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Konzentration auf wertvolle Kunden - Julia Stein
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Konzentration auf wertvolle Kunden - Livres de poche

ISBN: 9783865507402

Value Based Management ist der moderne Ansatz der Unternehmensführung, bei dem alle unternehmerischen Bemühungen auf die Steigerung des Unternehmenswertes ausgerichtet werden. Dabei bekom… Plus…

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Konzentration auf wertvolle Kunden: Nicht jeder Kunde ist der König - Livres de poche

ISBN: 3865507409

[SR: 7764468], Taschenbuch, [EAN: 9783865507402], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 655686, Kundenmanagement, 467752,… Plus…

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Konzentration auf wertvolle Kunden: Nicht jeder Kunde ist der König - Première édition

2006, ISBN: 9783865507402

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VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Auflage: 1, 138 Seiten, Publiziert: 2006-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Kundenmanagement, Marketing & Verkauf, Busine… Plus…

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2006, ISBN: 9783865507402

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VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Auflage: 1, 138 Seiten, Publiziert: 2006-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Kundenmanagement, Marketing & Verkauf, Busine… Plus…

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Détails sur le livre
Konzentration auf wertvolle Kunden: Nicht jeder Kunde ist der König

Value Based Management ist der moderne Ansatz der Unternehmensführung, bei dem alle unternehmerischen Bemühungen auf die Steigerung des Unternehmenswertes ausgerichtet werden. Dabei bekommt Marketing eine neue Ausrichtung. Der Kunde (und nicht mehr das Produkt) steht im Mittelpunkt der Marketingaktivitäten. Der Kunde wird als "Investitionsobjekt" betrachtet, das die die Kosten verursacht und Gewinne generiert. Der Kundenwert wird zur entscheidenden Lenkungsgröße für Marketingentscheidungen. Das Ziel: die knappen Marketingressourcen in die Kundenbeziehungen zu lenken, die den besten Profit versprechen. Das bedeutet, dass einige Kunden besser behandelt und umworben werden als die anderen. Wie kann man einen wertvollen Kunden erkennen, binden oder rückgewinnen? Wie geht man mit unprofitablen Kunden um? Soll man sich von diesen Kunden konsequent trennen und wenn ja - wie? Welche Folgerisiken sollen bei einem wertorientierten Kundenbeziehungsmanagement beachtet werden? Ein Buch für Management-, Marketing- und CRM-Spezialisten, für Berater, für Praxis und Wissenschaft.

Informations détaillées sur le livre - Konzentration auf wertvolle Kunden: Nicht jeder Kunde ist der König


EAN (ISBN-13): 9783865507402
ISBN (ISBN-10): 3865507409
Livre de poche
Date de parution: 2006
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller

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ISBN/EAN: 3865507409

ISBN - Autres types d'écriture:
3-86550-740-9, 978-3-86550-740-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: der kunde ist könig, der könig der kunden, wert, 1100 konzen, konzentration wertvolle kunden, könig und ich


Données de l'éditeur

Auteur: Julia Stein
Titre: Konzentration auf wertvolle Kunden - Nicht jeder Kunde ist der König
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
138 Pages
Date de parution: 2006-11-23
Langue: Allemand
49,00 € (DE)
50,40 € (AT)
79,00 CHF (CH)
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BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; Management; Customer Relationship Management; Kundenbeziehungsmanagement; Value Based Management; Kundenwert


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