- 5 Résultats
prix le plus bas: € 22,87, prix le plus élevé: € 49,90, prix moyen: € 38,29
1
Richtiger Preis, satter Gewinn: Preisstrategien für die Hotellerie - Kohl, Manfr - Manfred Kohl
Commander
sur ebay.de
€ 28,79
Envoi: € 2,591
CommanderLien sponsorisé
Manfred Kohl:

Richtiger Preis, satter Gewinn: Preisstrategien für die Hotellerie - Kohl, Manfr - edition reliée, livre de poche

2013, ISBN: 9783875150711

Schuber oder Umschlag können fehlen oder beschädigt sein. Kaufen bei reBuy ? Ihre Vorteile Informationen zum Batteriegesetz. Gebraucht - Gut. Ihr professioneller Partner. Unsere Kategorie… Plus…

99.5, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Frais d'envoiVersand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 12*** Berlin, [TO: Deutschland] (EUR 2.59) rebuy-shop
2
Richtiger Preis, satter Gewinn - Kohl, Manfred
Commander
sur Studibuch.de
€ 49,90
CommanderLien sponsorisé

Kohl, Manfred:

Richtiger Preis, satter Gewinn

EAN: 9783875150711

Dr. Manfred Kohl ist Gr?nder und Gesch?ftsf?hrer der Kohl & Partner Tourismusberatung GmbH und Spezialist f?r Innovationen in der Tourismusbranche. Als Querdenker bekannt, ver?ffentlichte… Plus…

, , Frais d'envoi0, 1, DE., Livraison non-comprise
3
Richtiger Preis, satter Gewinn: Preisstrategien für die Hotellerie
Commander
sur medimops.de
€ 22,87
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Richtiger Preis, satter Gewinn: Preisstrategien für die Hotellerie - edition reliée, livre de poche

2013

ISBN: 3875150716

Binding : Gebundene Ausgabe, Edition : 1, Label : Matthaes, Publisher : Matthaes, medium : Gebundene Ausgabe, numberOfPages : 178, publicationDate : 2013-03-04, authors : Manfred Kohl, la… Plus…

Nr. M03875150716. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
4
Commander
sur booklooker.de
€ 40,00
Envoi: € 5,001
CommanderLien sponsorisé
Kohl, Manfred:
Richtiger Preis, satter Gewinn - Preisstrategien für die Hotellerie - edition reliée, livre de poche

ISBN: 3875150716

[ED: Hardcover], [PU: Matthaes Verlag], DE, [SC: 5.00], wie neu, privates Angebot, 275x200x18 mm, 180, [GW: 910g], Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler … Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 5.00) Lostre
5
Richtiger Preis, satter Gewinn - Manfred Kohl
Commander
sur lehmanns.de
€ 49,90
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Manfred Kohl:
Richtiger Preis, satter Gewinn - Première édition

2013, ISBN: 9783875150711

Edition reliée

Preisstrategien für die Hotellerie, [ED: 1], Hardcover, Buch, [PU: Matthaes Verlag]

Frais d'envoisofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Richtiger Preis, satter Gewinn

Preisstrategien für die Hotellerie
Gebundenes Buch
Dr. Manfred Kohl ist Gründer und Geschäftsführer der Kohl & Partner Tourismusberatung GmbH und Spezialist für Innovationen in der Tourismusbranche. Als Querdenker bekannt, veröffentlichte er zum 30. Jubiläum von Kohl & Partner eine kleine rote Preisbibel. Die überaus positive Resonanz der Branche hat ihn bewogen, seine provokanten Thesen zur Schicksalsfrage Preispolitik einer breiten Leserschaft zugänglich zu machen.Alle spüren, dass die Preispolitik der Vergangenheit in Zukunft nicht mehr funktioniert. Werden Sie also schnell und lustvoll zum Preisstrategen. Viele Hoteliers, Unternehmer und Manager sind zu mutlos - und verzichten dadurch schlichtweg auf Geld. Das ist Ihre Chance. Dieses Buch öffnet Ihren Kopf für neue Lösungen, denn wir leben im Zeitalter des Preises. Werden Sie Experte für Preise - bevor Ihnen andere zuvorkommen. Dieses Buch wurde insbesondere für Privathotels geschrieben, die mit Preisbildungsproblemen konfrontiert sind oder die mit einer cleveren Preispolitik unter dem Strich ein besseres Ergebnis erzielen wollen.Doch jeder Dienstleister wird sich aus diesem Buch etwas herauspicken können, um seine Preise besser zu managen. Manfred Kohl gibt wichtige und praxisorientierte Impulse für aktives Handeln und zeigt, dass es großen Spaß macht, mithilfe der richtigen Methoden den eigenen Umsatz in die Höhe zu treiben.

