- 5 Résultats
prix le plus bas: € 6,08, prix le plus élevé: € 33,74, prix moyen: € 18,20
1
Werbewirksame Namen leicht gemacht : So finden Sie die besten Bezeichnungen für Produkte, Unternehmen und Websites - Joachim Schaffer
Commander
sur AbeBooks.de
€ 19,90
Envoi: € 2,901
CommanderLien sponsorisé
Joachim Schaffer:

Werbewirksame Namen leicht gemacht : So finden Sie die besten Bezeichnungen für Produkte, Unternehmen und Websites - edition reliée, livre de poche

2009, ISBN: 3868810358

[EAN: 9783868810356], Neubuch, [PU: Redline Verlag Feb 2009], WERBEWIRKSAM, NAMENSFINDUNG, MARKENBILDUNG, Besorgungstitel Neuware - Rare Book Procurement - Werbe- und Markennamen tragen e… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 2.90 AHA-Books, Einbeck, Germany [86569176] [Rating: 4 (von 5)]
2
Werbewirksame Namen leicht gemacht - Joachim Schaffer
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 32,90
(environ € 33,74)
Envoi: € 18,461
CommanderLien sponsorisé

Joachim Schaffer:

Werbewirksame Namen leicht gemacht - edition reliée, livre de poche

ISBN: 9783868810356

Werbe- und Markennamen tragen erheblich zum Erfolg oder Misserfolg eines Produktes bei. So klangvolle Namen wie Google, Auris oder E.on bleiben haften. Allerdings kann man bei der Namensf… Plus…

Nr. A1006735841. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.46)
3
Werbewirksame Namen leicht gemacht: So finden Sie die besten Bezeichnungen für Produkte, Unternehmen und Websites so finden Sie die besten Namen für Ihre Produkte, Unternehmen und Websites - Schaffer, Joachim
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 11,40
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Schaffer, Joachim:
Werbewirksame Namen leicht gemacht: So finden Sie die besten Bezeichnungen für Produkte, Unternehmen und Websites so finden Sie die besten Namen für Ihre Produkte, Unternehmen und Websites - edition reliée, livre de poche

2009

ISBN: 3868810358

Gebundene Ausgabe, Maße: 14.9 cm x 1.6 cm x 21 cm 250 S. Gebundene Ausgabe Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser … Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Book Broker GmbH, 12099 Berlin
4
Werbewirksame Namen leicht gemacht: So finden Sie die besten Bezeichnungen für Produkte, Unternehmen und Websites - Schaffer, Joachim
Commander
sur amazon.de
€ 6,08
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Schaffer, Joachim:
Werbewirksame Namen leicht gemacht: So finden Sie die besten Bezeichnungen für Produkte, Unternehmen und Websites - edition reliée, livre de poche

2009, ISBN: 9783868810356

Redline Verlag, Gebundene Ausgabe, 250 Seiten, Publiziert: 2009-02-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.79 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Branding, Market… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
5
Werbewirksame Namen leicht gemacht: So finden Sie die besten Bezeichnungen für Produkte, Unternehmen und Websites - Schaffer, Joachim
Commander
sur amazon.de
€ 19,90
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Schaffer, Joachim:
Werbewirksame Namen leicht gemacht: So finden Sie die besten Bezeichnungen für Produkte, Unternehmen und Websites - edition reliée, livre de poche

2009, ISBN: 9783868810356

Redline Verlag, Gebundene Ausgabe, 250 Seiten, Publiziert: 2009-02-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.79 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Branding, Market… Plus…

Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Werbewirksame Namen leicht gemacht: So finden Sie die besten Bezeichnungen für Produkte, Unternehmen und Websites

Werbe- und Markennamen tragen erheblich zum Erfolg oder Misserfolg eines Produktes bei. So klangvolle Namen wie Google, Auris oder E.on bleiben haften. Allerdings kann man bei der Namensfindung auch ganz schön daneben liegen. Die Mitsubishi-Strategen hatten beim Geländewagen Pajero beispielsweise zu spät bedacht, dass das Wort Pajero in Spanisch sprechenden Ländern in der Vulgärsprache "Wichser" bedeutet. Praktische Tipps und theoretische Hintergründe zu Buchstaben und Wortgruppen bietet der Autor Joachim Schaffer-Suchomel in diesem fachlich fundierten Ratgeber.

Informations détaillées sur le livre - Werbewirksame Namen leicht gemacht: So finden Sie die besten Bezeichnungen für Produkte, Unternehmen und Websites


EAN (ISBN-13): 9783868810356
ISBN (ISBN-10): 3868810358
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: Redline Verlag
184 Pages
Poids: 0,360 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-01-05T01:39:23+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-18T09:28:44+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3868810358

ISBN - Autres types d'écriture:
3-86881-035-8, 978-3-86881-035-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: schaffer, joachim, schäffer, haften, schaff, wirtschaft
Titre du livre: men men, werbewirksame namen, name, und sie, gema leicht gemacht, unternehmen, web


Données de l'éditeur

Auteur: Joachim Schaffer
Titre: Werbewirksame Namen leicht gemacht - So finden Sie die besten Bezeichnungen für Produkte, Unternehmen und Websites
Editeur: REDLINE
Date de parution: 2009-02-02
München; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,360 kg
Langue: Allemand
19,90 € (DE)
20,50 € (AT)
35,90 CHF (CH)
Available

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marken und Markenkonzepte; Verstehen; Werbewirksam; namensfindung; Markenbildung; Optimieren

Werbe- und Markennamen tragen erheblich zum Erfolg oder Misserfolg eines Produktes bei. So klangvolle Namen wie Google, Auris oder E.on bleiben haften. Allerdings kann man bei der Namensfindung auch ganz schön daneben liegen. Die Mitsubishi-Strategen hatten beim Geländewagen Pajero beispielsweise zu spät bedacht, dass das Wort Pajero in Spanisch sprechenden Ländern in der Vulgärsprache Wichser bedeutet. Praktische Tipps und theoretische Hintergründe zu Buchstaben und Wortgruppen bietet der Autor Joachim Schaffer-Suchomel in diesem fachlich fundierten Ratgeber.

< pour archiver...