- 5 Résultats
prix le plus bas: € 7,50, prix le plus élevé: € 34,04, prix moyen: € 15,84
1
Commander
sur booklooker.de
€ 7,50
Envoi: € 2,501
CommanderLien sponsorisé
Scholderer, Robert:

Management von Service-Level-Agreements : methodische Grundlagen und Praxislösungen mit CobiT, ISO 20000 und ITIL. - livre d'occasion

2011, ISBN: 9783898647021

[PU: Heidelberg : dpunkt-Verl.], XIII, 355 S. : Ill., graph. Darst. 25 cm Pp. Geschenkqualität! Sehr schönes Exemplar - wie neu. Versand erfolgt plastikfrei und kantenschonend. - Wir ver… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.50) Mäander Quell GmbH
2
Management von Service Level Agreements: Methodische Grundlagen und Praxislösungen mit COBIT, ISO 20000 und ITIL - Robert Scholderer
Commander
sur amazon.de
€ 12,90
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé

Robert Scholderer:

Management von Service Level Agreements: Methodische Grundlagen und Praxislösungen mit COBIT, ISO 20000 und ITIL - Première édition

2011, ISBN: 9783898647021

Edition reliée

Dpunkt Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 372 Seiten, Publiziert: 2011-06-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1105, Projektmanagement, Management, Business & Karriere, Ka… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) JASkoob
3
Commander
sur ZVAB.com
€ 34,04
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Robert Scholderer:
Management von Service Level Agreements: Methodische Grundlagen und Praxislösungen mit COBIT, ISO 20000 und ITIL - edition reliée, livre de poche

ISBN: 3898647021

[EAN: 9783898647021], [SC: 0.0], [PU: Dpunkt.Verlag GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book o… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Management von Service-Level-Agreements: Methodische Grundlagen und Praxislösungen mit COBIT, ISO 20000 und ITIL
Commander
sur amazon.co.uk
£ 10,14
(environ € 11,87)
Envoi: € 5,621
CommanderLien sponsorisé
Management von Service-Level-Agreements: Methodische Grundlagen und Praxislösungen mit COBIT, ISO 20000 und ITIL - edition reliée, livre de poche

ISBN: 9783898647021

Hardcover, 372 Seiten, Produktgruppe: Book, Project Management, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Foreign Language Books, 579c3025-5e5c-446b-80c9-b24e6fd5c94f_8301, 57… Plus…

Frais d'envoiIn stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.62) momox co uk
5
Management von Service Level Agreements: Methodische Grundlagen und Praxislösungen mit COBIT, ISO 20000 und ITIL - Robert, Scholderer
Commander
sur buchfreund.de
€ 12,89
Envoi: € 3,501
CommanderLien sponsorisé
Robert, Scholderer:
Management von Service Level Agreements: Methodische Grundlagen und Praxislösungen mit COBIT, ISO 20000 und ITIL - edition reliée, livre de poche

2011, ISBN: 9783898647021

372 Seiten; Gebundene Ausgabe dpunkt. - 1. Auf. 2011 : Robert Scholderer - gb. Gr. ZX-LVLE-8TT6 Versand D: 3,50 EUR , [PU:Dpunkt Verlag,]

Frais d'envoiFrais d'envoi en Allemagne. (EUR 3.50) Antiquariat Armebooks, 65929 Frankfurt

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Management von Service-Level-Agreements: Methodische Grundlagen und Praxislösungen mit COBIT, ISO 20000 und ITIL

Kundenorientierung und ein professionelles Service Level Management (SLM) entscheiden langfristig über den Erfolg eines Dienstleistungsunternehmens. Ziel ist es, den Kunden zu verstehen, ihm die IT-Leistung zu liefern, die er wirklich braucht, und nachzuweisen, dass es funktioniert. Dabei handelt es sich um Applikationen, die Geschäftsprozesse des Servicenehmers unterstützen und somit effizienter gestalten. Dieses Buch zeigt den Weg zur Professionalisierung der Schnittstelle zwischen Servicenehmer und IT-Dienstleister auf. Nach einem Überblick werden die aktuellen Standards für SLM (Cobit, ITIL V3 und ISO 20000) sowie deren Anwendung in der Praxis anhand von Fallstudien beschrieben. Schwerpunkte bilden dabei technisch und juristisch korrekte Service-Level-Agreements (SLA), das Monitoring von Geschäftsprozessen des Kunden sowie Nachweise zur Einhaltung von SLAs. Auch auf erforderliche Tools wird eingegangen.

Informations détaillées sur le livre - Management von Service-Level-Agreements: Methodische Grundlagen und Praxislösungen mit COBIT, ISO 20000 und ITIL


EAN (ISBN-13): 9783898647021
ISBN (ISBN-10): 3898647021
Version reliée
Date de parution: 2011
Editeur: Dpunkt Verlag
355 Pages
Poids: 0,814 kg
Langue: deu

Livre dans la base de données depuis 2007-12-10T20:20:01+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-09T04:34:52+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3898647021

ISBN - Autres types d'écriture:
3-89864-702-1, 978-3-89864-702-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: scholder, schöldere, robert service, scholderer
Titre du livre: itil, service grundlagen, methodische methodische, self service, iso, the four agreements, cobit, management von service level agreements


< pour archiver...