Der Aufbau von Qualitätssignalen durch Werbung. Eine empirische Studie am Beispiel eines neuen Gütezeichens. - livre d'occasion
ISBN: 389012819X
[SR: 6029243], Broschiert, [EAN: 9783890128191], Josef Eul Verlag GmbH, Josef Eul Verlag GmbH, Book, [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Josef Eul Verlag GmbH, 655688, Marketing allgemein, 46775… Plus…
amazon.de MEDIMOPS Gebraucht Frais d'envoiInnerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00) Details... |
Der Aufbau von Qualitätssignalen durch Werbung : eine empirische Studie am Beispiel eines neuen Gütezeichens. Dissertation. Reihe: Marketing ; Bd. 15. - Livres de poche
2000, ISBN: 389012819X
[EAN: 9783890128191], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Lohmar ; Köln : Eul], MARKETING/VERTRIEB, X, 251 S. : graph. Darst. ; 21 cm. Sprache: deu
ZVAB.com Wissenschaftliches Antiquariat Köln, Köln, Germany [57117029] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK Frais d'envoi EUR 3.00 Details... |
Der Aufbau von Qualitätssignalen durch Werbung : eine empirische Studie am Beispiel eines neuen Gütezeichens. Dissertation. Reihe: Marketing ; Bd. 15. - Livres de poche
2000, ISBN: 389012819X
[EAN: 9783890128191], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Lohmar ; Köln : Eul], MARKETING/VERTRIEB, X, 251 S. : graph. Darst. ; 21 cm. Sprache: deu
AbeBooks.de Wissenschaftliches Antiquariat Köln, Köln, Germany [57117029] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK Frais d'envoi EUR 3.00 Details... |
Der Aufbau von Qualitätssignalen durch Werbung. eine empirische Studie am Beispiel eines neuen Gütezeichens. - livre d'occasion
2000, ISBN: 389012819X
Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces o… Plus…
Achtung-Buecher.de Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Der Aufbau von Qualitätssignalen durch Werbung. Eine empirische Studie am Beispiel eines neuen Gütezeichens - livre d'occasion
ISBN: 9783890128191
1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks, we deliver to any country - please ask us to enable delivery to your country!
Biblio.com |
Der Aufbau von Qualitätssignalen durch Werbung. Eine empirische Studie am Beispiel eines neuen Gütezeichens. - livre d'occasion
ISBN: 389012819X
[SR: 6029243], Broschiert, [EAN: 9783890128191], Josef Eul Verlag GmbH, Josef Eul Verlag GmbH, Book, [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Josef Eul Verlag GmbH, 655688, Marketing allgemein, 46775… Plus…
Winkler, Sabine:
Der Aufbau von Qualitätssignalen durch Werbung : eine empirische Studie am Beispiel eines neuen Gütezeichens. Dissertation. Reihe: Marketing ; Bd. 15. - Livres de poche2000, ISBN: 389012819X
[EAN: 9783890128191], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Lohmar ; Köln : Eul], MARKETING/VERTRIEB, X, 251 S. : graph. Darst. ; 21 cm. Sprache: deu
Der Aufbau von Qualitätssignalen durch Werbung : eine empirische Studie am Beispiel eines neuen Gütezeichens. Dissertation. Reihe: Marketing ; Bd. 15. - Livres de poche
2000
ISBN: 389012819X
[EAN: 9783890128191], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Lohmar ; Köln : Eul], MARKETING/VERTRIEB, X, 251 S. : graph. Darst. ; 21 cm. Sprache: deu
Der Aufbau von Qualitätssignalen durch Werbung. eine empirische Studie am Beispiel eines neuen Gütezeichens. - livre d'occasion
2000, ISBN: 389012819X
Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces o… Plus…
Der Aufbau von Qualitätssignalen durch Werbung. Eine empirische Studie am Beispiel eines neuen Gütezeichens - livre d'occasion
ISBN: 9783890128191
1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks, we deliver to any country - please ask us to enable delivery to your country!
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Der Aufbau von Qualitätssignalen durch Werbung. Eine empirische Studie am Beispiel eines neuen Gütezeichens.
EAN (ISBN-13): 9783890128191
ISBN (ISBN-10): 389012819X
Livre de poche
Date de parution: 2000
Editeur: Lohmar ; Köln : Eul
Livre dans la base de données depuis 2007-07-10T15:43:21+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-06-18T15:41:07+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 389012819X
ISBN - Autres types d'écriture:
3-89012-819-X, 978-3-89012-819-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: sabine winkler
Données de l'éditeur
Auteur: Sabine Winkler
Titre: Marketing; Der Aufbau von Qualitätssignalen durch Werbung - Eine empirische Studie am Beispiel eines neuen Gütezeichens
Editeur: Josef Eul Verlag
280 Pages
Date de parution: 2000-12-04
Langue: Allemand
43,00 € (DE)
44,30 € (AT)
75,53 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
Abb.
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Verbraucherverhalten; Gütezeichen; Werbewirkung
< pour archiver...