Standortbestimmung im Credit Management: Der Credit Manager als der Erfolgsfaktor zur Steigerung des Unternehmenswertes [Gebundene Ausgabe] Jan Schneider-Maessen (Autor), Matthias Schumann (Autor), Bernd Weiß (Autor), Jan Schneider- Maessen (Autor) - edition reliée, livre de poche
2004, ISBN: 9783870813062
Economica, 2004. 2004. Hardcover. 21,2 x 15,4 x 2 cm. Folgende Stichworte werden in den einzelnen Kapiteln behandelt Wert- und Kreditmanagement * Kredite als Objekte des Risikomanagement… Plus…
Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Frais d'envoi EUR 15.23 Details... |
Standortbestimmung im Credit Management: Der Credit Manager als der Erfolgsfaktor zur Steigerung des Unternehmenswertes [Gebundene Ausgabe] Jan Schneider-Maessen (Autor), Matthias Schumann (Autor), Bernd Weiß (Autor), Jan Schneider- Maessen (Autor) - edition reliée, livre de poche
2004, ISBN: 3870813067
2004 Hardcover 250 S. 21,2 x 15,4 x 2 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Folgende Stichworte werden in den einzelnen Kapiteln behandelt Wert- und Kreditmanagement * Kredi… Plus…
Achtung-Buecher.de Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Standortbestimmung im Credit Management: Der Credit Manager als der Erfolgsfaktor zur Steigerung des Unternehmenswertes [Gebundene Ausgabe] Jan Schneider-Maessen (Autor), Matthias Schumann (Autor), B - edition reliée, livre de poche
2004, ISBN: 9783870813062
[ED: Hardcover], [PU: Economica], Folgende Stichworte werden in den einzelnen Kapiteln behandelt Wert- und Kreditmanagement * Kredite als Objekte des Risikomanagements * Kreditcontrolling… Plus…
booklooker.de |
Standortbestimmung im Credit Management: Der Credit Manager als der Erfolgsfaktor zur Steigerung des Unternehmenswertes - edition reliée, livre de poche
2004, ISBN: 9783870813062
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Economica Verlag in Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm GmbH], EAN: 9783870813062 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinze… Plus…
booklooker.de |
ISBN: 3870813067
[ED: Hardcover], [PU: Economica], DE, [SC: 2.45], wie neu, gewerbliches Angebot, 210x147 mm, 260, [GW: 482g], Banküberweisung, Klarna-Sofortüberweisung
booklooker.de |
Standortbestimmung im Credit Management: Der Credit Manager als der Erfolgsfaktor zur Steigerung des Unternehmenswertes [Gebundene Ausgabe] Jan Schneider-Maessen (Autor), Matthias Schumann (Autor), Bernd Weiß (Autor), Jan Schneider- Maessen (Autor) - edition reliée, livre de poche
2004, ISBN: 9783870813062
Economica, 2004. 2004. Hardcover. 21,2 x 15,4 x 2 cm. Folgende Stichworte werden in den einzelnen Kapiteln behandelt Wert- und Kreditmanagement * Kredite als Objekte des Risikomanagement… Plus…
Jan Schneider-Maessen (Autor), Matthias Schumann (Autor), Bernd Weiß (Autor), Jan Schneider- Maessen (Autor):
Standortbestimmung im Credit Management: Der Credit Manager als der Erfolgsfaktor zur Steigerung des Unternehmenswertes [Gebundene Ausgabe] Jan Schneider-Maessen (Autor), Matthias Schumann (Autor), Bernd Weiß (Autor), Jan Schneider- Maessen (Autor) - edition reliée, livre de poche2004, ISBN: 3870813067
2004 Hardcover 250 S. 21,2 x 15,4 x 2 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Folgende Stichworte werden in den einzelnen Kapiteln behandelt Wert- und Kreditmanagement * Kredi… Plus…
Standortbestimmung im Credit Management: Der Credit Manager als der Erfolgsfaktor zur Steigerung des Unternehmenswertes [Gebundene Ausgabe] Jan Schneider-Maessen (Autor), Matthias Schumann (Autor), B - edition reliée, livre de poche
2004
ISBN: 9783870813062
[ED: Hardcover], [PU: Economica], Folgende Stichworte werden in den einzelnen Kapiteln behandelt Wert- und Kreditmanagement * Kredite als Objekte des Risikomanagements * Kreditcontrolling… Plus…
Standortbestimmung im Credit Management: Der Credit Manager als der Erfolgsfaktor zur Steigerung des Unternehmenswertes - edition reliée, livre de poche
2004, ISBN: 9783870813062
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Economica Verlag in Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm GmbH], EAN: 9783870813062 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinze… Plus…
ISBN: 3870813067
[ED: Hardcover], [PU: Economica], DE, [SC: 2.45], wie neu, gewerbliches Angebot, 210x147 mm, 260, [GW: 482g], Banküberweisung, Klarna-Sofortüberweisung
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Standortbestimmung im Credit Management: Der Credit Manager als der Erfolgsfaktor zur Steigerung des Unternehmenswertes
EAN (ISBN-13): 9783870813062
ISBN (ISBN-10): 3870813067
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2004
Editeur: Economica Verlag in Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm GmbH
250 Pages
Poids: 0,476 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2007-10-30T17:30:23+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-04-17T21:16:28+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3870813067
ISBN - Autres types d'écriture:
3-87081-306-7, 978-3-87081-306-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: jan weiss, maeßen, maessen, weis matthias, schneider schumann, standop, bernd schümann, jan wei, weiß
Titre du livre: standortbestimmung, management, unternehmenswert, schneider
Données de l'éditeur
Auteur: Jan Schneider-Maessen; Bernd Weiss; Matthias Schumann
Titre: Wirtschaft in der Praxis; Standortbestimmung im Credit Management - Der Credit Manager als der Erfolgsfaktor zur Steigerung des Unternehmenswertes
Editeur: Economica
260 Pages
Date de parution: 2004-10-15
Poids: 0,482 kg
Langue: Allemand
34,00 € (DE)
35,00 € (AT)
Not available (reason unspecified)
BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Management
< pour archiver...