- 5 Résultats
prix le plus bas: € 12,12, prix le plus élevé: € 32,99, prix moyen: € 23,25
1
Leistungserwartungen von Lehrern und die Lehrer-Schüler-Interaktion : e. empir. - Koblitz, Joachim
Commander
sur ebay.de
€ 32,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Koblitz, Joachim:

Leistungserwartungen von Lehrern und die Lehrer-Schüler-Interaktion : e. empir. - livre d'occasion

1981, ISBN: 3881294325

Aus d. Sicht sozial-kognitiver Lerntheorien. Lehrer-Schüler-Beziehung, Schülerleistung, Lehrer, Schüler, Schülerleistung. Unser Preis. Verlag / Jahr. IX, 251, [30] S. : graph. von Koblitz… Plus…

99.7, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 65*** Rüsselsheim am Main, [TO: Amerika, Europa, Asien, Australien] (EUR 0.00) nepomedien
2
Leistungserwartungen von Lehrern und die Lehrer-Schüler-Interaktion : e. empir. Unters. aus d. Sicht sozial-kognitiver Lerntheorien. - Koblitz, Joachim
Commander
sur AbeBooks.de
€ 26,08
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé

Koblitz, Joachim:

Leistungserwartungen von Lehrern und die Lehrer-Schüler-Interaktion : e. empir. Unters. aus d. Sicht sozial-kognitiver Lerntheorien. - Livres de poche

1981, ISBN: 3881294325

[EAN: 9783881294324], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Frankfurt/Main : Haag und Herchen], BUCH LEHRER-SCHÜLER-BEZIEHUNG , SCHÜLERLEISTUNG LEHRER SCHÜLER, IX, 251, [30] S. : graph. Dar… Plus…

NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 3.00 NEPO UG, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]
3
Commander
sur ZVAB.com
€ 19,00
Envoi: € 3,501
CommanderLien sponsorisé
Koblitz, Joachim:
Leistungserwartungen von Lehrern und die Lehrer-Schüler-Interaktion : eine empirische Untersuchung aus der Sicht sozial-kognitiver Lerntheorien. Dissertation. - Livres de poche

1981

ISBN: 3881294325

[EAN: 9783881294324], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.5], [PU: Frankfurt/Main : Haag und Herchen], PÄDAGOGIK, IX, 251, [30] S. : graph. Darst. ; 21 cm. Sprache: deu, Books

NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 3.50 Wissenschaftliches Antiquariat Köln Dr. Sebastian Peters UG, Köln, Germany [57117029] [Rating: 5 (von 5)]
4
Leistungserwartungen von Lehrern und die Lehrer-Schüler-Interaktion. Eine empirische Untersuchung aus der Sicht sozialkognitiver Lerntheorien - Koblitz, Joachim
Commander
sur amazon.de
€ 26,08
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Koblitz, Joachim:
Leistungserwartungen von Lehrern und die Lehrer-Schüler-Interaktion. Eine empirische Untersuchung aus der Sicht sozialkognitiver Lerntheorien - Livres de poche

1981, ISBN: 9783881294324

Frankfurt, Haag + Herchen, Broschiert, Publiziert: 1981T, Produktgruppe: Buch, 1.26 kg, Kategorien, Bücher, Frankfurt, Haag + Herchen, 1981

Gut Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) antiquariat-in-berlin
5
Leistungserwartungen von Lehrern und die Lehrer- Schüler- Interaktion - Koblitz, Joachim
Commander
sur amazon.co.uk
£ 10,80
(environ € 12,12)
Envoi: € 5,391
CommanderLien sponsorisé
Koblitz, Joachim:
Leistungserwartungen von Lehrern und die Lehrer- Schüler- Interaktion - livre d'occasion

ISBN: 9783881294324

Frankfurt, Haag + Herchen, Perfect Paperback, Produktgruppe: Book, 0.57 kg, Subjects, Books, Frankfurt, Haag + Herchen,

Gut Frais d'envoiIn stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.39) antiquariat-in-berlin

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Leistungserwartungen von Lehrern und die Lehrer-Schüler-Interaktion. Eine empirische Untersuchung aus der Sicht sozialkognitiver Lerntheorien


EAN (ISBN-13): 9783881294324
ISBN (ISBN-10): 3881294325
Livre de poche
Date de parution: 1997
Editeur: Frankfurt, Haag + Herchen,

Livre dans la base de données depuis 2009-03-11T12:22:24+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-06-07T11:44:38+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3881294325

ISBN - Autres types d'écriture:
3-88129-432-5, 978-3-88129-432-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: koblitz
Titre du livre: sozial kognitive lerntheorie, lerntheorien, die lehrer schüler interaktion


Données de l'éditeur

Auteur: Joachim Koblitz
Titre: Leistungserwartungen von Lehrern und die Lehrer-Schüler-Interaktion - Eine empirische Untersuchung aus der Sicht sozialkognitiver Lerntheorien
Editeur: Haag + Herchen
292 Pages
Langue: Allemand
19,50 € (DE)
20,10 € (AT)
35,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Schülerleistung; Lehrer-Schüler-Beziehung


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
Leistungserwartungen von Lehrer und die Lehrer-Schüler-Interaktion. Eine empirische Untersuchung aus der Sicht sozial-kognitiver Lerntheorien. (Koblitz, Joachim)


< pour archiver...