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Kundenbindung durch Relationship Marketing-Instrumente | Buch | 9783844100945 - Puchner, Georg
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Puchner, Georg:

Kundenbindung durch Relationship Marketing-Instrumente | Buch | 9783844100945 - nouveau livre

2011, ISBN: 9783844100945

ISBN / EAN 9783844100945. Eine systematische Klassifikation von RMI erlaubt dabei eine Vergleichbarkeit der Aussagen zur Wirkungsweise und Effektivität verschiedener RMI-Typen. Heilweine … Plus…

99.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Frais d'envoiVersand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], Nordrhein-Westfalen 33*** Brakel, [TO: Europäische Union] (EUR 4.99) krega-onlinehandel
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Georg Puchner:

Kundenbindung durch Relationship Marketing-Instrumente (Marketing und Medie ... - livre d'occasion

2011, ISBN: 9783844100945

Titel: Kundenbindung durch Relationship Marketing-Instrumente (Marketing und Medien), Einband: Taschenbuch, Autor: Georg Puchner, Verlag: Josef Eul Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 324, … Plus…

99.8, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 95*** Kappeln, [TO: Deutschland] (EUR 0.00) buch-vertrieb
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Kundenbindung durch Relationship Marketing-Instrumente (Marketing und Medien) - Livres de poche

2001

ISBN: 9783844100945

[ED: Taschenbuch], [PU: Josef Eul Verlag], Gebraucht - Sehr gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet. Rechnung liegt bei. - … Plus…

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Kundenbindung durch Relationship Marketing-Instrumente - Puchner, Georg
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Kundenbindung durch Relationship Marketing-Instrumente - Livres de poche

2011, ISBN: 9783844100945

Josef Eul Verlag GmbH, Paperback, Publiziert: 2011-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, Foreign Language Books, 579c3025-5e5c-446b-80c9-b24e6fd5c94f_8301, 579c3025-5e5c-… Plus…

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Kundenbindung durch Relationship Marketing-Instrumente - livre d'occasion

2011, ISBN: 9783844100945

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Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Kundenbindung durch Relationship Marketing-Instrumente


EAN (ISBN-13): 9783844100945
ISBN (ISBN-10): 3844100946
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2011
Editeur: Josef Eul Verlag GmbH
Poids: 0,495 kg
Langue: deu

Livre dans la base de données depuis 2012-10-30T05:54:56+01:00 (Zurich)
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ISBN/EAN: 3844100946

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8441-0094-6, 978-3-8441-0094-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: georg puchner
Titre du livre: kundenbindung, relationship marketing


Données de l'éditeur

Auteur: Georg Puchner
Titre: Marketing und Medien; Kundenbindung durch Relationship Marketing-Instrumente; Der Einfluss von Relationship Marketing-Instrumenten auf Dienstleistungskunden
Editeur: Josef Eul Verlag
324 Pages
Date de parution: 2011-11-04
DE
Poids: 0,494 kg
Langue: Allemand
63,00 € (DE)
64,80 € (AT)
104,00 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Dienstleistungsunternehmen; Empirische Untersuchung; Relationship Marketing; Kundenbindung; Wiederkaufverhalten; Marketinginstrumente; Das Buch wendet sich an alle theoretisch und empirisch arbeitenden Marketingforscher, Dozenten und Marketingstudierenden, die sich für Relationship Marketing interessieren. Aber auch Unternehmen können die Ergebnisse dieser Arbeit sowohl für eine planvolle Entwicklung von Kundenbindungsstrategien als auch für eine effiziente Allokation von Relationship Marketing-Ressourcen nutzen.

Dienstleistungsunternehmen setzen häufig und mit großem organisatorischen und budgetären Aufwand Marketing-Instrumente zum Aufbau und Erhalt von langfristigen Kundenbeziehungen, sogenannte Relationship Marketing-Instrumente (RMI), ein. Zur Umsetzung eines erfolgreichen und profitablen Relationship Marketings ist ein umfassendes und klares Verständnis der Wirkungen, die RMI auf Kunden ausüben, erforderlich. Basierend auf lerntheoretischen Erkenntnissen, werden sowohl direkte als auch indirekte (über Einstellungsveränderungen hervorgerufene) Effekte von RMI auf das Wiederkaufverhalten von Dienstleistungskunden, und somit letztlich auch auf die ökonomischen Ergebnisse eines Unternehmens, betrachtet. Eine systematische Klassifikation von RMI erlaubt dabei eine Vergleichbarkeit der Aussagen zur Wirkungsweise und Effektivität verschiedener RMI-Typen. Der in dieser Arbeit verwendete Bezugsrahmen und das eingesetzte Analyseverfahren lassen zudem die Beantwortung der Frage zur Profitabilität von RMI zu. Das Buch wendet sich an alle theoretisch und empirisch arbeitenden Marketingforscher, Dozenten und Marketingstudierenden, die sich für Relationship Marketing interessieren. Aber auch Unternehmen können die Ergebnisse dieser Arbeit sowohl für eine planvolle Entwicklung von Kundenbindungsstrategien als auch für eine effiziente Allokation von Relationship Marketing-Ressourcen nutzen.

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