Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften : empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 27 - Livres de poche
1996, ISBN: 3889271960
[EAN: 9783889271969], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Fischer Verlag;], DEUTSCHLAND ; PUBLIKUMSZEITSCHRIFT PRODUKTEINFÜHRUNG ERFOLGSFAKTOR, PUBLIZISTIK, WIRTSCHAFT, 338 Seiten; Das hi… Plus…
AbeBooks.de books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 2.90 Details... |
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften : empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 27 - livre d'occasion
1996, ISBN: 9783889271969
[PU: München : Fischer], 338 Seiten; Broschiert; Schnitt und Einband leicht staubschmutzig, Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein ordentlich erhaltenes Buch aus… Plus…
booklooker.de |
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften : empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 27 - livre d'occasion
1996, ISBN: 3889271960
Broschiert 338 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Inst… Plus…
Achtung-Buecher.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften : empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 27 - livre d'occasion
1996, ISBN: 3889271960
Broschiert; 338 Seiten; Broschiert Schnitt und Einband leicht staubschmutzig, Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein ordentlich erhaltenes Buch aus teilaufgelös… Plus…
Achtung-Buecher.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften: Empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln - livre d'occasion
1996, ISBN: 9783889271969
Fischer, Reinhard, Sondereinband, 322 Seiten, Publiziert: 1996-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Film, Kunst & Kultur, Fisc… Plus…
amazon.de ausverkauf Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften : empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 27 - Livres de poche
1996, ISBN: 3889271960
[EAN: 9783889271969], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Fischer Verlag;], DEUTSCHLAND ; PUBLIKUMSZEITSCHRIFT PRODUKTEINFÜHRUNG ERFOLGSFAKTOR, PUBLIZISTIK, WIRTSCHAFT, 338 Seiten; Das hi… Plus…
Bleis, Thomas:
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften : empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 27 - livre d'occasion1996, ISBN: 9783889271969
[PU: München : Fischer], 338 Seiten; Broschiert; Schnitt und Einband leicht staubschmutzig, Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein ordentlich erhaltenes Buch aus… Plus…
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften : empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 27 - livre d'occasion
1996
ISBN: 3889271960
Broschiert 338 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Inst… Plus…
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften : empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 27 - livre d'occasion
1996, ISBN: 3889271960
Broschiert; 338 Seiten; Broschiert Schnitt und Einband leicht staubschmutzig, Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein ordentlich erhaltenes Buch aus teilaufgelös… Plus…
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften: Empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln - livre d'occasion
1996, ISBN: 9783889271969
Fischer, Reinhard, Sondereinband, 322 Seiten, Publiziert: 1996-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Film, Kunst & Kultur, Fisc… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften: Empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln
EAN (ISBN-13): 9783889271969
ISBN (ISBN-10): 3889271960
Livre de poche
Date de parution: 1996
Editeur: Fischer, Reinhard
Livre dans la base de données depuis 2007-04-09T08:03:45+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-04-09T22:46:47+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3889271960
ISBN - Autres types d'écriture:
3-88927-196-0, 978-3-88927-196-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: fischer, thomas
Titre du livre: erfolgsfaktoren neuer zeitschriften, skript, entwicklung, medien
Données de l'éditeur
Auteur: Thomas Bleis
Titre: Medien Skripten; Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften - Beiträge zur Medien- und Kommunikationswissenschaft; Empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln
Editeur: Fischer, Reinhard
Langue: Allemand
25,00 € (DE)
25,70 € (AT)
49,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Journalistik; Medienwissenschaften; Pressemarkt; Erfolgsfaktor; Medienökonomie; Produkteinführung; Zeitschriftenmarkt
< pour archiver...