- 5 Résultats
prix le plus bas: € 49,00, prix le plus élevé: € 222,36, prix moyen: € 126,07
1
Dienstleistungsprozesse optimieren - Anna Kerber
Commander
sur booklooker.de
€ 80,00
Envoi: € 1,901
CommanderLien sponsorisé
Anna Kerber:

Dienstleistungsprozesse optimieren - Livres de poche

2009, ISBN: 9783836445658

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Zustand: einwandfrei. Leitfaden für Geschäftsprozessanalyse mit kritischer Betrachtung moderner Managementansätze. Inhalt: "INHALTSVERZEI… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 1.90) Antiquariat Dirk Schröder
2
Dienstleistungsprozesse optimieren - Anna Kerber
Commander
sur booklooker.de
€ 80,00
Envoi: € 1,901
CommanderLien sponsorisé

Anna Kerber:

Dienstleistungsprozesse optimieren - Livres de poche

2009, ISBN: 9783836445658

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Zustand: einwandfrei. Leitfaden für Geschäftsprozessanalyse mit kritischer Betrachtung moderner Managementansätze. Inhalt: "INHALTSVERZEI… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 1.90) Antiquariat Dirk Schröder
3
Dienstleistungsprozesse optimieren: Leitfaden für Geschäftsprozessanalyse mit kritischer Betrachtung moderner Managementansätze - Anna Kerber
Commander
sur amazon.co.uk
£ 199,00
(environ € 222,36)
Envoi: € 4,801
CommanderLien sponsorisé
Anna Kerber:
Dienstleistungsprozesse optimieren: Leitfaden für Geschäftsprozessanalyse mit kritischer Betrachtung moderner Managementansätze - livre d'occasion

2007

ISBN: 3836445654

Board book, [EAN: 9783836445658], Vdm Verlag, Vdm Verlag, Book, [PU: Vdm Verlag], 2007-10-01, Vdm Verlag, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architect… Plus…

  - , Gebraucht Frais d'envoiEuropa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80) momox co uk
4
Dienstleistungsprozesse optimieren - Anna Kerber
Commander
sur amazon.de
€ 199,00
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Anna Kerber:
Dienstleistungsprozesse optimieren - livre d'occasion

ISBN: 3836445654

[SR: 7449421], Pappbilderbuch, [EAN: 9783836445658], VDM Verlag Dr. Müller Aktiengesellschaft & Co. KG, VDM Verlag Dr. Müller Aktiengesellschaft & Co. KG, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller… Plus…

  - , Gebraucht Frais d'envoiInnerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00) MEDIMOPS
5
Commander
sur Bides.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Kerber, Anna:
Dienstleistungsprozesse optimieren - edition reliée, livre de poche

ISBN: 3836445654

Reife Gesellschaften charakterisieren sich durch die Dominanz des Dienstleistungssektors. Der Wettbewerb wird durch dynamische Entwicklung der Informationstechnologien sowie durch den Ein… Plus…

  - Sofort lieferbar Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb Österreichs (EUR 0.00) Bides

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Dienstleistungsprozesse optimieren

Reife Gesellschaften charakterisieren sich durch die Dominanz des Dienstleistungssektors. Der Wettbewerb wird durch dynamische Entwicklung der Informationstechnologien sowie durch den Eintritt innovativer, international tätiger Unternehmen intensiver. Um bei dem hohen Tempo der Veränderungen mithalten zu können, müssen Dienstleister sich in eine Verteidigungsstellung begeben, indem sie ihre Geschäftsprozesse analysieren und nachhaltig verbessern. Die Autorin, Anna Kerber, entwickelt einen Leitfaden für die systematische Analyse von Geschäftsprozessen im Dienstleistungsbereich, unterstützt durch viele praxisbezogene Beispiele, insbesondere die empirische Studie unter den Unternehmensberatungen sowie die Prozessanalyse in einem Transportunternehmen. Dabei zeigt sie die Unterschiede zu der industriellen Prozessanalyse auf, die aus der Definition von Dienstleistungen resultieren und eine Anpassung der Prozessanalysemethoden bedingen. Die in der Industrie bewährten Managementansätze werden im Hinblick auf ihre Eignung im Dienstleistungsbereich analysiert, mit dem Ziel, den Dienstleistern die Auswahl einer für die Prozessoptimierung geeigneten Methode zu erleichtern.

Informations détaillées sur le livre - Dienstleistungsprozesse optimieren


EAN (ISBN-13): 9783836445658
ISBN (ISBN-10): 3836445654
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2007
Editeur: VDM Verlag
112 Pages
Poids: 0,226 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-11-04T21:53:12+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-06-30T08:48:22+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3836445654

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8364-4565-4, 978-3-8364-4565-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: anne kerber
Titre du livre: geschäftsprozessanalyse, geschftsprozessanalyse, dienstleistungsprozesse optimieren


Données de l'éditeur

Auteur: Anna Kerber
Titre: Dienstleistungsprozesse optimieren - Leitfaden für Geschäftsprozessanalyse mit kritischer Betrachtung moderner Managementansätze
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
112 Pages
Date de parution: 2007-10-29
Langue: Allemand
49,00 € (DE)
50,40 € (AT)
83,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft; Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management; Management; Dienstleistungsmanagement; TQM; Prozessoptimierung; Human Sigma; Prozessanalyse; Dienstleistungsbranche; Six Sigma; Optimierung; Office; Kaizen


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783639424720 Dienstleistungsprozesse optimieren: Leitfaden für Geschäftsprozessanalyse mit kritischer Betrachtung moderner Managementansätze (Kerber, Anna)


< pour archiver...