- 5 Résultats
prix le plus bas: € 49,00, prix le plus élevé: € 68,00, prix moyen: € 56,50
1
Weblogs in der Unternehmens-Kommunikation - Bo-Frederik Böttcher
Commander
sur Hugendubel.de
€ 49,00
CommanderLien sponsorisé
Bo-Frederik Böttcher:

Weblogs in der Unternehmens-Kommunikation - Livres de poche

ISBN: 9783836445245

*Weblogs in der Unternehmens-Kommunikation* - Merkmale Chancen und Risiken / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Medien > Bücher nein Buch (ka… Plus…

Frais d'envoiKein Versand in Ihr Zielland., Livraison non-comprise
2
Weblogs in der Unternehmens-Kommunikation: Merkmale, Chancen und Risiken - Böttcher, Bo-Frederik
Commander
sur amazon.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Böttcher, Bo-Frederik:

Weblogs in der Unternehmens-Kommunikation: Merkmale, Chancen und Risiken - Livres de poche

2008, ISBN: 9783836445245

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 108 Seiten, Publiziert: 2008-03-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Bibliotheks- & In… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
3
Weblogs in der Unternehmens-Kommunikation - Bo-Frederik Böttcher
Commander
sur Hugendubel.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Bo-Frederik Böttcher:
Weblogs in der Unternehmens-Kommunikation - Livres de poche

ISBN: 3836445247

Weblogs in der Unternehmens-Kommunikation ab 49 € als Taschenbuch: Merkmale Chancen und Risiken. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien > Bücher, VDM Verlag Dr.… Plus…

Nr. 7351556. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
4
Commander
sur AbeBooks.de
€ 68,00
Envoi: € 11,981
CommanderLien sponsorisé
Böttcher, Bo-Frederik; Böttcher, Bo-Frederik:
Weblogs In Der Unternehmens-Kommunikation: Merkmale, Chancen Und Risiken - Livres de poche

2008, ISBN: 3836445247

[EAN: 9783836445245], Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], 108 pages. German language. 8.66x5.91x0.25 inches. In Stock., Books

NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 11.98 Revaluation Books, Exeter, United Kingdom [2134736] [Rating: 5 (von 5)]
5
Commander
sur Biblio.co.uk
$ 76,73
(environ € 67,48)
Envoi: € 12,281
CommanderLien sponsorisé
Bher, Bo-Frederik; Bher, Bo-Frederik:
Weblogs In Der Unternehmens-Kommunikation: Merkmale, Chancen Und Risiken - Livres de poche

2008, ISBN: 9783836445245

Vdm Verlag Dr. M 2008. Paperback. New. 108 pages. German language. 8.66x5.91x0.25 inches., Vdm Verlag Dr. M, 2008, 6

Frais d'envoi EUR 12.28 Revaluation Books

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Weblogs in der Unternehmens-Kommunikation

Weblogs und weitere Online-Anwendungen, die unter dem Begriff des Web 2.0 zusammengefasst werden, sind mittlerweile zu einem viel beachteten Bestandteil des global verfügbaren, digitalen Medienangebots geworden. Entsprechend nutzen auch Unternehmen zunehmend das noch junge Instrument des Unternehmens-Weblogs (Corporate Blog) im Rahmen ihrer Unternehmenskommunikation. Doch oftmals geschieht dies nicht ohne Zweifel. Ist es wirklich angebracht die Blogosphäre, die Gesamtheit aller Weblogs, innerhalb der Unternehmenskommunikation zu beachten? Und ist es darüber hinaus sinnvoll ein eigenes Unternehmens-Weblog zu betreiben? Bo-Frederik Böttcher betrachtet in seiner Arbeit die elementaren Merkmale der Blogosphäre, bündelt sie in Form von sechs Themen-Clustern und analysiert diese Merkmale im Kontext der Unternehmenskommunikation. Dies ermöglicht es, die aus Perspektive der (externen) Unternehmenskommunikation mit der Blogosphäre verknüpften Chancen und Risiken aufzudecken und zu einer abschließenden Einschätzung der o. g. Fragen zu gelangen.Das vorliegende Buch ist an Entscheidungsträger im Bereich der Unternehmenskommunikation, der PR und des Marketings gerichtet.

Informations détaillées sur le livre - Weblogs in der Unternehmens-Kommunikation


EAN (ISBN-13): 9783836445245
ISBN (ISBN-10): 3836445247
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
104 Pages
Poids: 0,171 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-05-19T14:58:29+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-06-11T10:47:03+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3836445247

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8364-4524-7, 978-3-8364-4524-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: autor, bttcher, boettcher, böttcher, bottcher
Titre du livre: kommunikation, böttcher


< pour archiver...