ISBN: 9783896767318
Ausgehend von philosophischen, psychoanalytischen und soziologischen Theorien unternimmt die vorliegende Studie den Versuch, eine Theorie der Anerkennung im Kontext von Erziehung und Bild… Plus…
Dodax.de Nr. Frais d'envoi, Lieferzeit: 11 Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783896767318
Ausgehend von philosophischen, psychoanalytischen und soziologischen Theorien unternimmt die vorliegende Studie den Versuch, eine Theorie der Anerkennung im Kontext von Erziehung und Bild… Plus…
Dodax.de Nr. Frais d'envoi, Lieferzeit: 11 Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Anerkennung der Anderen und das Problem des Unterschieds: Perspektiven einer kritischen Theorie der Bildung - Livres de poche
ISBN: 3896767313
[SR: 1987858], Taschenbuch, [EAN: 9783896767318], Schneider Hohengehren, Schneider Hohengehren, Book, [PU: Schneider Hohengehren], Schneider Hohengehren, 188711, Schulpädagogik, 188704, P… Plus…
amazon.de Amazon.de Neuware. Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. (EUR 0.00) Details... |
2003, ISBN: 3896767313
Buch, gebundene Ausgabe, IV, 242 S., Erschienen: 2003 Perspektiven einer kritischen Theorie der Bildung, Schneider Verlag GmbH
Buch24.de No. 589513. Frais d'envoiDE (EUR 0.00) Details... |
Rakuten.fr |
ISBN: 9783896767318
Ausgehend von philosophischen, psychoanalytischen und soziologischen Theorien unternimmt die vorliegende Studie den Versuch, eine Theorie der Anerkennung im Kontext von Erziehung und Bild… Plus…
ISBN: 9783896767318
Ausgehend von philosophischen, psychoanalytischen und soziologischen Theorien unternimmt die vorliegende Studie den Versuch, eine Theorie der Anerkennung im Kontext von Erziehung und Bild… Plus…
Anerkennung der Anderen und das Problem des Unterschieds: Perspektiven einer kritischen Theorie der Bildung - Livres de poche
ISBN: 3896767313
[SR: 1987858], Taschenbuch, [EAN: 9783896767318], Schneider Hohengehren, Schneider Hohengehren, Book, [PU: Schneider Hohengehren], Schneider Hohengehren, 188711, Schulpädagogik, 188704, P… Plus…
2003, ISBN: 3896767313
Buch, gebundene Ausgabe, IV, 242 S., Erschienen: 2003 Perspektiven einer kritischen Theorie der Bildung, Schneider Verlag GmbH
ISBN: 9783896767318
Livre
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Anerkennung der Anderen und das Problem des Unterschieds.
EAN (ISBN-13): 9783896767318
ISBN (ISBN-10): 3896767313
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2003
Editeur: Schneider Verlag Hohengehren
Livre dans la base de données depuis 2007-04-23T16:30:41+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2020-02-27T13:33:00+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3896767313
ISBN - Autres types d'écriture:
3-89676-731-3, 978-3-89676-731-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: borst eva, joachim michel, michel foucault, zizek slavoj, judith butler, adorno theodor, joachim heinz, foucault ordnung
Titre du livre: anerkennung der anderen und das problem des unterschieds perspektiven einer kritischen theorie der bildung, kritische bildung, andere perspektive
Données de l'éditeur
Auteur: Eva Borst
Titre: Anerkennung der Anderen und das Problem des Unterschieds - Perspektiven einer kritischen Theorie der Bildung
Editeur: Schneider Hohengehren
242 Pages
Date de parution: 2003-09-04
Baltmannsweiler; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,420 kg
Langue: Allemand
20,00 € (DE)
20,60 € (AT)
35,10 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BC; PB; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Bildungswesen; Bildungssysteme und -strukturen; Bildung; Unterschied; Anerkennung
< pour archiver...