Markenpolitik im Einzelhandel: Interaktionseffekte zwischen Herstellermarken und Retail Brands (Loyer mensuel. Abonnement annuel)
ISBN: 9783836648875
Stimmt die Behauptung "geiz ist geil", oder gelingt es REWE "jeden Tag ein bisschen besser" zu werden? Hat der Discounter Lidl Recht, wenn er mit dem Versprechen wirbt "Lidl lohnt sich", … Plus…
Perlego.com Frais d'envoi EUR 0.00 Details... |
Markenpolitik im Einzelhandel: Interaktionseffekte zwischen Herstellermarken und Retail Brands - nouveau livre
ISBN: 3836648873
Markenpolitik im Einzelhandel: Interaktionseffekte zwischen Herstellermarken und Retail Brands ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, Medien > Büc… Plus…
Hugendubel.de Nr. 14695628. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Markenpolitik im Einzelhandel: Interaktionseffekte zwischen Herstellermarken und Retail Brands - nouveau livre
ISBN: 9783836648875
Markenpolitik im Einzelhandel: Interaktionseffekte zwischen Herstellermarken und Retail Brands ab 34.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, ht… Plus…
Hugendubel.de Nr. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Markenpolitik im Einzelhandel: Interaktionseffekte zwischen Herstellermarken und Retail Brands als eBook Download von Jan Wilhelm Wittig - nouveau livre
ISBN: 9783836648875
Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Belletristik > Erzäh… Plus…
Hugendubel.de No. 14695628. Frais d'envoiZzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
Markenpolitik im Einzelhandel: Interaktionseffekte zwischen Herstellermarken und Retail Brands - Première édition
2010, ISBN: 9783836648875
[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Diplomica Verlag GmbH]
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar, , No shipping costs within Germany (EUR 0.00) Details... |
Markenpolitik im Einzelhandel: Interaktionseffekte zwischen Herstellermarken und Retail Brands (Loyer mensuel. Abonnement annuel)
ISBN: 9783836648875
Stimmt die Behauptung "geiz ist geil", oder gelingt es REWE "jeden Tag ein bisschen besser" zu werden? Hat der Discounter Lidl Recht, wenn er mit dem Versprechen wirbt "Lidl lohnt sich", … Plus…
Jan W Wittig:
Markenpolitik im Einzelhandel: Interaktionseffekte zwischen Herstellermarken und Retail Brands - nouveau livreISBN: 3836648873
Markenpolitik im Einzelhandel: Interaktionseffekte zwischen Herstellermarken und Retail Brands ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, Medien > Büc… Plus…
Markenpolitik im Einzelhandel: Interaktionseffekte zwischen Herstellermarken und Retail Brands - nouveau livre
ISBN: 9783836648875
Markenpolitik im Einzelhandel: Interaktionseffekte zwischen Herstellermarken und Retail Brands ab 34.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, ht… Plus…
Markenpolitik im Einzelhandel: Interaktionseffekte zwischen Herstellermarken und Retail Brands als eBook Download von Jan Wilhelm Wittig - nouveau livre
ISBN: 9783836648875
Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Belletristik > Erzäh… Plus…
Markenpolitik im Einzelhandel: Interaktionseffekte zwischen Herstellermarken und Retail Brands - Première édition
2010, ISBN: 9783836648875
[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Diplomica Verlag GmbH]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Markenpolitik im Einzelhandel: Interaktionseffekte zwischen Herstellermarken und Retail Brands
EAN (ISBN-13): 9783836648875
ISBN (ISBN-10): 3836648873
Date de parution: 2010
Editeur: Diplomica Verlag GmbH
Livre dans la base de données depuis 2009-08-27T23:05:33+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-01-15T17:41:51+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3836648873
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8366-4887-3, 978-3-8366-4887-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: wittig, jan witt
Données de l'éditeur
Auteur: Jan W Wittig
Titre: Markenpolitik im Einzelhandel: Interaktionseffekte zwischen Herstellermarken und Retail Brands
Editeur: Diplomica Verlag
127 Pages
Date de parution: 2010-12-04
Langue: Allemand
44,99 € (DE)
44,99 € (AT)
Not available (reason unspecified)
38 Abb.
EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Interaktionseffekte; Einzelhandel; Herstellermarke; Markenpolitik; Händlermarke; Markenmanagement; Retail Branding; BC
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783836698870 Markenpolitik im Einzelhandel: Interaktionseffekte zwischen Herstellermarken und Retail Brands (Jan Wilhelm Wittig)
< pour archiver...