- 5 Résultats
prix le plus bas: € 38,70, prix le plus élevé: € 59,00, prix moyen: € 50,88
1
Stadtmarketing im Internet: Ein Überblick für Kommunen - Andreas Wallek, Roberto Harder
Commander
sur booklooker.de
€ 38,70
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Andreas Wallek, Roberto Harder:

Stadtmarketing im Internet: Ein Überblick für Kommunen - Livres de poche

2001, ISBN: 9783836473903

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gebraucht - Sehr gut sg - ungelesenes mängelexemplar, gestempelt, mit leichten lagerspuren - Die Frage, ob eine Stadt oder Gemeinde 'online… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH
2
Stadtmarketing im Internet - Andreas Wallek
Commander
sur booklooker.de
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Andreas Wallek:

Stadtmarketing im Internet - Livres de poche

ISBN: 9783836473903

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Neuware - Die Frage, ob eine Stadt oder Gemeinde 'online' gehen muss, ist längst beantwortet. Leider gibt es kaum Untersuchungen, die … Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Rheinberg-Buch
3
Wallek, A: Stadtmarketing im Internet
Commander
sur Thalia.de
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Wallek, A: Stadtmarketing im Internet - nouveau livre

ISBN: 9783836473903

Die Frage, ob eine Stadt oder Gemeinde 'online' gehen muss, ist längst beantwortet. Leider gibt es kaum Untersuchungen, die den aktuellen Sachstand für die Umsetzung von kommunalen Intern… Plus…

Nr. A1001626908. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
4
Stadtmarketing im Internet: Ein Überblick für Kommunen - Wallek, Andreas, Harder, Roberto
Commander
sur amazon.de
€ 38,70
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Wallek, Andreas, Harder, Roberto:
Stadtmarketing im Internet: Ein Überblick für Kommunen - Livres de poche

2008, ISBN: 9783836473903

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 128 Seiten, Publiziert: 2008-04-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Online-Marketing, E-Business, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Marketing all… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) buchrakete
5
Stadtmarketing im Internet: Ein Überblick für Kommunen - Wallek, Andreas, Harder, Roberto
Commander
sur amazon.de
€ 59,00
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Wallek, Andreas, Harder, Roberto:
Stadtmarketing im Internet: Ein Überblick für Kommunen - Livres de poche

2008, ISBN: 9783836473903

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 128 Seiten, Publiziert: 2008-04-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Online-Marketing, E-Business, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Marketing all… Plus…

Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Stadtmarketing im Internet: Ein Überblick für Kommunen

Die Frage, ob eine Stadt oder Gemeinde ,,online`` gehen muss, ist lst beantwortet. Leider gibt es kaum Untersuchungen, die den aktuellen Sachstand fr die Umsetzung von kommunalen Internetportalen in Deutschland widerspiegeln. Welche Zielgruppen werden angesprochen? Inwieweit sind E-Government-Konzepte in der Praxis etabliert? Lassen sich Finanzierungspotenziale auf kommunale Online-Auftritte anwenden? Ist das Internet in den reguln Arbeitsablauf von Behrden integriert oder stellt dieses Medium vielmehr ein ,,notwendiges el`` fr die Ste und Gemeinden dar? Die Autoren A. Wallek und R. Harder geben einfhrend einen theoretischen erblick ber den Bereich Stadtmarketing sowie Internet und World Wide Web. Darauf aufbauend fhren sie diese beiden Bereiche zusammen und analysieren die Erfolgsfaktoren von Stadtmarketing im Internet. Anhand einer empirischen Studie untersuchen sie die Web-Auftritte von ausgewten Kommunen im nord- und mitteldeutschen Raum und bewerten diese anhand von Kriterien und Hypothesen. Das Buch richtet sich an Entscheidungstrr von Kommunen, an Beratern und Bearbeitern von Stadtmarketingprojekten und an Wirtschaftswissenschaftler.

Informations détaillées sur le livre - Stadtmarketing im Internet: Ein Überblick für Kommunen


EAN (ISBN-13): 9783836473903
ISBN (ISBN-10): 3836473909
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
128 Pages
Poids: 0,207 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2009-02-13T18:19:54+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-05-20T16:35:37+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3836473909

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8364-7390-9, 978-3-8364-7390-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: roberto, harder
Titre du livre: stadtmarketing, internet, ein


< pour archiver...