- 5 Résultats
prix le plus bas: € 3,82, prix le plus élevé: € 6,27, prix moyen: € 4,68
1
Commander
sur ZVAB.com
€ 5,49
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Heckmann, Roland und Kurt Wolf:

Marketing für Hotellerie und Gastronomie: Erfolg durch marktorientierte Unternehmensführung - Livres de poche

2008, ISBN: 3875150201

[EAN: 9783875150209], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Matthaes Verlag], 320 Seiten Kleine Schrammen auf dem Einband. Einband an Ecken oder Kanten leicht berieben. Schnitt d… Plus…

NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 3.00 diakonia secondhand, München, Germany [82162592] [Rating: 5 (von 5)]
2
Marketing für Hotellerie und Gastronomie Erfolg durch marktorientierte Unternehmensführung - Heckmann, Roland und Kurt Wolf
Commander
sur booklooker.de
€ 3,82
Envoi: € 9,901
CommanderLien sponsorisé

Heckmann, Roland und Kurt Wolf:

Marketing für Hotellerie und Gastronomie Erfolg durch marktorientierte Unternehmensführung - livre d'occasion

2008, ISBN: 9783875150209

[PU: Matthaes Verlag], Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 4145414/202, DE, [SC: 9.90], gebraucht; sehr gut, gewerblic… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Österreich. (EUR 9.90) Buchpark GmbH
3
Marketing für Hotellerie und Gastronomie Erfolg durch marktorientierte Unternehmensführung - Heckmann, Roland und Kurt Wolf
Commander
sur booklooker.de
€ 3,87
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Heckmann, Roland und Kurt Wolf:
Marketing für Hotellerie und Gastronomie Erfolg durch marktorientierte Unternehmensführung - livre d'occasion

2008

ISBN: 9783875150209

[PU: Matthaes Verlag], Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 4145414/202, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerblic… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
4
Marketing für Hotellerie und Gastronomie: Erfolg durch marktorientierte Unternehmensführung - Heckmann, Roland, Wolf, Kurt
Commander
sur amazon.de
€ 3,96
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Heckmann, Roland, Wolf, Kurt:
Marketing für Hotellerie und Gastronomie: Erfolg durch marktorientierte Unternehmensführung - Première édition

2008, ISBN: 9783875150209

Livres de poche

Matthaes Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 320 Seiten, Publiziert: 2008-09-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Produktmarketing, … Plus…

Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
5
Commander
sur AbeBooks.de
€ 6,27
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Heckmann, Roland und Kurt Wolf:
Marketing für Hotellerie und Gastronomie Erfolg durch marktorientierte Unternehmensführung - Livres de poche

2008, ISBN: 3875150201

[EAN: 9783875150209], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Matthaes Verlag], HOTELLERIE,GASTRONOMIE,MARKETING,, Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Ka… Plus…

NOT NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Marketing für Hotellerie und Gastronomie: Erfolg durch marktorientierte Unternehmensführung

Die Bedeutung des Marketings zur Erfüllung von Gästeerwartungen ist unumstritten, bereitet aber in der Praxis häufig Umsetzungsprobleme. Wenn Gäste wegen Servicedefiziten nicht mehr in das Hotel/Restaurant gehen, wird die Bedeutung des Marketings besonders deutlich. Deshalb muss das Marketing als marktorientierte Unternehmensführung die Rahmenbedingungen analysieren. Instrumente eines erfolgreichen Marketings sind produkt- und qualitätspolitische Maßnahmen ebenso wie Kommunikation und Preispolitik. Diese Marketinginstrumente sind Grundlage für erfolgreiches Gästebeziehungsmanagement. Die Autoren, Marketingdozenten an der Hotelfachschule Heidelberg, vermitteln mit diesem ganzheitlichen Konzept das nötige Know-how für eine erfolgreiche Hotellerie und Gastronomie. Kurt Wolf, Diplom-Handelslehrer und Diplom-Betriebswirt (FH) ist Abteilungsleiter Fachschule für die Gastronomie an der Heidelberger Hotelfachschule. Neben seiner Lehrtätigkeit vermittelt er sein umfangreiches Fachwissen in einer Vielzahl Veröffentlichungen. Roland Heckmann, stellvertretender Schulleiter der Hotelfachschule Heidelberg, ist zudem als Dozent und Prüfer bei der IHK tätig. Bereits veröffentlicht hat er Bücher zum Thema Rechnungswesen/Controlling.

Informations détaillées sur le livre - Marketing für Hotellerie und Gastronomie: Erfolg durch marktorientierte Unternehmensführung


EAN (ISBN-13): 9783875150209
ISBN (ISBN-10): 3875150201
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: Matthaes Verlag
320 Pages
Poids: 0,905 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-07-02T19:04:48+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-30T01:24:03+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3875150201

ISBN - Autres types d'écriture:
3-87515-020-1, 978-3-87515-020-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: heckmann, roland wolf, kurt, eichendorff, matthaes, durch, wolff roland
Titre du livre: management hotellerie gastronomie, hotel gast, marketing und, führung erfolg, marketing hoe, who who hotellerie, lieder, marktorientierte unternehmensführung


Données de l'éditeur

Auteur: Roland Heckmann; Kurt Wolf
Titre: Marketing für Hotellerie und Gastronomie - Erfolg durch marktorientierte Unternehmensführung
Editeur: Matthaes Verlag
320 Pages
Date de parution: 2008-09-10
Stuttgart; DE
Poids: 0,905 kg
Langue: Allemand
36,00 € (DE)
37,00 € (AT)
No longer supplied by us
170mm x 240mm x 24mm
zahlr. Graf.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Hauswirtschaft; Marketing; Hotellerie; Gastronomie; Management: Marketing und Vertrieb; Hotel- und Gastronomieberufe

Quellen 317

< pour archiver...