Entwicklung einer Werbekonzeption bei Einführung eines neuen Produktes : e. empirische Studie am Beispiel d. Dr.-Oetker-Brotmischung. AAW-Schriftenreihe zur angewandten Wirtschaftswissenschaft / B; H. 1. - Livres de poche
1982, ISBN: 388129483X
[EAN: 9783881294836], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 5.98], [PU: Frankfurt/Main : Haag und Herchen], MARKETING/VERTRIEB, LEBENSMITTEL/GENUSS, VI, 323 S. : 35 Ill., graph. Darst. ; 21… Plus…
ZVAB.com Wissenschaftliches Antiquariat Köln, Köln, Germany [57117029] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 5.98 Details... |
Entwicklung einer Werbekonzeption bei Einführung eines neuen Produktes : e. empirische Studie am Beispiel d. Dr.-Oetker-Brotmischung. AAW-Schriftenreihe zur angewandten Wirtschaftswissenschaft / B; H. 1. - Livres de poche
1982, ISBN: 388129483X
[EAN: 9783881294836], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Frankfurt/Main : Haag und Herchen], MARKETING/VERTRIEB, LEBENSMITTEL/GENUSS, VI, 323 S. : 35 Ill., graph. Darst. ; 21 cm, Lichtra… Plus…
AbeBooks.de Wissenschaftliches Antiquariat Köln, Köln, Germany [57117029] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 3.50 Details... |
Entwicklung einer Werbekonzeption bei Einführung eines neuen Produktes : e. empirische Studie am Beispiel d. Dr.-Oetker-Brotmischung. AAW-Schriftenreihe zur angewandten Wirtschaftswissenschaft / B; H. 1. - livre d'occasion
1982, ISBN: 9783881294836
[ED: VI, 323 S. : 35 Ill., graph. Darst. ; 21 cm, Lichtrand.], DE, [SC: 4.50], gut, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Offene Rechnu… Plus…
booklooker.de |
Entwicklung einer Werbekonzeption bei Einführung eines neuen Produktes : e. empirische Studie am Beispiel d. Dr.-Oetker-Brotmischung. AAW-Schriftenreihe zur angewandten Wirtschaftswissenschaft / B H. 1. - livre d'occasion
1982, ISBN: 9783881294836
[ED: VI, 323 S. : 35 Ill., graph. Darst. 21 cm, Lichtrand.], DE, [SC: 4.50], gut, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versand
booklooker.de |
Entwicklung einer Werbekonzeption bei Einführung eines neuen Produktes. Eine empirische Studie am Beispiel der Dr. Oetker Brotmischung -- - Livres de poche
2001, ISBN: 9783881294836
[ED: Broschiert], [PU: Haag + Herchen], Gebraucht - Sehr gut Gebrauchtbuch. Taschenbuch. Umschlag etwas berieben. Fast wie neu. -, DE, wie neu, gewerbliches Angebot, 354, [GW: 420g], Ban… Plus…
booklooker.de |
Entwicklung einer Werbekonzeption bei Einführung eines neuen Produktes : e. empirische Studie am Beispiel d. Dr.-Oetker-Brotmischung. AAW-Schriftenreihe zur angewandten Wirtschaftswissenschaft / B; H. 1. - Livres de poche
1982, ISBN: 388129483X
[EAN: 9783881294836], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 5.98], [PU: Frankfurt/Main : Haag und Herchen], MARKETING/VERTRIEB, LEBENSMITTEL/GENUSS, VI, 323 S. : 35 Ill., graph. Darst. ; 21… Plus…
Frantz, Ulrich ; Richter, Hans-Joachim:
Entwicklung einer Werbekonzeption bei Einführung eines neuen Produktes : e. empirische Studie am Beispiel d. Dr.-Oetker-Brotmischung. AAW-Schriftenreihe zur angewandten Wirtschaftswissenschaft / B; H. 1. - Livres de poche1982, ISBN: 388129483X
[EAN: 9783881294836], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Frankfurt/Main : Haag und Herchen], MARKETING/VERTRIEB, LEBENSMITTEL/GENUSS, VI, 323 S. : 35 Ill., graph. Darst. ; 21 cm, Lichtra… Plus…
Entwicklung einer Werbekonzeption bei Einführung eines neuen Produktes : e. empirische Studie am Beispiel d. Dr.-Oetker-Brotmischung. AAW-Schriftenreihe zur angewandten Wirtschaftswissenschaft / B; H. 1. - livre d'occasion
1982
ISBN: 9783881294836
[ED: VI, 323 S. : 35 Ill., graph. Darst. ; 21 cm, Lichtrand.], DE, [SC: 4.50], gut, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Offene Rechnu… Plus…
Entwicklung einer Werbekonzeption bei Einführung eines neuen Produktes : e. empirische Studie am Beispiel d. Dr.-Oetker-Brotmischung. AAW-Schriftenreihe zur angewandten Wirtschaftswissenschaft / B H. 1. - livre d'occasion
1982, ISBN: 9783881294836
[ED: VI, 323 S. : 35 Ill., graph. Darst. 21 cm, Lichtrand.], DE, [SC: 4.50], gut, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versand
Entwicklung einer Werbekonzeption bei Einführung eines neuen Produktes. Eine empirische Studie am Beispiel der Dr. Oetker Brotmischung -- - Livres de poche
2001, ISBN: 9783881294836
[ED: Broschiert], [PU: Haag + Herchen], Gebraucht - Sehr gut Gebrauchtbuch. Taschenbuch. Umschlag etwas berieben. Fast wie neu. -, DE, wie neu, gewerbliches Angebot, 354, [GW: 420g], Ban… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Entwicklung einer Werbekonzeption bei Einfuhrung eines neuen Produktes: Eine empirische Studie am Beispiel der Dr. Oetker-Brotmischung (Heft 1 der ... Fallstudien) (German Edition)
EAN (ISBN-13): 9783881294836
ISBN (ISBN-10): 388129483X
Livre de poche
Date de parution: 1
Editeur: Haag + Herchen
Livre dans la base de données depuis 2009-01-15T20:44:55+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-08-25T00:17:44+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 388129483X
ISBN - Autres types d'écriture:
3-88129-483-X, 978-3-88129-483-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: frantz, hans joachim richter, richter ulrich
Titre du livre: german oetker, entwicklung
Données de l'éditeur
Auteur: Ulrich Frantz; Hans J Richter
Titre: AAW Schriftenreihe zur angewandten Wirtschaftswissenschaft; Entwicklung einer Werbekonzeption bei Einführung eines neuen Produktes - Reihe B, empirische Untersuchungsergebnisse, Fallstudien; Eine empirische Studie am Beispiel der Dr. Oetker Brotmischung
Editeur: Haag + Herchen
354 Pages
Not available (reason unspecified)
BC; PB
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
Entwicklung einer Werbekonzeption bei Einführung eines neuen Produktes. - Eine empirische Studie am Beispiel der Dr. Oetker-Brotmischung. (Frantz, Ulrich; Richter, Hans-Joachim)
< pour archiver...