Image und Akzeptanz des bayerischen lokalen Hörfunks und Fernsehens als Werbeträger Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Hörfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt - livre d'occasion
1993, ISBN: 9783889271303
[PU: Fischer, Reinhard], Gepflegter, sauberer Zustand.1993. Außen: verschmutzt, angestoßen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 915881/202, DE, [SC:… Plus…
booklooker.de |
Image und Akzeptanz des lokalen Horfunks und Fernsehens als Werbetrager: Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Horfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt (BLM-Schriftenreihe) (Volume 24) - Livres de poche
1993, ISBN: 9783889271303
Vertrieb, R. Fischer, Paperback, 269 Seiten, Publiziert: 1993T, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, Vertrieb, R. Fischer, 1993
amazon.co.uk Books Around The World Gut Frais d'envoiUsually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.60) Details... |
Image und Akzeptanz des bayerischen lokalen Hörfunks und Fernsehens als Werbeträger. Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Hörfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt - Livres de poche
1993, ISBN: 9783889271303
Taschenbuch, Publiziert: 1993-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 1.94 kg, Kategorien, Bücher, 1993
amazon.de MEDIMOPS Gut Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Image und Akzeptanz des bayerischen lokalen Hörfunks und Fernsehens als Werbeträger. Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Hörfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt - Livres de poche
1993, ISBN: 9783889271303
Taschenbuch, Publiziert: 1993-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Kategorien, Bücher, 1993
amazon.de ErgodeBooks Ships From USA Gut Frais d'envoiGewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Image und Akzeptanz des bayerischen lokalen Hörfunks und Fernsehens als Werbeträger. Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Hörfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt - Livres de poche
1993, ISBN: 9783889271303
Taschenbuch, Publiziert: 1993-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Kategorien, Bücher, 1993
amazon.de Druckwerk Gut Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Image und Akzeptanz des bayerischen lokalen Hörfunks und Fernsehens als Werbeträger Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Hörfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt - livre d'occasion
1993, ISBN: 9783889271303
[PU: Fischer, Reinhard], Gepflegter, sauberer Zustand.1993. Außen: verschmutzt, angestoßen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 915881/202, DE, [SC:… Plus…
Wimmer, Frank:
Image und Akzeptanz des lokalen Horfunks und Fernsehens als Werbetrager: Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Horfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt (BLM-Schriftenreihe) (Volume 24) - Livres de poche1993, ISBN: 9783889271303
Vertrieb, R. Fischer, Paperback, 269 Seiten, Publiziert: 1993T, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, Vertrieb, R. Fischer, 1993
Image und Akzeptanz des bayerischen lokalen Hörfunks und Fernsehens als Werbeträger. Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Hörfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt - Livres de poche
1993
ISBN: 9783889271303
Taschenbuch, Publiziert: 1993-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 1.94 kg, Kategorien, Bücher, 1993
Image und Akzeptanz des bayerischen lokalen Hörfunks und Fernsehens als Werbeträger. Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Hörfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt - Livres de poche
1993, ISBN: 9783889271303
Taschenbuch, Publiziert: 1993-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Kategorien, Bücher, 1993
Image und Akzeptanz des bayerischen lokalen Hörfunks und Fernsehens als Werbeträger. Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Hörfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt - Livres de poche
1993, ISBN: 9783889271303
Taschenbuch, Publiziert: 1993-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Kategorien, Bücher, 1993
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Image und Akzeptanz des bayerischen lokalen Hörfunks und Fernsehens als Werbeträger. Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Hörfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt
EAN (ISBN-13): 9783889271303
ISBN (ISBN-10): 3889271308
Livre de poche
Date de parution: 1993
Editeur: Vertrieb, R. Fischer
Livre dans la base de données depuis 2011-05-04T16:50:41+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-06T11:38:08+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3889271308
ISBN - Autres types d'écriture:
3-88927-130-8, 978-3-88927-130-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: wessner, konrad wimmer, wesner
Titre du livre: marketing und, hörfunk und fernsehsender, hörfunk und fernsehen, image und akzeptanz lokalen hörfunks, schriftenreihe, werbeträger
< pour archiver...