Werbung, Produkt- und Markenführung (Richter, Marius)
< pour archiver...