- 5 Résultats
prix le plus bas: € 20,00, prix le plus élevé: € 23,99, prix moyen: € 21,10
1
Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung. ein Vergleich mit traditionellen Segmentierungsansätzen auf der Basis von Daten aus Monte-Carlo-Simulationen. - Schwanenberg, Stefan
Commander
sur AbeBooks.de
€ 21,49
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Schwanenberg, Stefan:

Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung. ein Vergleich mit traditionellen Segmentierungsansätzen auf der Basis von Daten aus Monte-Carlo-Simulationen. - livre d'occasion

2001, ISBN: 3890128386

[EAN: 9783890128382], Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces… Plus…

Frais d'envoi EUR 3.00 Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]
2
Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung. Ein Vergleich mit traditionellen Segmentierungsansätzen auf der Basis von Daten aus Monte-Carlo-Simulationen (Marketing) - Schwanenberg, Stefan
Commander
sur amazon.de
€ 20,00
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé

Schwanenberg, Stefan:

Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung. Ein Vergleich mit traditionellen Segmentierungsansätzen auf der Basis von Daten aus Monte-Carlo-Simulationen (Marketing) - Livres de poche

2001, ISBN: 9783890128382

Josef Eul Verlag GmbH, Lohmar, Broschiert, 204 Seiten, Publiziert: 2001-03T, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marktforschung, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Jose… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Wissenschaftliches Antiquariat Köln
3
Commander
sur ZVAB.com
€ 20,00
Envoi: € 3,501
CommanderLien sponsorisé
Schwanenberg, Stefan:
Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung : ein Vergleich mit traditionellen Segmentierungsansätzen auf der Basis von Daten aus Monte-Carlo-Simulationen. Dissertation. Reihe: Marketing Bd. 16. - Livres de poche

2001

ISBN: 3890128386

[EAN: 9783890128382], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.5], [PU: Lohmar ; Köln : Eul], MARKETING/VERTRIEB, INFORMATIK, VI, 180 S. : graph. Darst. ; 21 cm. Sprache: deu, Books

NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 3.50 Wissenschaftliches Antiquariat Köln, Köln, Germany [57117029] [Rating: 5 (von 5)]
4
Commander
sur AbeBooks.de
€ 20,00
Envoi: € 3,501
CommanderLien sponsorisé
Schwanenberg, Stefan:
Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung : ein Vergleich mit traditionellen Segmentierungsansätzen auf der Basis von Daten aus Monte-Carlo-Simulationen. Dissertation. Reihe: Marketing Bd. 16. - Livres de poche

2001, ISBN: 3890128386

[EAN: 9783890128382], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Lohmar ; Köln : Eul], MARKETING/VERTRIEB, INFORMATIK, VI, 180 S. : graph. Darst. ; 21 cm. Sprache: deu, Books

NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 3.50 Wissenschaftliches Antiquariat Köln, Köln, Germany [57117029] [Rating: 5 (von 5)]
5
Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung. ein Vergleich mit traditionellen Segmentierungsansätzen auf der Basis von Daten aus Monte-Carlo-Simulationen. - Schwanenberg, Stefan
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 23,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Schwanenberg, Stefan:
Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung. ein Vergleich mit traditionellen Segmentierungsansätzen auf der Basis von Daten aus Monte-Carlo-Simulationen. - livre d'occasion

2001, ISBN: 3890128386

Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces o… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04177 Leipzig

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung. Ein Vergleich mit traditionellen Segmentierungsansätzen auf der Basis von Daten aus Monte-Carlo-Simulationen (Marketing)


EAN (ISBN-13): 9783890128382
ISBN (ISBN-10): 3890128386
Livre de poche
Date de parution: 2001
Editeur: Josef Eul Verlag GmbH, Lohmar

Livre dans la base de données depuis 2008-03-18T19:36:49+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-04-17T18:51:26+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3890128386

ISBN - Autres types d'écriture:
3-89012-838-6, 978-3-89012-838-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: neuronale netze, monte carlo simulation, marktforschung von, simulationen mit


Données de l'éditeur

Auteur: Stefan Schwanenberg
Titre: Marketing; Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung - Ein Vergleich mit traditionellen Segmentierungsansätzen auf der Basis von Daten aus Monte-Carlo-Simulationen
Editeur: Josef Eul Verlag
204 Pages
Date de parution: 2001-03-04
Langue: Allemand
39,00 € (DE)
40,10 € (AT)
65,50 CHF (CH)
No longer receiving updates
Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Neuronale Netze; Monte-Carlo-Simulation; Marktforschung; Segmentierung; Neuronales Netz; Marktforschung


< pour archiver...