- 5 Résultats
prix le plus bas: € 48,00, prix le plus élevé: € 77,90, prix moyen: € 53,98
1
Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen : Vom elemente- zum prozessorientierten Modell - Eine analytische Darstellung - Henning Wallraff
Commander
sur AbeBooks.de
€ 48,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Henning Wallraff:

Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen : Vom elemente- zum prozessorientierten Modell - Eine analytische Darstellung - Livres de poche

2000, ISBN: 3838643518

[EAN: 9783838643519], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Projektarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, N… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen - Henning Wallraff
Commander
sur booklooker.de
€ 48,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Henning Wallraff:

Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen - Livres de poche

2000, ISBN: 9783838643519

Edition reliée

[ED: Taschenbuch], [PU: Diplom.de], Neuware - Projektarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Berufskolleg Kaufmännische Sch… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
3
Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen
Commander
sur Thalia.de
€ 48,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen - edition reliée, livre de poche

2000

ISBN: 9783838643519

Projektarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Berufskolleg Kaufmännische Schulen des Kreises Düren (Betriebswirtschaftsleh… Plus…

Nr. A1033289449. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
4
Qualit�tsmanagement in Dienstleistungsunternehmen: Vom elemente- zum prozessorientierten Modell - Eine analytische Darstellung Henning Wallraff Auth
Commander
sur BarnesandNoble.com
€ 77,90
CommanderLien sponsorisé
Qualit�tsmanagement in Dienstleistungsunternehmen: Vom elemente- zum prozessorientierten Modell - Eine analytische Darstellung Henning Wallraff Auth - nouveau livre

ISBN: 9783838643519

Inhaltsangabe:Einleitung: In unseren vom Markt geprägten Wirtschaftsordnungen sind sowohl Unternehmen des produzierenden Gewerbes als auch der unterschiedlichsten Bereiche de… Plus…

new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
5
Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen - Henning Wallraff
Commander
sur Hugendubel.de
€ 48,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Henning Wallraff:
Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen - Livres de poche

ISBN: 9783838643519

*Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen* - Vom elemente- zum prozessorientierten Modell - Eine analytische Darstellung / Taschenbuch für 48 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissens… Plus…

Frais d'envoiShipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Qualit�tsmanagement in Dienstleistungsunternehmen: Vom elemente- zum prozessorientierten Modell - Eine analytische Darstellung Henning Wallraff Auth

Projektarbeit, die am 01.10.2000 erfolgreich an einer Fachschule in Deutschland im Fachbereich Betriebswirtschaftslehre eingereicht wurde. Einleitung: In unseren vom Markt geprägten Wirtschaftsordnungen sind sowohl Unternehmen des produzierenden Gewerbes als auch der unterschiedlichsten Bereiche der breit gefächerten Dienstleistungsbranche immer stärker einem Qualitätswettbewerb ausgesetzt. Immer mehr hat sich in den vergangenen Jahrzehnten gezeigt, dass Qualitätsfähigkeit von Produktionsmitteln, Erzeugnissen und besonders die Effizienz von Qualitätsmanagementaktivitäten (früher als Qualitätssicherung bezeichnet) über den Fortbestand von Unternehmen entscheiden können. Dienstleistungen gewinnen in der Wirtschaft in zunehmendem Maße an Bedeutung. Gegenüber der Land- und Forstwirtschaft (primärer Sektor) und dem produzierenden Gewerbe (sekundärer Sektor) nimmt das Gewicht des tertiären Sektors (Handel und Verkehr, Dienstleistungsunternehmen, Staat, private Haushalte usw.) seit langer Zeit zu. Sowohl für die klassischen Anbieter von Dienstleistungen (Finanzdienstleistungen, Tourismus, Verkehrsbetriebe usw.) als auch für die Unternehmen, die ihr Sachleistungsangebot durch die Verknüpfung mit Serviceleistungen aufwerten, wird Dienstleistungs- und Servicequalität zu einem ganz entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Auch diese beiden Gruppen sehen sich einer wachsenden Wettbewerbsintensität ausgesetzt, die sich aus einer Anpassung des Leistungsumfangs bei gleichzeitig hohem durchschnittlichem Qualitätsniveau ergibt. Mangelnde Dienstleistungsqualität kann nicht nur für die Kunden des Unternehmens, sondern auch für den Dienstleistungsanbieter selbst gravierende Konsequenzen haben. Darüber hinaus wachsen auch die Qualitätserwartungen der Kunden von Sach- und Dienstleistungen an. Qualität gilt als die zentrale Voraussetzung, damit die Verbraucher Vertrauen in die Leistung entwickeln und auch gegebenenfalls bereit sind, für die überdurchschnittliche Leistung einen hö...

Informations détaillées sur le livre - Qualit�tsmanagement in Dienstleistungsunternehmen: Vom elemente- zum prozessorientierten Modell - Eine analytische Darstellung Henning Wallraff Auth


EAN (ISBN-13): 9783838643519
ISBN (ISBN-10): 3838643518
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2000
Editeur: diplom.de Core >1

Livre dans la base de données depuis 2010-06-14T10:35:40+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-08T14:41:49+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3838643518

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8386-4351-8, 978-3-8386-4351-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: wallraff, henning wall
Titre du livre: elemente, qualitätsmanagement dienstleistungsunternehmen, prozessorientierte, wallraff


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783832443511 Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen (Henning Wallraff)


< pour archiver...