- 5 Résultats
prix le plus bas: € 24,00, prix le plus élevé: € 33,50, prix moyen: € 29,20
1
Commander
sur ZVAB.com
€ 29,00
Envoi: € 3,501
CommanderLien sponsorisé
Satzinger, Michaela:

Aktivierung von Normen durch Werbeappelle : Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. Dissertation Augsburg. Reihe Marketing ; Bd. 18. - livre d'occasion

2001, ISBN: 3890128920

[EAN: 9783890128924], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.5], [PU: Lohmar ; Köln : Eul], MARKETING/VERTRIEB, 367 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm, Einband leicht fleckig. Sprache: Deutsch, B… Plus…

NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 3.50 Wissenschaftliches Antiquariat Köln, Köln, Germany [57117029] [Rating: 5 (von 5)]
2
Aktivierung von Normen durch Werbeappellen. Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. (Reihe Marketing; Bd. 18) - Satzinger, Michaela
Commander
sur amazon.de
€ 30,50
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé

Satzinger, Michaela:

Aktivierung von Normen durch Werbeappellen. Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. (Reihe Marketing; Bd. 18) - Première édition

2001, ISBN: 9783890128924

Livres de poche

Josef Eul Verlag, Lohmar, Broschiert, Auflage: 1. Aufl. 382 Seiten, Publiziert: 2001-10T, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Josef E… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
3
Aktivierung von Normen durch Werbeappellen. Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. (Reihe Marketing; Bd. 18) - Satzinger, Michaela
Commander
sur amazon.de
€ 24,00
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Satzinger, Michaela:
Aktivierung von Normen durch Werbeappellen. Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. (Reihe Marketing; Bd. 18) - Première édition

2001

ISBN: 9783890128924

Livres de poche

Josef Eul Verlag, Lohmar, Broschiert, Auflage: 1. Aufl. 382 Seiten, Publiziert: 2001-10T, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Josef E… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Wissenschaftliches Antiquariat Köln
4
Commander
sur booklooker.de
€ 29,00
Envoi: € 4,501
CommanderLien sponsorisé
Satzinger, Michaela:
Aktivierung von Normen durch Werbeappelle : Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. Dissertation Augsburg. Reihe Marketing Bd. 18. - livre d'occasion

2001, ISBN: 9783890128924

[ED: 367 S. : Ill., graph. Darst. 21 cm, Einband leicht fleckig.], DE, [SC: 4.50], sehr gut, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung, Internation… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 4.50) Wissenschaftliches Antiquariat Köln
5
Aktivierung von Normen durch Werbeappelle - Satzinger, Michaela
Commander
sur buchfreund.de
€ 33,50
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Satzinger, Michaela:
Aktivierung von Normen durch Werbeappelle - livre d'occasion

2001, ISBN: 9783890128924

743074/11 Versandkostenfreie Lieferung Norm,Werbeappelle,Aktivierung,, [PU:Josef Eul Verlag,]

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Aktivierung von Normen durch Werbeappellen. Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. (Reihe Marketing; Bd. 18)


EAN (ISBN-13): 9783890128924
ISBN (ISBN-10): 3890128920
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2001
Editeur: Josef Eul Verlag, Lohmar

Livre dans la base de données depuis 2011-04-27T08:40:22+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-06-09T21:09:07+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3890128920

ISBN - Autres types d'écriture:
3-89012-892-0, 978-3-89012-892-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: satzinger
Titre du livre: soziale kommunikation, möglichkeit der normen


< pour archiver...