Aktivierung von Normen durch Werbeappelle : Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. Dissertation Augsburg. Reihe Marketing ; Bd. 18. - livre d'occasion
2001, ISBN: 3890128920
[EAN: 9783890128924], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.5], [PU: Lohmar ; Köln : Eul], MARKETING/VERTRIEB, 367 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm, Einband leicht fleckig. Sprache: Deutsch, B… Plus…
ZVAB.com Wissenschaftliches Antiquariat Köln, Köln, Germany [57117029] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 3.50 Details... |
Aktivierung von Normen durch Werbeappellen. Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. (Reihe Marketing; Bd. 18) - Première édition
2001, ISBN: 9783890128924
Livres de poche
Josef Eul Verlag, Lohmar, Broschiert, Auflage: 1. Aufl. 382 Seiten, Publiziert: 2001-10T, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Josef E… Plus…
amazon.de ausverkauf Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Aktivierung von Normen durch Werbeappellen. Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. (Reihe Marketing; Bd. 18) - Première édition
2001, ISBN: 9783890128924
Livres de poche
Josef Eul Verlag, Lohmar, Broschiert, Auflage: 1. Aufl. 382 Seiten, Publiziert: 2001-10T, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Josef E… Plus…
amazon.de Wissenschaftliches Antiquariat Köln Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Aktivierung von Normen durch Werbeappelle : Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. Dissertation Augsburg. Reihe Marketing Bd. 18. - livre d'occasion
2001, ISBN: 9783890128924
[ED: 367 S. : Ill., graph. Darst. 21 cm, Einband leicht fleckig.], DE, [SC: 4.50], sehr gut, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung, Internation… Plus…
booklooker.de |
2001, ISBN: 9783890128924
743074/11 Versandkostenfreie Lieferung Norm,Werbeappelle,Aktivierung,, [PU:Josef Eul Verlag,]
buchfreund.de |
Aktivierung von Normen durch Werbeappelle : Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. Dissertation Augsburg. Reihe Marketing ; Bd. 18. - livre d'occasion
2001, ISBN: 3890128920
[EAN: 9783890128924], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.5], [PU: Lohmar ; Köln : Eul], MARKETING/VERTRIEB, 367 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm, Einband leicht fleckig. Sprache: Deutsch, B… Plus…
Satzinger, Michaela:
Aktivierung von Normen durch Werbeappellen. Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. (Reihe Marketing; Bd. 18) - Première édition2001, ISBN: 9783890128924
Livres de poche
Josef Eul Verlag, Lohmar, Broschiert, Auflage: 1. Aufl. 382 Seiten, Publiziert: 2001-10T, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Josef E… Plus…
Aktivierung von Normen durch Werbeappellen. Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. (Reihe Marketing; Bd. 18) - Première édition
2001
ISBN: 9783890128924
Livres de poche
Josef Eul Verlag, Lohmar, Broschiert, Auflage: 1. Aufl. 382 Seiten, Publiziert: 2001-10T, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Josef E… Plus…
Aktivierung von Normen durch Werbeappelle : Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. Dissertation Augsburg. Reihe Marketing Bd. 18. - livre d'occasion
2001, ISBN: 9783890128924
[ED: 367 S. : Ill., graph. Darst. 21 cm, Einband leicht fleckig.], DE, [SC: 4.50], sehr gut, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung, Internation… Plus…
2001, ISBN: 9783890128924
743074/11 Versandkostenfreie Lieferung Norm,Werbeappelle,Aktivierung,, [PU:Josef Eul Verlag,]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Aktivierung von Normen durch Werbeappellen. Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. (Reihe Marketing; Bd. 18)
EAN (ISBN-13): 9783890128924
ISBN (ISBN-10): 3890128920
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2001
Editeur: Josef Eul Verlag, Lohmar
Livre dans la base de données depuis 2011-04-27T08:40:22+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-06-09T21:09:07+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3890128920
ISBN - Autres types d'écriture:
3-89012-892-0, 978-3-89012-892-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: satzinger
Titre du livre: soziale kommunikation, möglichkeit der normen
< pour archiver...