- 5 Résultats
prix le plus bas: € 4,80, prix le plus élevé: € 16,00, prix moyen: € 7,56
1
Markt - Macht - Medien. Publizistik im Spannungsfeld zwischen gesellschaftlicher - Mast, Claudia
Commander
sur ebay.de
€ 7,18
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Mast, Claudia:

Markt - Macht - Medien. Publizistik im Spannungsfeld zwischen gesellschaftlicher - livre d'occasion

1996, ISBN: 3896691287

1. Auflage Konstanz, UVK-Medien, 1996. 421 S. Softcover Sprache: Deutsch ISBN: 3896691287 EAN: 9783896691286 Bestell-Nr: 2125305 Bemerkungen: Guter Zustand. 3896691287. ArtikeldetailsMark… Plus…

99.1, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 04*** Löbnitz, [TO: Weltweit] (EUR 0.00) antiquariat_bookfarm
2
Markt - Macht - Medien. Publizistik im Spannungsfeld zwischen gesellschaftlicher Verantwortung und ökonomischen Zielen : Berichtsband der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK) vom 14. bis 16. Juni 1995 in Stuttgart zum Thema
Commander
sur booklooker.de
€ 4,80
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé

Mast, Claudia:

Markt - Macht - Medien. Publizistik im Spannungsfeld zwischen gesellschaftlicher Verantwortung und ökonomischen Zielen : Berichtsband der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK) vom 14. bis 16. Juni 1995 in Stuttgart zum Thema "Markt - Macht - Medien: Publizistik im Spannungsfeld zwischen gesellschaftlicher Verantwortung und ökonomischen Zielen". - Première édition

1996, ISBN: 9783896691286

Livres de poche

[PU: Konstanz, UVK-Medien], 421 S. Softcover Guter Zustand. 3896691287, DE, [SC: 3.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, [GW: 550g], 1. Auflage, Offene Rechnung, PayPal, Internationa… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 3.00) Antiquariat Bookfarm
3
Markt - Macht - Medien : Publizistik im Spannungsfeld zwischen gesellschaftlicher Verantwortung und ökonomischen Zielen. Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. - Mast, Claudia
Commander
sur AbeBooks.de
€ 16,00
Envoi: € 6,001
CommanderLien sponsorisé
Mast, Claudia:
Markt - Macht - Medien : Publizistik im Spannungsfeld zwischen gesellschaftlicher Verantwortung und ökonomischen Zielen. Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. - Première édition

1996

ISBN: 3896691287

Livres de poche

[EAN: 9783896691286], [PU: Konstanz: UVK-Medien], MEDIENMARKT, 421 S. Mit graph. Darst. - neuwertig, ungelesen. -- Wir akzeptieren PayPal, VISA und MASTERCARD. Credit cards accepted. --- … Plus…

Frais d'envoi EUR 6.00 Antiquariat im Kloster, Weilheim, BY, Germany [760211] [Rating: 5 (von 5)]
4
Markt, Macht, Medien: Publizistik im Spannungsfeld zwischen gesellschaftlicher Verantwortung und ökonomischen Zielen (Schriftenreihe der Deutschen ... Publizistik- und Kommunikationswissenschaft)
Commander
sur amazon.de
€ 4,83
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Markt, Macht, Medien: Publizistik im Spannungsfeld zwischen gesellschaftlicher Verantwortung und ökonomischen Zielen (Schriftenreihe der Deutschen ... Publizistik- und Kommunikationswissenschaft) - Première édition

1996, ISBN: 9783896691286

UVK, Sondereinband, Auflage: 1., 432 Seiten, Publiziert: 1996-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Film, Kunst & Kultur… Plus…

Gut Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
5
Commander
sur ZVAB.com
€ 5,00
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Markt, Macht, Medien - Livres de poche

1996, ISBN: 3896691287

[EAN: 9783896691286], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: UVK], KATEGORIEN / SOZIALWISSENSCHAFT FILM, KUNST & KULTUR, 432 Seiten; 1. Aufl. 1996, UVK Verlag. Taschenbuch mit 421… Plus…

NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 3.00 Kunsthandlung Rainer Kirchner, Rees, NRW, Germany [72956967] [Rating: 5 (von 5)]

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Markt, Macht, Medien: Publizistik im Spannungsfeld zwischen gesellschaftlicher Verantwortung und ökonomischen Zielen (Schriftenreihe der Deutschen ... Publizistik- und Kommunikationswissenschaft)


EAN (ISBN-13): 9783896691286
ISBN (ISBN-10): 3896691287
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 1996
Editeur: Mast, Claudia, UVK

Livre dans la base de données depuis 2007-07-13T05:53:58+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-13T22:33:02+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3896691287

ISBN - Autres types d'écriture:
3-89669-128-7, 978-3-89669-128-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: mast claudia
Titre du livre: markt macht medien publizistik zwischen gesellschaftlicher verantwortung und ökonomischen zielen, medien gesellschaft gesellschaft medien, medien und kommunikationswissenschaft, macht der verantwortung, gesellschaft deutschen, schriftenreihe, ziel


Données de l'éditeur

Auteur: Claudia Mast
Titre: Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft; Markt – Macht – Medien - Publizistik im Spannungsfeld zwischen gesellschaftlicher Verantwortung und ökonomischen Zielen
Editeur: UVK
432 Pages
Date de parution: 1996-05-04
Poids: 0,608 kg
Langue: Allemand
5,00 € (DE)
5,20 € (AT)
8,50 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BA; B402; PAPPE; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Kommunikationswissenschaft; Ökonomie; Publizistik; Medienethik


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
Markt - Macht - Medien: Publizistik im Spannungsfeld zwischen gesellschaftlicher Verantwortung und ökonomischen Zielen (Claudia Mast (ed.))


< pour archiver...