Informations détaillées sur le livre - Richtiger Preis, satter Gewinn


EAN (ISBN-13): 9783875150711
ISBN (ISBN-10): 3875150716
Version reliée
Date de parution: 2013
Editeur: Matthaes Verlag
178 Pages
Poids: 0,895 kg
Langue: deu

Livre dans la base de données depuis 2009-06-19T03:18:30+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-01-17T23:02:45+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3875150716

ISBN - Autres types d'écriture:
3-87515-071-6, 978-3-87515-071-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: yergin, kohl manfred, köhl, matthaes
Titre du livre: preis, satt, who who hotellerie


Données de l'éditeur

Auteur: Manfred Kohl
Titre: Richtiger Preis, satter Gewinn - Preisstrategien für die Hotellerie
Editeur: Matthaes Verlag
180 Pages
Date de parution: 2013-03-04
Stuttgart; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,910 kg
Langue: Allemand
49,90 € (DE)
51,30 € (AT)
No longer supplied by us
200mm x 275mm x 18mm

BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Dienstleistungsgewerbe, Gastgewerbe; Tourismus; Hotellerie; Innovation; Preis; Preispolitik; Preisstrategie; Hotelier; Manager; Unternehmer; Preisbildung; Hotel- und Gastronomieberufe, Bewirtung; Strategisches Management

1. Was Ihnen dieses Preisbuch bringt 11 2. Am Marlt ist der Teufel los 15 - Festpreise - Schnee von Gestern 15 - The Age of Cheap 19 - Das Eisbergphänomen 21 3. Mit der optimalen Strategie in die Gewinnzone 25 -Sexy wie ein Pfau 25 - Strategie-Check für eine klare Marktposition 26 - Die strategische Rolle des Preises 28 4. Die Lust am preiswerten Kauf 31 - Preise und Konsumententypen 31 - Flow statt Rabatt 32 5. Mut zum notwendigen Preis 37 - Der Preis ist heiß 37 - Preise festlegen 39 - Ermittlung der Preisuntergrenze 40 - Preisgarantie als Muss 41 6. Der Preis als Marketinginstument 45 - Jeder Zielgruppe ihren Preis 45 - Der Preis im Web 49 - Wertvolle Gäste 53 - Privilegien schaffen 56 7. Den Erstrag steigern 59 - Qualitätsführer oder Preisführer? 59 - Die Kostenfalle 60 - Der Preis als Erfolgshebel 62 - Fencing - Was ist denn das? 64 8. Preise und Preismanagement 67 - Preismanagement muss sein 67 - Das richtige Angebot für jeden Gast 68 9. Auf der Waagschale 71 - Die eigene Preisposition prüfen 71 - Der Preisbrecher 72 - Preisstrategien entwickeln 73 - Produkte verkaufen statt Preise senken 76 10. Mythen der Preispolitik 79 - Die Fünf häufigsten Irrtümer 79 11. Den richtigen Preis finden 83 - Preisdumping lohnt sich nicht 83 - Transparenz ist oberstes Gebot 85 - Der gefühlte Preis - Ein Ausflug in die Preispsychologie 86 12. Innovative Preisgestaltung in der Praxis 101 - Die Optimierung der Hotelpreisliste 101 - Die Kinderpreise im Fokus 11 - Profitable Preise in der Hotelgastronomie 116 - Damit Ihr Spa nicht baden geht 137 13. Revenue Management 143 - Angebot und Nachfrage regeln den Preis 143 - Yield oder Revenue Management in der Stadthotellerie 145 - Revenue Management im Ferienhotel 147 14. Die Rolle der Mitarbeiter 155 - Richtiges Verhalten trainieren 155 - Nachfassen statt Nachlassen 156 15. Power Pricing 159 -> Preisstrategie 1: Leistungswettbewerb statt Preiskampf 159 -> Preisstrategie 2: Ausschöpfen der Preisspielräume 161 -> Preisstrategie 3: Differenzieren von Saisonzeiten und Zimmerkategorien 164 -> Preisstrategie 4: Preispolitik ist Chefsache 165 - 24 heiße Tipps für`s Power Pricing 169 - Last but not least 170 Autoren 172 Dank 175 Bildnachweis 178 Impressum 179

< pour archiver...