Kunden fürs Leben: So schaffen Dienstleister Premium-Service mit den Prinzipien der Ritz-Carlton-Hotels - edition reliée, livre de poche
ISBN: 3868810137
[EAN: 9783868810134], [SC: 3.96], [PU: Redline Wirtschaft], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book … Plus…
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2009, ISBN: 9783868810134
Translator: Knill, Bärbel, Redline, Hardcover, Publiziert: 2009-04-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Foreign Language Books, Special Features, Books, Subjects, Redline, 2009
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2009, ISBN: 9783868810134
Translator: Knill, Bärbel, Redline, Hardcover, Publiziert: 2009-04-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Foreign Language Books, Special Features, Books, Subjects, Redline, 2009
ISBN: 9783868810134
Livre, [PU: Redline-Verlag, München]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
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Informations détaillées sur le livre - Kunden fürs Leben: So schaffen Dienstleister Premium-Service mit den Prinzipien der Ritz-Carlton-Hotels
EAN (ISBN-13): 9783868810134
ISBN (ISBN-10): 3868810137
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: Redline
315 Pages
Poids: 0,628 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2008-12-09T18:48:40+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-07-29T17:19:54+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3868810137
ISBN - Autres types d'écriture:
3-86881-013-7, 978-3-86881-013-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: joseph barbel, michelli, knill, michel jose
Titre du livre: der service, rst nebels, kunden fuers leben, kunden fürs leben schaffen dienstleister premium service, leben und schaffen, hotel ritz, hotels, prinzipien, self service, der kunde
Données de l'éditeur
Auteur: Joseph A. Michelli
Titre: Kunden fürs Leben - So schaffen Dienstleister Premium-Service mit den Prinzipien der Ritz-Carlton-Hotels
Editeur: REDLINE
Date de parution: 2009-04-23
München; DE
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
29,99 € (DE)
30,90 € (AT)
41,90 CHF (CH)
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BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Ritz-Carlton-Hotels; Premium-Service; Kundenbindung
Die legendären Ritz-Carlton-Hotels setzen Maßstäbe für eine totale Kundenorientierung und überragende Servicequalität. Um diesen Kundenservice auf Top-Niveau stets zu gewährleisten, befolgt das Management der Ritz-Carlton-Hotels fünf Prinzipien. Der Service-Gedanke fängt dabei bei Führung und Personal an und zieht sich durch bis zum Wow-Erlebnis und dem bleibenden Eindruck beim Kunden. Joseph A. Michelli analysiert und beschreibt diese Prinzipien, zeigt deren konkrete Umsetzung und schafft dadurch einen Leitfaden zur totalen Kundenorientierung nicht nur für Luxushotels, sondern für alle Unternehmen und Dienstleister.< pour archiver...