- 5 Résultats
prix le plus bas: € 4,45, prix le plus élevé: € 15,87, prix moyen: € 12,09
1
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften : empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 27 - Bleis, Thomas
Commander
sur AbeBooks.de
€ 4,45
Envoi: € 2,901
CommanderLien sponsorisé
Bleis, Thomas:

Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften : empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 27 - Livres de poche

1996, ISBN: 3889271960

[EAN: 9783889271969], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Fischer Verlag;], DEUTSCHLAND ; PUBLIKUMSZEITSCHRIFT PRODUKTEINFÜHRUNG ERFOLGSFAKTOR, PUBLIZISTIK, WIRTSCHAFT, 338 Seiten; Das hi… Plus…

NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 2.90 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
2
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften : empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 27 - Bleis, Thomas
Commander
sur booklooker.de
€ 12,95
Envoi: € 2,601
CommanderLien sponsorisé

Bleis, Thomas:

Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften : empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 27 - livre d'occasion

1996, ISBN: 9783889271969

[PU: München : Fischer], 338 Seiten; Broschiert; Schnitt und Einband leicht staubschmutzig, Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein ordentlich erhaltenes Buch aus… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.60) altbuecher
3
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften : empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 27 - Bleis, Thomas
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 11,60
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Bleis, Thomas:
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften : empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 27 - livre d'occasion

1996

ISBN: 3889271960

Broschiert 338 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Inst… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
4
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften : empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 27 - Bleis, Thomas
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 15,60
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Bleis, Thomas:
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften : empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 27 - livre d'occasion

1996, ISBN: 3889271960

Broschiert; 338 Seiten; Broschiert Schnitt und Einband leicht staubschmutzig, Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein ordentlich erhaltenes Buch aus teilaufgelös… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
5
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften: Empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln - Bleis, Thomas
Commander
sur amazon.de
€ 15,87
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Bleis, Thomas:
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften: Empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln - livre d'occasion

1996, ISBN: 9783889271969

Fischer, Reinhard, Sondereinband, 322 Seiten, Publiziert: 1996-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Film, Kunst & Kultur, Fisc… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften: Empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln


EAN (ISBN-13): 9783889271969
ISBN (ISBN-10): 3889271960
Livre de poche
Date de parution: 1996
Editeur: Fischer, Reinhard

Livre dans la base de données depuis 2007-04-09T08:03:45+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-04-09T22:46:47+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3889271960

ISBN - Autres types d'écriture:
3-88927-196-0, 978-3-88927-196-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: fischer, thomas
Titre du livre: erfolgsfaktoren neuer zeitschriften, skript, entwicklung, medien


Données de l'éditeur

Auteur: Thomas Bleis
Titre: Medien Skripten; Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften - Beiträge zur Medien- und Kommunikationswissenschaft; Empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln
Editeur: Fischer, Reinhard
Langue: Allemand
25,00 € (DE)
25,70 € (AT)
49,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Journalistik; Medienwissenschaften; Pressemarkt; Erfolgsfaktor; Medienökonomie; Produkteinführung; Zeitschriftenmarkt


< pour archiver...