2002, ISBN: 9783875840551
Nicolai Publishing & Intelligence GmbH, Broschiert, 192 Seiten, Publiziert: 2002-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.34 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie, Branchen & Berufe, Bu… Plus…
amazon.de nobby_9999 Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2002, ISBN: 9783875840551
Nicolai Publishing & Intelligence GmbH, Broschiert, 192 Seiten, Publiziert: 2002-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie, Branchen & Berufe, Business & … Plus…
amazon.de nobby_9999 Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Phasenkonzepte, Unternehmensverhalten, Wettbewerb. d. Klassifizierung von Phasenkonzepten zur Entwicklung e. Marktprozesstheorie. - Première édition
1977, ISBN: 3875840550
Livres de poche
[EAN: 9783875840551], [PU: Nicolai], Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD conditi… Plus…
AbeBooks.de Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)] Frais d'envoi EUR 3.00 Details... |
Phasenkonzepte, Unternehmensverhalten, Wettbewerb. d. Klassifizierung von Phasenkonzepten zur Entwicklung e. Marktprozesstheorie. - livre d'occasion
1977, ISBN: 3875840550
1. Auflage Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, s… Plus…
Achtung-Buecher.de Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3875840550
[EAN: 9783875840551], [SC: 0.0], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book … Plus…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture: Positionen der Markenkultur, Bd.1, Die Bahn - Livres de poche
2002, ISBN: 9783875840551
Nicolai Publishing & Intelligence GmbH, Broschiert, 192 Seiten, Publiziert: 2002-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.34 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie, Branchen & Berufe, Bu… Plus…
2002, ISBN: 9783875840551
Nicolai Publishing & Intelligence GmbH, Broschiert, 192 Seiten, Publiziert: 2002-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie, Branchen & Berufe, Business & … Plus…
Phasenkonzepte, Unternehmensverhalten, Wettbewerb. d. Klassifizierung von Phasenkonzepten zur Entwicklung e. Marktprozesstheorie. - Première édition
1977
ISBN: 3875840550
Livres de poche
[EAN: 9783875840551], [PU: Nicolai], Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD conditi… Plus…
Phasenkonzepte, Unternehmensverhalten, Wettbewerb. d. Klassifizierung von Phasenkonzepten zur Entwicklung e. Marktprozesstheorie. - livre d'occasion
1977, ISBN: 3875840550
1. Auflage Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, s… Plus…
ISBN: 3875840550
[EAN: 9783875840551], [SC: 0.0], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book … Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture: Positionen der Markenkultur, Bd.1, Die Bahn
EAN (ISBN-13): 9783875840551
ISBN (ISBN-10): 3875840550
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2002
Editeur: Albus, Volker, Heine, Achim, Nicolai Publishing & Intelligence GmbH
Livre dans la base de données depuis 2007-06-02T17:22:14+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-25T12:17:56+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3875840550
ISBN - Autres types d'écriture:
3-87584-055-0, 978-3-87584-055-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: heiner gehring, achim heine, heine und, volker albus, mencken, redtenbacher, hein volker, volk albus, schwartau
Titre du livre: der brand, demokratenspiegel, die sprache bahn, positionen der markenkultur, brand culture, die entwicklung einer wissenschaft, view, die marken, phasenkonzepte, brand eins, views petersburg
Données de l'éditeur
Auteur: Volker Albus; Achim Heine
Titre: Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture; Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture / Die Bahn
Editeur: Nicolaische Verlagsbuchhandlung GmbH
192 Pages
Date de parution: 2002-11-04
Poids: 0,606 kg
Langue: Allemand
14,90 € (DE)
15,40 € (AT)
26,80 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
73 farbige Abb., 38 s/w-Abb.Abb.
BC; KART; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Industrien und Branchenstudien; Bundesbahn; Branding; Marke; Bahn
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9780393089004 LEICA: Witness to a Century (Pasi, Alessandro)
- 9780393089004 LEICA: Witness to a Century (Pasi, Alessandro)
- 9783875841060 Leica: Views of Brand Culture (Albus, Volker, Heine, Achim)
- 9781874707172 Leica Instructions for the use of the Leica Camera Models c, f & g: Instructions for the Use of the Leica Camera Models C, F and G (Leica instruction reprints) (Ernst Leitz)
- 9781159136598 Leica (Books LLC)
- Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture: Positionen der Markenkultur, Bd.1, Die Bahn (2002-11-01) (Unknown)
< pour archiver...