- 5 Résultats
prix le plus bas: € 0,49, prix le plus élevé: € 60,57, prix moyen: € 31,91
1
Commander
sur booklooker.de
€ 26,00
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Wimmer, Frank, Konrad Wessner und Landeszentrale f. neue Medien:

Image und Akzeptanz des bayerischen lokalen Hörfunks und Fernsehens als Werbeträger Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Hörfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt - livre d'occasion

1993, ISBN: 9783889271303

[PU: Fischer, Reinhard], Gepflegter, sauberer Zustand.1993. Außen: verschmutzt, angestoßen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 915881/202, DE, [SC:… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
2
Image und Akzeptanz des lokalen Horfunks und Fernsehens als Werbetrager: Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Horfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt (BLM-Schriftenreihe) (Volume 24) - Wimmer, Frank
Commander
sur amazon.co.uk
£ 51,90
(environ € 60,57)
Envoi: € 5,601
CommanderLien sponsorisé

Wimmer, Frank:

Image und Akzeptanz des lokalen Horfunks und Fernsehens als Werbetrager: Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Horfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt (BLM-Schriftenreihe) (Volume 24) - Livres de poche

1993, ISBN: 9783889271303

Vertrieb, R. Fischer, Paperback, 269 Seiten, Publiziert: 1993T, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, Vertrieb, R. Fischer, 1993

Gut Frais d'envoiUsually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.60) Books Around The World
3
Image und Akzeptanz des bayerischen lokalen Hörfunks und Fernsehens als Werbeträger. Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Hörfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt - Frank Wimmer, Konrad Weßner
Commander
sur amazon.de
€ 0,49
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Frank Wimmer, Konrad Weßner:
Image und Akzeptanz des bayerischen lokalen Hörfunks und Fernsehens als Werbeträger. Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Hörfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt - Livres de poche

1993

ISBN: 9783889271303

Taschenbuch, Publiziert: 1993-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 1.94 kg, Kategorien, Bücher, 1993

Gut Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
4
Image und Akzeptanz des bayerischen lokalen Hörfunks und Fernsehens als Werbeträger. Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Hörfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt - Frank Wimmer, Konrad Weßner
Commander
sur amazon.de
€ 47,49
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Frank Wimmer, Konrad Weßner:
Image und Akzeptanz des bayerischen lokalen Hörfunks und Fernsehens als Werbeträger. Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Hörfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt - Livres de poche

1993, ISBN: 9783889271303

Taschenbuch, Publiziert: 1993-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Kategorien, Bücher, 1993

Gut Frais d'envoiGewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ErgodeBooks Ships From USA
5
Image und Akzeptanz des bayerischen lokalen Hörfunks und Fernsehens als Werbeträger. Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Hörfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt - Frank Wimmer, Konrad Weßner
Commander
sur amazon.de
€ 24,99
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Frank Wimmer, Konrad Weßner:
Image und Akzeptanz des bayerischen lokalen Hörfunks und Fernsehens als Werbeträger. Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Hörfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt - Livres de poche

1993, ISBN: 9783889271303

Taschenbuch, Publiziert: 1993-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Kategorien, Bücher, 1993

Gut Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Druckwerk

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Image und Akzeptanz des bayerischen lokalen Hörfunks und Fernsehens als Werbeträger. Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Hörfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt


EAN (ISBN-13): 9783889271303
ISBN (ISBN-10): 3889271308
Livre de poche
Date de parution: 1993
Editeur: Vertrieb, R. Fischer

Livre dans la base de données depuis 2011-05-04T16:50:41+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-06T11:38:08+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3889271308

ISBN - Autres types d'écriture:
3-88927-130-8, 978-3-88927-130-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: wessner, konrad wimmer, wesner
Titre du livre: marketing und, hörfunk und fernsehsender, hörfunk und fernsehen, image und akzeptanz lokalen hörfunks, schriftenreihe, werbeträger


< pour archiver...