Werbung für das Unmögliche / Psychoanalyse und Kognitionswissenschaft in der Postmoderne / Martin Kurthen / Taschenbuch / Passagen Philosophie / Kartoniert / Broschiert / Deutsch / 2001 - Première édition
2001, ISBN: 9783851654394
Livres de poche
[ED: Taschenbuch], [PU: Passagen Verlag], Psychoanalyse und Kognitionswissenschaft werden in diesem Buch einer Metainterpretation unterzogen, die an Baudrillards zeichentheoretischer Kult… Plus…
booklooker.de |
2001, ISBN: 3851654390
[EAN: 9783851654394], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Passagen Verlag], KOGNITIONSWISSENSCHAFT ANALYSE PSYCHOANALYSE - PSYCHOANALYTIKER PSYCHOTHERAPIE PSYCHOLOGIE BAUDRILLARD, JEAN POSTMODERNE, … Plus…
ZVAB.com moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Werbung für das Unmögliche - Psychoanalyse und Kognitionswissenschaft in der Postmoderne - Livres de poche
2001, ISBN: 9783851654394
[ED: Taschenbuch], [PU: Passagen], Ausgesondertes Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Rückenschild. Umschlag mit leichten Gebrauchsspuren, Buchblock in guten Zustand, kaum belesen. Besit… Plus…
booklooker.de |
Werbung für das Unmögliche: Psychoanalyse und Kognitionswissenschaft in der Postmoderne (Passagen Philosophie) - Livres de poche
2001, ISBN: 9783851654394
Passagen Verlag, Broschiert, 352 Seiten, Publiziert: 2001-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.46 kg, Psychoanalyse, Therapien & Behandlungen, Psychologie & Hilfe, Ratgeber, Kategorien… Plus…
amazon.de caronala Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Werbung für das Unmögliche: Psychoanalyse und Kognitionswissenschaft in der Postmoderne (Passagen Philosophie) - Livres de poche
2001, ISBN: 9783851654394
Passagen Verlag, Broschiert, 352 Seiten, Publiziert: 2001-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.46 kg, Psychoanalyse, Therapien & Behandlungen, Psychologie & Hilfe, Ratgeber, Kategorien… Plus…
amazon.de Buchbutler Frais d'envoiGewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Werbung für das Unmögliche / Psychoanalyse und Kognitionswissenschaft in der Postmoderne / Martin Kurthen / Taschenbuch / Passagen Philosophie / Kartoniert / Broschiert / Deutsch / 2001 - Première édition
2001, ISBN: 9783851654394
Livres de poche
[ED: Taschenbuch], [PU: Passagen Verlag], Psychoanalyse und Kognitionswissenschaft werden in diesem Buch einer Metainterpretation unterzogen, die an Baudrillards zeichentheoretischer Kult… Plus…
2001, ISBN: 3851654390
[EAN: 9783851654394], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Passagen Verlag], KOGNITIONSWISSENSCHAFT ANALYSE PSYCHOANALYSE - PSYCHOANALYTIKER PSYCHOTHERAPIE PSYCHOLOGIE BAUDRILLARD, JEAN POSTMODERNE, … Plus…
Werbung für das Unmögliche - Psychoanalyse und Kognitionswissenschaft in der Postmoderne - Livres de poche
2001
ISBN: 9783851654394
[ED: Taschenbuch], [PU: Passagen], Ausgesondertes Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Rückenschild. Umschlag mit leichten Gebrauchsspuren, Buchblock in guten Zustand, kaum belesen. Besit… Plus…
Werbung für das Unmögliche: Psychoanalyse und Kognitionswissenschaft in der Postmoderne (Passagen Philosophie) - Livres de poche
2001, ISBN: 9783851654394
Passagen Verlag, Broschiert, 352 Seiten, Publiziert: 2001-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.46 kg, Psychoanalyse, Therapien & Behandlungen, Psychologie & Hilfe, Ratgeber, Kategorien… Plus…
Werbung für das Unmögliche: Psychoanalyse und Kognitionswissenschaft in der Postmoderne (Passagen Philosophie) - Livres de poche
2001, ISBN: 9783851654394
Passagen Verlag, Broschiert, 352 Seiten, Publiziert: 2001-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.46 kg, Psychoanalyse, Therapien & Behandlungen, Psychologie & Hilfe, Ratgeber, Kategorien… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Werbung für das Unmögliche: Psychoanalyse und Kognitionswissenschaft in der Postmoderne (Passagen Philosophie)
EAN (ISBN-13): 9783851654394
ISBN (ISBN-10): 3851654390
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2001
Editeur: Passagen Verlag
Livre dans la base de données depuis 2007-04-28T18:24:18+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-03T22:12:01+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3851654390
ISBN - Autres types d'écriture:
3-85165-439-0, 978-3-85165-439-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: martin kurthen, kurt martin, kürthen, marti kurt
Titre du livre: das unmögliche, werbung, kognitionswissenschaft, nach der postmoderne, philosophie und psychoanalyse
Données de l'éditeur
Auteur: Martin Kurthen
Titre: Passagen Philosophie; Werbung für das Unmögliche - Psychoanalyse und Kognitionswissenschaft in der Postmoderne
Editeur: Passagen
352 Pages
Date de parution: 2001-01-01
Poids: 0,662 kg
Langue: Allemand
46,30 € (DE)
46,30 € (AT)
76,00 CHF (CH)
Available
BC; PB; Hardcover, Softcover / Psychologie/Psychoanalyse; Psychoanalyse; Verstehen; Kognitionswissenschaft; Psychoanalyse; Baudrillard, Jean; Postmoderne; Psychoanalyse; Kognitionswissenschaft; Postmoderne
< pour archiver...