- 5 Résultats
prix le plus bas: € 58,00, prix le plus élevé: € 76,90, prix moyen: € 64,36
1
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung - Daniela Hemming
Commander
sur AbeBooks.de
€ 58,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Daniela Hemming:

Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung - Livres de poche

2001, ISBN: 3838643712

[EAN: 9783838643717], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktf… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung
Commander
sur Thalia.de
€ 58,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung - nouveau livre

2001, ISBN: 9783838643717

Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,25, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (… Plus…

Nr. A1033289428. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
3
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung Daniela Hemming Author
Commander
sur BarnesandNoble.com
€ 70,90
CommanderLien sponsorisé
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung Daniela Hemming Author - nouveau livre

ISBN: 9783838643717

Inhaltsangabe:Einleitung:Gesättigte Inlandsmärkte und zunehmender internationaler Wettbewerbsdruck führen dazu, dass Unternehmen ihre Geschäftstätigkeit &… Plus…

new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
4
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung Daniela Hemming Author
Commander
sur BarnesandNoble.com
€ 76,90
CommanderLien sponsorisé
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung Daniela Hemming Author - nouveau livre

ISBN: 9783838643717

Inhaltsangabe:Einleitung:Gesättigte Inlandsmärkte und zunehmender internationaler Wettbewerbsdruck führen dazu, dass Unternehmen ihre Geschäftstätigkeit &… Plus…

new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
5
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung - Daniela Hemming
Commander
sur lehmanns.de
€ 58,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Daniela Hemming:
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung - Livres de poche

2001, ISBN: 9783838643717

Buch, Softcover, [PU: diplom.de], diplom.de, 2001

Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung

Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,25, Hamburger Universitat fur Wirtschaft und Politik (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Einleitung: Gesattigte Inlandsmarkte und zunehmender internationaler Wettbewerbsdruck fuhren dazu, dass Unternehmen ihre Geschaftstatigkeit uber die nationalen Grenzen hinaus ausdehnen, um sich langfristig ihren Unternehmenserfolg zu sichern. Eine Reihe von Faktoren sind ausschlaggebend fur diese Entwicklung. Zum einen sind die Entfernungen durch den infrastrukturellen Ausbau und die Entwicklung modernster Verkehrs- und Transportsysteme deutlich schneller zu bewaltigen als fruher. Zum anderen sinken die Transportkosten durch zunehmenden Wettbewerb in der Speditionsbranche sowie durch den Einsatz energiesparender Technologien. Ausserdem haben viele Unternehmen eigene Produktions- und Vertriebsstatten im Ausland, die ihnen Kostenvorteile durch gunstigere Produktionsfaktoren bringen und damit den Markteintritt erleichtern. Auch die Liberalisierung im zwischenstaatlichen Handel fordert den Eintritt in einen neuen Landermarkt, da durch die Senkung und teilweise Aufhebung von Zollen wesentliche Kosten und Abgaben eingespart werden konnen. Der explosionsartige Anstieg der Leistungsfahigkeit modernster internationaler Informations- und Kommunikationssysteme wie z.B. das Internet ermoglichen einen schnellen und direkten Informationsaustausch zwischen Mutterunternehmen im Inland und Tochterunternehmen im Ausland. Diese Entwicklung tragt dazu bei, dass die Herausforderungen globaler Markte einem Unternehmen neue Chancen bieten. Durch die Globalisierung der Unternehmenstatigkeit konnen zum einen Skalenertrage uber die Ausnutzung von Mengeneffekten oder Spezialisierungsvorteilen (economy of scale) realisiert werden. Zum anderen konnen Verbundvorteile (economy of scope) durch die Erhohung von Innovationspotenzial durch Lerneffekte u

Informations détaillées sur le livre - Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung


EAN (ISBN-13): 9783838643717
ISBN (ISBN-10): 3838643712
Livre de poche
Date de parution: 2001
Editeur: diplom.de

Livre dans la base de données depuis 2009-02-16T12:24:58+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-11-11T18:36:08+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3838643712

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8386-4371-2, 978-3-8386-4371-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: internationale markenführung


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783832443719 Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung (Hemming, Daniela)


< pour archiver...