- 5 Résultats
prix le plus bas: € 15,74, prix le plus élevé: € 24,99, prix moyen: € 22,14
1
Strategische Gruppen in der Medienbranche - Gorden Dubbels
Commander
sur AbeBooks.de
€ 24,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Gorden Dubbels:

Strategische Gruppen in der Medienbranche - Livres de poche

2003, ISBN: 3838665910

[EAN: 9783838665917], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Ma… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Strategische Gruppen in der Medienbranche - Dubbels, Gorden
Commander
sur booklooker.de
€ 24,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Dubbels, Gorden:

Strategische Gruppen in der Medienbranche - Livres de poche

2003, ISBN: 9783838665917

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag diplom.de], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Diplomarbeit aus dem Jahr 2003… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
3
Strategische Gruppen in der Medienbranche - Dubbels, Gorden
Commander
sur amazon.de
€ 15,74
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Dubbels, Gorden:
Strategische Gruppen in der Medienbranche - Livres de poche

2003

ISBN: 9783838665917

Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, 126 Seiten, Publiziert: 2003-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.4 kg, Recht, Kategorien, B… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
4
Commander
sur AbeBooks.de
€ 19,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Dubbels, Gorden:
Strategische Gruppen in der Medienbranche - Livres de poche

2003, ISBN: 3838665910

[EAN: 9783838665917], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Diplomarbeiten Agentur diplom.de], 126 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 24470481/2 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre Taschenbuch, Größ… Plus…

NOT NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
5
Strategische Gruppen in der Medienbranche - Dubbels, Gorden
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 24,99
Envoi: € 2,951
CommanderLien sponsorisé
Dubbels, Gorden:
Strategische Gruppen in der Medienbranche - nouveau livre

2003, ISBN: 3838665910

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplom.de]

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Strategische Gruppen in der Medienbranche

Diplomarbeit, die am 28.01.2003 erfolgreich an einer Universität in Deutschland im Fachbereich Wirtschaftswissenschaft eingereicht wurde. Zusammenfassung: Globale Medienkonzerne decken i.d.R. die komplette Wertschöpfungskette der Medienbranche ab. Von der Medienproduktion über das Medienpackaging bis hin zur Mediendistribution vereinen die "Global Player" die Geschäftsfelder TV & Film, Print, Musik Entertainment, Multimedia, Radio und Vergnügungsparks unter einem "Dach". In dieser Arbeit werden die Strategien der umsatzstärksten Medienkonzerne AOL Time Warner, Vivendi Universal, News Corp., Walt Disney, Viacom und Bertelsmann analysiert. Aufgrund der Tatsache, dass Medienkonzerne auf mehreren Medienteil- märkten (TV, Print etc.) operieren und somit durch das sog. "cross-ownership" gekennzeichnet sind, ist eine isolierte Betrachtung der Strategieanalyse auf den jeweiligen Medienteilmärkten sinnvoll. Es stellt sich somit die interessante Frage, inwiefern globale Medienkonzerne, die auf mehreren Medienteilmärkten operieren, strategisch zueinander stehen und strategische Gruppen bilden. Diese Frage wird mit dem Konzept der "strategischen Gruppe" erklärt. Beim Konzept der "strategischen Gruppe" steht die Analyse aller wichtiger Wettbewerber/direkter Konkurrenten derselben Branche und ihr (Wettbewerbs-) Verhalten im Mittelpunkt der Betrachtung. Eine strategische Gruppe ist die Gruppe von Unternehmen (in der jeweilig untersuchten Branche), welche dieselbe oder ähnliche Strategie verfolgen. Die Ähnlichkeit der (Wettbewerbs-)Strategien drück sich in ähnlichen Ausprägungen strategischer Dimensionen (Wettbewerbsdimensionen) aus, die auch Schlüsselvariablen genannt werden. Schlüsselvariablen sind u.a. Grad der vertikalen Integration, Breite der Produktpalette, Kostenstruktur und Preispolitik. Die strategischen Gruppen werden (nach erfolgreicher Einteilung) grafisch in der strategischen Karte dargestellt. Ziel dieser

Informations détaillées sur le livre - Strategische Gruppen in der Medienbranche


EAN (ISBN-13): 9783838665917
ISBN (ISBN-10): 3838665910
Livre de poche
Date de parution: 2003
Editeur: Diplomarbeiten Agentur diplom.de

Livre dans la base de données depuis 2009-01-29T12:02:16+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-27T16:42:50+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3838665910

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8386-6591-0, 978-3-8386-6591-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: dubbel, gorden, dubbels, gorde
Titre du livre: gruppen


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783832465919 Strategische Gruppen in der Medienbranche (Gorden Dubbels)


< pour archiver...