2012, ISBN: 3898647250
Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 10180333/202. Spiele entwickeln für iPhone und iPad Programmierung, Grafik, So… Plus…
ebay.de buchpark 98.4, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Expressversand], 14*** Trebbin, [TO: Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz, Belgien] (EUR 0.00) Details... |
Spiele entwickeln für iPhone und iPad: Programmierung, Grafik, Sound und Special Effects - Première édition
2012, ISBN: 9783898647250
Edition reliée
dpunkt.verlag GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1., Auflage, 676 Seiten, Publiziert: 2012-07-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1906763, Iphone, Mac Hardware, Mac, Computer … Plus…
amazon.de MEDIMOPS Gut Frais d'envoiGewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Spiele entwickeln für iPhone und iPad: Programmierung, Grafik, Sound und Special Effects - edition reliée, livre de poche
2012, ISBN: 3898647250
[EAN: 9783898647250], [PU: Dpunkt.Verlag GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jack… Plus…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Spiele entwickeln für iPhone und iPad - Programmierung, Grafik, Sound und Special Effects - edition reliée, livre de poche
2012, ISBN: 9783898647250
[ED: Hardcover], [PU: dpunkt], Gebunmdene Ausgabe, wie neu, Versicherter Versand--------G--------, DE, [SC: 4.50], wie neu, gewerbliches Angebot, 240x165 mm, 676, [GW: 1337g], Banküberwei… Plus…
booklooker.de |
ISBN: 9783898647250
Livre, [PU: dpunkt.verlag, Heidelberg]
Rakuten.fr |
2012, ISBN: 3898647250
Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 10180333/202. Spiele entwickeln für iPhone und iPad Programmierung, Grafik, So… Plus…
Völcker, Patrick:
Spiele entwickeln für iPhone und iPad: Programmierung, Grafik, Sound und Special Effects - Première édition2012, ISBN: 9783898647250
Edition reliée
dpunkt.verlag GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1., Auflage, 676 Seiten, Publiziert: 2012-07-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1906763, Iphone, Mac Hardware, Mac, Computer … Plus…
Spiele entwickeln für iPhone und iPad: Programmierung, Grafik, Sound und Special Effects - edition reliée, livre de poche
2012
ISBN: 3898647250
[EAN: 9783898647250], [PU: Dpunkt.Verlag GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jack… Plus…
Spiele entwickeln für iPhone und iPad - Programmierung, Grafik, Sound und Special Effects - edition reliée, livre de poche
2012, ISBN: 9783898647250
[ED: Hardcover], [PU: dpunkt], Gebunmdene Ausgabe, wie neu, Versicherter Versand--------G--------, DE, [SC: 4.50], wie neu, gewerbliches Angebot, 240x165 mm, 676, [GW: 1337g], Banküberwei… Plus…
ISBN: 9783898647250
Livre, [PU: dpunkt.verlag, Heidelberg]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Spiele entwickeln für iPhone und iPad: Programmierung, Grafik, Sound und Special Effects
EAN (ISBN-13): 9783898647250
ISBN (ISBN-10): 3898647250
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2012
Editeur: dpunkt.verlag GmbH
653 Pages
Poids: 1,344 kg
Langue: deu
Livre dans la base de données depuis 2008-12-12T19:06:38+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-11-17T10:16:22+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3898647250
ISBN - Autres types d'écriture:
3-89864-725-0, 978-3-89864-725-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: patr, pat, volck, patrick völcker
Titre du livre: grafik, spiel spiel, sound, programmierung, iphone und plus, iphone amp ipad, iphon, iph, special effects, spiele entwickeln für iphone und ipad, programmieren mit lua
Données de l'éditeur
Auteur: Patrick Völcker
Titre: Spiele entwickeln für iPhone und iPad - Programmierung, Grafik, Sound und Special Effects
Editeur: dpunkt
656 Pages
Date de parution: 2012-07-04
Heidelberg; DE
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
39,90 € (DE)
41,10 € (AT)
53,90 CHF (CH)
No longer supplied by us
BB; B305; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Programmiersprachen; Programmier- und Skriptsprachen, allgemein; Verstehen; iOS; Casual Games; Spieleprogrammierung; Spiele; Games; Android; Mobile; 3D; Apps; Windows Phone; Open GL ES; Cocos2D; Spieleentwicklung und -programmierung; iOS-Entwickler, Objective-C-Programmierer
+ Spiele sind das Top-Thema bei mobilen Anwendungen (Apps) + Deckt sowohl iOS-Technik als auch allgemeine Spielegrundlagen ab. + Nicht nur ein Spielebeispiel, sondern 12 Spiele aus verschiedenen GenresAutres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783868993516 iPhone- & iPad-Spiele entwickeln (Todd Moore)
< pour archiver...