2001, ISBN: 9783838643342
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Leuphana Universität Lüneburg (Wirtschafts- und Soz… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1033290284. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.91) Details... |
2001, ISBN: 3838643348
[EAN: 9783838643342], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktf… Plus…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2001, ISBN: 9783838643342
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Leuphana Universität Lüneburg (Wirtschafts- und Soz… Plus…
Thalia.de Nr. A1033290284. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783838643342
Paperback, [PU: Diplom.de], Inhaltsangabe: Einleitung: Krisen sind keine Erscheinung unserer heutigen Zeit. Krisen gab es schon immer, nur waren sie nicht in dem Maße öffentlich, wie in… Plus…
BookDepository.com Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2001, ISBN: 9783838643342
Buch, Softcover, [PU: diplom.de], diplom.de, 2001
lehmanns.de Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2001, ISBN: 9783838643342
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Leuphana Universität Lüneburg (Wirtschafts- und Soz… Plus…
2001, ISBN: 3838643348
[EAN: 9783838643342], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktf… Plus…
2001
ISBN: 9783838643342
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Leuphana Universität Lüneburg (Wirtschafts- und Soz… Plus…
ISBN: 9783838643342
Paperback, [PU: Diplom.de], Inhaltsangabe: Einleitung: Krisen sind keine Erscheinung unserer heutigen Zeit. Krisen gab es schon immer, nur waren sie nicht in dem Maße öffentlich, wie in… Plus…
2001, ISBN: 9783838643342
Buch, Softcover, [PU: diplom.de], diplom.de, 2001
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Werbung als Instrument der Krisenkommunikation
EAN (ISBN-13): 9783838643342
ISBN (ISBN-10): 3838643348
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2001
Editeur: diplom.de
Livre dans la base de données depuis 2014-10-10T11:30:18+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-08-24T07:33:18+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3838643348
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8386-4334-8, 978-3-8386-4334-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: becker, lang katharina
Titre du livre: krisenkommunikation, werbung
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783832443344 Werbung als Instrument der Krisenkommunikation (Katharina Becker)
< pour archiver...