2007, ISBN: 3836445425, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD
Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 88 Seiten, L=240mm, B=170mm, H=5mm, Gew.=182gr, [GR: 17860 - HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing], Kartoniert/Broschiert, Klappentex… Plus…
Buchgeier.com Lieferbar binnen 4-6 Wochen (Besorgungstitel) Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD Details... |
Negative Emotionen im Marketing (Bedeutung, Anwendung und Konsequenzen unter Berücksichtigung des Konsumentenverhaltens) - nouveau livre
ISBN: 3836445425
Niemand wird leugnen, dass Emotionen im Kaufprozess eines Konsumenten eine Rolle spielen. Es existieren zahlreiche Beispiele von Unternehmen, die uns mit Hilfe von positiven Emotionen wie… Plus…
buch.de Titel voraussichtlich versandfertig innerhalb 3 Wochen. Frais d'envoiLivraison non-comprise Details... |
ISBN: 9783836445429
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag], Niemand wird leugnen, dass Emotionen im Kaufprozess eines Konsumenten eine Rolle spielen. Es existieren zahlreiche Beispiele von Unternehmen, die uns mi… Plus…
booklooker.de |
Negative Emotionen Im Marketing: Bedeutung, Anwendung Und Konsequenzen Unter Berücksichtigung Des Konsumentenverhaltens - livre d'occasion
ISBN: 9783836445429
Very good Please note: book might not be in English, 1 volume, fast shipment to any country-please ask us to enable order to your country! , Please note: book might not be in English, 1 v… Plus…
alibris.com Frais d'envoiLivraison non-comprise Details... |
2007, ISBN: 3836445425, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD
Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 88 Seiten, L=240mm, B=170mm, H=5mm, Gew.=182gr, [GR: 17860 - HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing], Kartoniert/Broschiert, Klappentex… Plus…
Sandro Selmi:
Negative Emotionen im Marketing (Bedeutung, Anwendung und Konsequenzen unter Berücksichtigung des Konsumentenverhaltens) - nouveau livreISBN: 3836445425
Niemand wird leugnen, dass Emotionen im Kaufprozess eines Konsumenten eine Rolle spielen. Es existieren zahlreiche Beispiele von Unternehmen, die uns mit Hilfe von positiven Emotionen wie… Plus…
ISBN: 9783836445429
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag], Niemand wird leugnen, dass Emotionen im Kaufprozess eines Konsumenten eine Rolle spielen. Es existieren zahlreiche Beispiele von Unternehmen, die uns mi… Plus…
Negative Emotionen Im Marketing: Bedeutung, Anwendung Und Konsequenzen Unter Berücksichtigung Des Konsumentenverhaltens - livre d'occasion
ISBN: 9783836445429
Very good Please note: book might not be in English, 1 volume, fast shipment to any country-please ask us to enable order to your country! , Please note: book might not be in English, 1 v… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Negative Emotionen im Marketing
EAN (ISBN-13): 9783836445429
ISBN (ISBN-10): 3836445425
Livre de poche
Date de parution: 2007
Editeur: VDM Verlag
88 Pages
Poids: 0,182 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2007-11-19T18:16:32+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2011-09-29T10:25:28+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3836445425
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8364-4542-5, 978-3-8364-4542-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: emotionen marketing, konsumentenverhalten und marketing
Données de l'éditeur
Auteur: Sandro Selmi
Titre: Negative Emotionen im Marketing - Bedeutung, Anwendung und Konsequenzen unter Berücksichtigung des Konsumentenverhaltens
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
88 Pages
Date de parution: 2007-11-13
Langue: Allemand
42,00 € (DE)
43,20 € (AT)
71,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Konsumentenverhalten; Angst; Extraversion; Marketing; Konsument; Neurotizismus; Sinus Milieus; Produktmarketing; Handlungsempfehlung; Emotionen
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783639424539 Negative Emotionen im Marketing: Bedeutung, Anwendung und Konsequenzen unter Berücksichtigung des Konsumentenverhaltens (Sandro Selmi)
< pour archiver...