- 5 Résultats
prix le plus bas: € 68,00, prix le plus élevé: € 86,12, prix moyen: € 74,81
1
Integriertes Kommunikationsmanagement im Sport am Beispiel von 100 deutschen Unternehmen - Thorsten Lützler
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 87,90
(environ € 86,12)
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Thorsten Lützler:

Integriertes Kommunikationsmanagement im Sport am Beispiel von 100 deutschen Unternehmen - Livres de poche

2002, ISBN: 9783838665764

Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,5, Deutsche Sporthochschule Köln (Sportwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsan… Plus…

Nr. A1033265279. Frais d'envoi, Versandfertig innert 6 - 9 Werktagen, CH. (EUR 0.00)
2
Integriertes Kommunikationsmanagement im Sport am Beispiel von 100 deutschen Unternehmen - Thorsten Lützler
Commander
sur AbeBooks.de
€ 68,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Thorsten Lützler:

Integriertes Kommunikationsmanagement im Sport am Beispiel von 100 deutschen Unternehmen - Livres de poche

2002, ISBN: 3838665767

[EAN: 9783838665764], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,5, Deut… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Integriertes Kommunikationsmanagement im Sport am Beispiel von 100 deutschen Unternehmen
Commander
sur Thalia.de
€ 68,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Integriertes Kommunikationsmanagement im Sport am Beispiel von 100 deutschen Unternehmen - nouveau livre

2002

ISBN: 9783838665764

Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,5, Deutsche Sporthochschule Köln (Sportwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsan… Plus…

Nr. A1033265279. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
4
Integriertes Kommunikationsmanagement im Sport am Beispiel von 100 deutschen Unternehmen - Thorsten Lützler
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 91,90
(environ € 83,92)
Envoi: € 16,441
CommanderLien sponsorisé
Thorsten Lützler:
Integriertes Kommunikationsmanagement im Sport am Beispiel von 100 deutschen Unternehmen - Livres de poche

2003, ISBN: 9783838665764

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Zum ersten Mal hat sich eine wissenschaftliche Abschlussarbeit in Deutschland mit der Frage beschäftigt, ob und wie die deutschen Grossunternehmen ihr Kommu… Plus…

Nr. 38651939. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 6 - 9 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.44)
5
Integriertes Kommunikationsmanagement im Sport am Beispiel von 100 deutschen Unternehmen
Commander
sur Thalia.de
€ 68,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Integriertes Kommunikationsmanagement im Sport am Beispiel von 100 deutschen Unternehmen - Livres de poche

2003, ISBN: 9783838665764

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Zum ersten Mal hat sich eine wissenschaftliche Abschlußarbeit in Deutschland mit der Frage beschäftigt, ob und wie die deutschen Großunternehmen ihr Kommuni… Plus…

Nr. 38651939. Frais d'envoi, Lieferbar in 2 - 3 Tage, DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Integriertes Kommunikationsmanagement im Sport am Beispiel von 100 deutschen Unternehmen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Sport - Sportokonomie, Sportmanagement, Note: 2,5, Deutsche Sporthochschule Koln (Sportwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Zusammenfassung: Zum ersten Mal hat sich eine wissenschaftliche Abschlussarbeit in Deutschland mit der Frage beschaftigt, ob und wie die deutschen Grossunternehmen ihr Kommunikationsbudget auf die verschiedenen Kommunikationsmassnahmen im Sport aufteilen. Dazu wurden 100 Firmen befragt, die im Bereich Sport gezielte Werbe- und Kommunikationsmassnahmen durchfuhren. Der Gedanke zu dieser Aufgabenstellung kam dem Verfasser, Thorsten Lutzler, beim Lesen von Fachmagazinen: Es gab im Jahr 2001 erstaunlich viele Artikel uber integrierte Kommunikation, besonders im Sportbereich, der, begunstigt durch ein gesteigertes Medieninteresse, immer ofter in den Fokus geruckt ist. Erstaunlich war fur mich, dass sich in den meisten Fallen Kommunikationsberater zu Wort meldeten, die den Unternehmen vorwarfen, einen Grossteil des Kommunikationsbudgets in nur eine Einzelmassnahme zu investieren, anstatt gezielt an einer vernetzten Strategie zu arbeiten. Ich wollte einfach wissen, ob diese Vorwurfe berechtigt sind, und ob wir Deutschen mal wieder hinter den Amerikanern zuruckliegen, die immer als Positvbeispiel genannt werden. Nach den Ergebnissen der 280 Seiten umfassenden Arbeit lassen sich den deutschen Kommunikatoren allerdings keine groben Fehler unterstellen, immerhin verwenden die befragten Unternehmen durchschnittlich 5,5 verschiedene Kommunikationsinstrumente, um ihre Zielgruppen entsprechend variiert zu erreichen. Daruber hinaus zeigt die Studie einen hohen Wissensstand bezuglich der Konzeption und Implementierung von integrierten Kommunikationsstrategien. Und auch wenn es sicherlich hin und wieder Einzelfalle gibt, die interne Probleme mit der Durchfuhrung von integrierter Kommunikation haben, und noch Aufklarungsarbeit innerhalb des eigenen Unternehmens leisten mussen, so hat die gross

Informations détaillées sur le livre - Integriertes Kommunikationsmanagement im Sport am Beispiel von 100 deutschen Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783838665764
ISBN (ISBN-10): 3838665767
Livre de poche
Date de parution: 2003
Editeur: Diplomarbeiten Agentur diplom.de

Livre dans la base de données depuis 2014-02-09T02:26:14+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-08-01T15:59:57+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3838665767

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8386-6576-7, 978-3-8386-6576-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: lutz, die einzelfalle
Titre du livre: 100 sports, deutsche deutsche, kommunikationsmanagement, sport integriert integriert sport, kommunikation, von 100, unternehmen sport


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783832465766 Integriertes Kommunikationsmanagement im Sport am Beispiel von 100 deutschen Unternehmen (Thorsten Lützler)


< pour archiver...