ISBN: 9783868800210
Geld sparen & nachhaltig shoppen!, Differenzierung im Hyperwettbewerb. Der Schlüssel für das Überleben von Marken von Jack Trout, Steve Rivkin | Buch | Zustand gut. Gebundene Ausgabe. Her… Plus…
ebay.de medimops 98.8, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Versand innerhalb eines Tages], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) Details... |
Differenzierung im Hyperwettbewerb: Der Schlüssel für das Überleben von Marken - edition reliée, livre de poche
2003, ISBN: 9783868800210
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: mi-Wirtschaftsbuch], EAN: 9783868800210 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauc… Plus…
booklooker.de |
Differenzierung im Hyperwettbewerb: Der Schlüssel für das Überleben von Marken - edition reliée, livre de poche
2003, ISBN: 9783868800210
mi-Wirtschaftsbuch, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2., aktualis. u. erw. 240 Seiten, Publiziert: 2003-02-19T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 8483007, Verkaufsrang: 1294182… Plus…
amazon.de Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Differenzierung im Hyperwettbewerb: Der Schlüssel für das Überleben von Marken - edition reliée, livre de poche
2003, ISBN: 9783868800210
mi-Wirtschaftsbuch, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2., aktualis. u. erw. 240 Seiten, Publiziert: 2003-02-19T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 8483007, Verkaufsrang: 1294182… Plus…
amazon.de |
Differenzierung im Hyperwettbewerb. Der Schlüssel für das Überleben von Marken - edition reliée, livre de poche
ISBN: 3868800212
[EAN: 9783868800210], [SC: 0.0], [PU: Finanzbuch Verlag GmbH], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / De… Plus…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783868800210
Geld sparen & nachhaltig shoppen!, Differenzierung im Hyperwettbewerb. Der Schlüssel für das Überleben von Marken von Jack Trout, Steve Rivkin | Buch | Zustand gut. Gebundene Ausgabe. Her… Plus…
Rivkin, Steve:
Differenzierung im Hyperwettbewerb: Der Schlüssel für das Überleben von Marken - edition reliée, livre de poche2003, ISBN: 9783868800210
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: mi-Wirtschaftsbuch], EAN: 9783868800210 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauc… Plus…
Differenzierung im Hyperwettbewerb: Der Schlüssel für das Überleben von Marken - edition reliée, livre de poche
2003
ISBN: 9783868800210
mi-Wirtschaftsbuch, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2., aktualis. u. erw. 240 Seiten, Publiziert: 2003-02-19T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 8483007, Verkaufsrang: 1294182… Plus…
Differenzierung im Hyperwettbewerb: Der Schlüssel für das Überleben von Marken - edition reliée, livre de poche
2003, ISBN: 9783868800210
mi-Wirtschaftsbuch, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2., aktualis. u. erw. 240 Seiten, Publiziert: 2003-02-19T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 8483007, Verkaufsrang: 1294182… Plus…
Differenzierung im Hyperwettbewerb. Der Schlüssel für das Überleben von Marken - edition reliée, livre de poche
ISBN: 3868800212
[EAN: 9783868800210], [SC: 0.0], [PU: Finanzbuch Verlag GmbH], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / De… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Differenzierung im Hyperwettbewerb: Der Schlüssel für das Überleben von Marken
EAN (ISBN-13): 9783868800210
ISBN (ISBN-10): 3868800212
Version reliée
Date de parution: 2009
Editeur: mi-Wirtschaftsbuch
238 Pages
Poids: 0,627 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2008-12-04T04:27:07+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-21T22:52:11+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3868800212
ISBN - Autres types d'écriture:
3-86880-021-2, 978-3-86880-021-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: jack trout, lorenz, steve, jäck, stahl, von wied
Titre du livre: killer, differenzierung hyperwettbewerb, der schlüssel, marken, überleben, von der
Données de l'éditeur
Auteur: Steve Rivkin; Jack Trout; Lorenz Wied
Titre: Differenzierung im Hyperwettbewerb - Der Schlüssel für das Überleben von Marken
Editeur: mi-Wirtschaftsbuch
Date de parution: 2003-02-19
München; DE
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
39,90 € (DE)
41,10 € (AT)
64,90 CHF (CH)
No longer supplied by us
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Management
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783864162022 Differenzierung im Hyperwettbewerb (Jack Trout; Steve Rivkin; Lorenz Wied)
- 9783864162022 Differenzierung im Hyperwettbewerb (Jack Trout; Steve Rivkin; Lorenz Wied)
- 9783868801590 Differenzierung im Hyperwettbewerb (Jack Trout,Steve Rivkin,Lorenz Wied)
- 9783864162039 Differenzierung im Hyperwettbewerb: Der Schlüssel für das Überleben von Marken Jack Trout Author (Jack Trout/ Steve Rivkin/ Lorenz Wied)
- Differenzierung im Hyperwettbewerb
< pour archiver...