2022, ISBN: 9783838643465
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplom.de], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachh… Plus…
booklooker.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2001, ISBN: 3838643461
[EAN: 9783838643465], Neubuch, [PU: Diplom.De Jul 2001], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing… Plus…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783838643465
Inhaltsangabe:Einleitung: Durch die Globalisierung der Märkte, den raschen technologischen Fortschritt und immer ähnlicher werdenden Produkten, bei annähernd gleich… Plus…
BarnesandNoble.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
ISBN: 9783838643465
*Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb* / Taschenbuch für 38 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein… Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiShipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2001, ISBN: 3838643461
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplom.de]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2022, ISBN: 9783838643465
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplom.de], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachh… Plus…
Oliver Obitayo:
Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb - Livres de poche2001, ISBN: 3838643461
[EAN: 9783838643465], Neubuch, [PU: Diplom.De Jul 2001], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing… Plus…
ISBN: 9783838643465
Inhaltsangabe:Einleitung: Durch die Globalisierung der Märkte, den raschen technologischen Fortschritt und immer ähnlicher werdenden Produkten, bei annähernd gleich… Plus…
ISBN: 9783838643465
*Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb* / Taschenbuch für 38 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein… Plus…
2001, ISBN: 3838643461
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplom.de]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb Oliver Obitayo Author
EAN (ISBN-13): 9783838643465
ISBN (ISBN-10): 3838643461
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2001
Editeur: diplom.de Core >1
Livre dans la base de données depuis 2014-02-26T15:59:14+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-22T14:06:22+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3838643461
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8386-4346-1, 978-3-8386-4346-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: corporate identity, corporate image
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783832443467 Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb (Oliver Obitayo)
< pour archiver...