2007, ISBN: 9783836654395
Bibliotheksexemplar mit den hierfür üblichen Stempeln. Es handelt sich um ein aus dem Bestand ausgeschiedenes. in gutem Zustand, keine Einträge oder Markierungen. Es handelt sich um ein a… Plus…
ebay.de schachspielschach 100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 51*** Leverkusen, [TO: Deutschland] (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783836654395
Letzte Aktualisierung am: 09.11.19 06:01:21 Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: Diplomica Verlag, Publisher: Diplomica Verlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 96, publicationDate… Plus…
medimops.de Nr. M03836654393UsedVeryGood. Frais d'envoi, , zzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
2007, ISBN: 9783836654395
Letzte Aktualisierung am: 19.09.19 06:14:33 Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: Diplomica Verlag, Publisher: Diplomica Verlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 96, publicationDate… Plus…
medimops.de Nr. M03836654393UsedVeryGood. Frais d'envoi, , zzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
2007, ISBN: 9783836654395
Letzte Aktualisierung am: 18.04.19 08:14:48 Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: Diplomica Verlag, Publisher: Diplomica Verlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 96, publicationDate… Plus…
medimops.de Nr. M03836654393UsedVeryGood. Frais d'envoi0, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
2007, ISBN: 9783836654395
Letzte Aktualisierung am: 08.03.19 08:36:05 Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: Diplomica Verlag, Publisher: Diplomica Verlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 96, publicationDate… Plus…
medimops.de Nr. M03836654393UsedVeryGood. Frais d'envoi0, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
2007, ISBN: 9783836654395
Bibliotheksexemplar mit den hierfür üblichen Stempeln. Es handelt sich um ein aus dem Bestand ausgeschiedenes. in gutem Zustand, keine Einträge oder Markierungen. Es handelt sich um ein a… Plus…
2007, ISBN: 9783836654395
Letzte Aktualisierung am: 09.11.19 06:01:21 Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: Diplomica Verlag, Publisher: Diplomica Verlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 96, publicationDate… Plus…
2007
ISBN: 9783836654395
Letzte Aktualisierung am: 19.09.19 06:14:33 Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: Diplomica Verlag, Publisher: Diplomica Verlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 96, publicationDate… Plus…
2007, ISBN: 9783836654395
Letzte Aktualisierung am: 18.04.19 08:14:48 Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: Diplomica Verlag, Publisher: Diplomica Verlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 96, publicationDate… Plus…
2007, ISBN: 9783836654395
Letzte Aktualisierung am: 08.03.19 08:36:05 Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: Diplomica Verlag, Publisher: Diplomica Verlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 96, publicationDate… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Neuromarketing und Markenpolitik: Wie das Markenmanagement von den Neurowissenschaften profitiert (Diplomica)
EAN (ISBN-13): 9783836654395
ISBN (ISBN-10): 3836654393
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2007
Editeur: Diplomica Verlag
96 Pages
Poids: 0,248 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2007-03-28T07:28:37+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-05-10T00:27:25+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3836654393
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8366-5439-3, 978-3-8366-5439-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: schulz, arne
Titre du livre: markenmanagement, neurowissenschaften, neuro marketing, neuromarketing, markenpolitik, rom, neurowissenschaft
Données de l'éditeur
Auteur: Arne Schulz
Titre: Diplomica; Neuromarketing und Markenpolitik - Wie das Markenmanagement von den Neurowissenschaften profitiert
Editeur: Diplomica Verlag
96 Pages
Date de parution: 2007-11-20
Poids: 0,214 kg
Langue: Allemand
38,00 € (DE)
38,00 € (AT)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Hirnforschung; Marke; Marketing; Neuroökonomie; Markenpolitik; EA
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783836604390 Neuromarketing und Markenpolitik (Schulz, Arne)
< pour archiver...