- 5 Résultats
prix le plus bas: € 1,29, prix le plus élevé: € 6,50, prix moyen: € 3,42
1
Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture: Positionen der Markenkultur, Bd.1, Die Bahn
Commander
sur amazon.de
€ 1,29
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé

Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture: Positionen der Markenkultur, Bd.1, Die Bahn - Livres de poche

2002, ISBN: 9783875840551

Nicolai Publishing & Intelligence GmbH, Broschiert, 192 Seiten, Publiziert: 2002-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.34 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie, Branchen & Berufe, Bu… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) nobby_9999
2
Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture: Positionen der Markenkultur, Bd.1, Die Bahn
Commander
sur amazon.de
€ 1,29
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture: Positionen der Markenkultur, Bd.1, Die Bahn - Livres de poche

2002, ISBN: 9783875840551

Nicolai Publishing & Intelligence GmbH, Broschiert, 192 Seiten, Publiziert: 2002-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie, Branchen & Berufe, Business & … Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) nobby_9999
3
Phasenkonzepte, Unternehmensverhalten, Wettbewerb. d. Klassifizierung von Phasenkonzepten zur Entwicklung e. Marktprozesstheorie. - Schwartau, Cord
Commander
sur AbeBooks.de
€ 4,00
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Schwartau, Cord:
Phasenkonzepte, Unternehmensverhalten, Wettbewerb. d. Klassifizierung von Phasenkonzepten zur Entwicklung e. Marktprozesstheorie. - Première édition

1977

ISBN: 3875840550

Livres de poche

[EAN: 9783875840551], [PU: Nicolai], Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD conditi… Plus…

Frais d'envoi EUR 3.00 Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]
4
Phasenkonzepte, Unternehmensverhalten, Wettbewerb. d. Klassifizierung von Phasenkonzepten zur Entwicklung e. Marktprozesstheorie. - Schwartau, Cord
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 6,50
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Schwartau, Cord:
Phasenkonzepte, Unternehmensverhalten, Wettbewerb. d. Klassifizierung von Phasenkonzepten zur Entwicklung e. Marktprozesstheorie. - livre d'occasion

1977, ISBN: 3875840550

1. Auflage Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, s… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz
5
Commander
sur ZVAB.com
€ 4,04
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Positionen der Markenkultur Views of Brand Culture: Positionen der Markenkultur, Bd.1, Die Bahn - livre d'occasion

ISBN: 3875840550

[EAN: 9783875840551], [SC: 0.0], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book … Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture: Positionen der Markenkultur, Bd.1, Die Bahn


EAN (ISBN-13): 9783875840551
ISBN (ISBN-10): 3875840550
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2002
Editeur: Albus, Volker, Heine, Achim, Nicolai Publishing & Intelligence GmbH

Livre dans la base de données depuis 2007-06-02T17:22:14+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-25T12:17:56+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3875840550

ISBN - Autres types d'écriture:
3-87584-055-0, 978-3-87584-055-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: heiner gehring, achim heine, heine und, volker albus, mencken, redtenbacher, hein volker, volk albus, schwartau
Titre du livre: der brand, demokratenspiegel, die sprache bahn, positionen der markenkultur, brand culture, die entwicklung einer wissenschaft, view, die marken, phasenkonzepte, brand eins, views petersburg


Données de l'éditeur

Auteur: Volker Albus; Achim Heine
Titre: Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture; Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture / Die Bahn
Editeur: Nicolaische Verlagsbuchhandlung GmbH
192 Pages
Date de parution: 2002-11-04
Poids: 0,606 kg
Langue: Allemand
14,90 € (DE)
15,40 € (AT)
26,80 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
73 farbige Abb., 38 s/w-Abb.Abb.

BC; KART; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Industrien und Branchenstudien; Bundesbahn; Branding; Marke; Bahn


< pour archiver...