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Kunden fürs Leben: So schaffen Dienstleister Premium-Service mit den Prinzipien der Ritz-Carlton-Hotels - edition reliée, livre de poche

ISBN: 3868810137

[EAN: 9783868810134], [SC: 3.96], [PU: Redline Wirtschaft], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book … Plus…

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ISBN: 3868810137

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Kunden fürs Leben: So schaffen Dienstleister Premium-Service mit den Prinzipien der Ritz-Carlton-Hotels - edition reliée, livre de poche

2009, ISBN: 9783868810134

Translator: Knill, Bärbel, Redline, Hardcover, Publiziert: 2009-04-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Foreign Language Books, Special Features, Books, Subjects, Redline, 2009

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Joseph A. Michelli:
Kunden fürs Leben - livre d'occasion

ISBN: 9783868810134

Livre, [PU: Redline-Verlag, München]

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Détails sur le livre
Kunden fürs Leben: So schaffen Dienstleister Premium-Service mit den Prinzipien der Ritz-Carlton-Hotels

Die legendären Ritz-Carlton-Hotels setzen Maßstäbe für eine totale Kundenorientierung und überragende Servicequalität. Um diesen Kundenservice auf Top-Niveau stets zu gewährleisten, befolgt das Management der Ritz-Carlton-Hotels fünf Prinzipien. Der Service-Gedanke fängt dabei bei Führung und Personal an und zieht sich durch bis zum Wow-Erlebnis und dem bleibenden Eindruck beim Kunden. Joseph A. Michelli analysiert und beschreibt diese Prinzipien, zeigt deren konkrete Umsetzung und schafft dadurch einen Leitfaden zur totalen Kundenorientierung - nicht nur für Luxushotels, sondern für alle Unternehmen und Dienstleister.

Informations détaillées sur le livre - Kunden fürs Leben: So schaffen Dienstleister Premium-Service mit den Prinzipien der Ritz-Carlton-Hotels


EAN (ISBN-13): 9783868810134
ISBN (ISBN-10): 3868810137
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: Redline
315 Pages
Poids: 0,628 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-12-09T18:48:40+01:00 (Zurich)
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ISBN/EAN: 3868810137

ISBN - Autres types d'écriture:
3-86881-013-7, 978-3-86881-013-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: joseph barbel, michelli, knill, michel jose
Titre du livre: der service, rst nebels, kunden fuers leben, kunden fürs leben schaffen dienstleister premium service, leben und schaffen, hotel ritz, hotels, prinzipien, self service, der kunde


Données de l'éditeur

Auteur: Joseph A. Michelli
Titre: Kunden fürs Leben - So schaffen Dienstleister Premium-Service mit den Prinzipien der Ritz-Carlton-Hotels
Editeur: REDLINE
Date de parution: 2009-04-23
München; DE
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
29,99 € (DE)
30,90 € (AT)
41,90 CHF (CH)
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BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Ritz-Carlton-Hotels; Premium-Service; Kundenbindung

Die legendären Ritz-Carlton-Hotels setzen Maßstäbe für eine totale Kundenorientierung und überragende Servicequalität. Um diesen Kundenservice auf Top-Niveau stets zu gewährleisten, befolgt das Management der Ritz-Carlton-Hotels fünf Prinzipien. Der Service-Gedanke fängt dabei bei Führung und Personal an und zieht sich durch bis zum Wow-Erlebnis und dem bleibenden Eindruck beim Kunden. Joseph A. Michelli analysiert und beschreibt diese Prinzipien, zeigt deren konkrete Umsetzung und schafft dadurch einen Leitfaden zur totalen Kundenorientierung nicht nur für Luxushotels, sondern für alle Unternehmen und Dienstleister.

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