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Web 2.0-Potenziale im strategischen Marketing - Nadja Grabenströer
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Nadja Grabenströer:

Web 2.0-Potenziale im strategischen Marketing - Livres de poche

ISBN: 9783899368307

Inzwischen kennt wohl jeder Marketingverantwortliche den Begriff Web 2.0. Dennoch herrscht Unklarheit über dieses relativ neue Schlagwort und über die Implikationen für Unternehmen. So en… Plus…

Nr. A1008513060. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.26)
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Web-2.0-Potenziale im strategischen Marketing. Reihe: Marketing und Kooperationen Bd. 2. - Grabenströer, Nadja
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Grabenströer, Nadja:

Web-2.0-Potenziale im strategischen Marketing. Reihe: Marketing und Kooperationen Bd. 2. - Première édition

2009, ISBN: 3899368304

Livres de poche

[EAN: 9783899368307], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Lohmar ; Köln : Eul], MARKETING ; STRATEGISCHES MANAGEMENT WORLD WIDE WEB 2.0,, 92 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer t… Plus…

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Web-2.0-Potenziale im strategischen Marketing. Reihe: Marketing und Kooperationen Bd. 2. 1. Aufl. - Grabenströer, Nadja
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Grabenströer, Nadja:
Web-2.0-Potenziale im strategischen Marketing. Reihe: Marketing und Kooperationen Bd. 2. 1. Aufl. - livre d'occasion

2009

ISBN: 9783899368307

1. Aufl. 92 S. Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Stempel...); der Zustand ist ansonsten ordentl… Plus…

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Nadja Grabenströer:
Web 2.0-Potenziale im strategischen Marketing - Livres de poche

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*Web 2.0-Potenziale im strategischen Marketing* / Taschenbuch für 38 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;So… Plus…

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Web 2.0-Potenziale im strategischen Marketing (Marketing und Kooperationen) - Grabenströer, Nadja
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Grabenströer, Nadja:
Web 2.0-Potenziale im strategischen Marketing (Marketing und Kooperationen) - Première édition

2009, ISBN: 9783899368307

Livres de poche

Josef Eul Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 92 Seiten, Publiziert: 2009-08-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Online-Marketing, E-Business, Business & Karriere, … Plus…

Frais d'envoiGewöhnlich versandfertig in 10 bis 11 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MOLUNA

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Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Web 2.0-Potenziale im strategischen Marketing

Inzwischen kennt wohl jeder Marketingverantwortliche den Begriff Web 2.0. Dennoch herrscht Unklarheit über dieses relativ neue Schlagwort und über die Implikationen für Unternehmen. So entsteht die Notwendigkeit, dieses Thema genauer zu beleuchten und aufzuzeigen, welche Chancen und Risiken sich für Unternehmen und deren Marketingabteilungen ergeben, denn nur der gezielte Einsatz von Maßnahmen im Web 2.0 kann Unternehmen einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil bringen. Eine falsche Anwendung kann hingegen nachhaltigen Imageschaden verursachen.Das heutige Konsumentenverhalten hat sich durch verschiedene Trends dahingehend verändert, dass Konsumenten online mit anderen Nutzern und Unternehmen in den Dialog treten sowie sich aktiv an der Erstellung von Inhalten beteiligen. Eine umfassende Analyse bestehender Web 2.0-Plattformen und -Services zeigt auf, welche Potenziale das Web 2.0 bietet und wie es sich zur Adressierung von Marketingherausforderungen eignet. Verdeutlicht werden diese durch die Darstellung von Best- und Worst-Practice-Beispielen.Anhand des Marketingprozesses und ausgewählter Beispiele wird ein praxisnaher Leitfaden geboten, wie sich Marketingherausforderungen mittels geeigneter Maßnahmen im Web 2.0 adressieren lassen. Für spezifische Branchen werden darüber hinaus konkrete Plattformen und Services auf ihre Eignung für das Marketing untersucht und Empfehlungen abgeleitet.

Informations détaillées sur le livre - Web 2.0-Potenziale im strategischen Marketing


EAN (ISBN-13): 9783899368307
ISBN (ISBN-10): 3899368304
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: Josef Eul Verlag GmbH
108 Pages
Poids: 0,172 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2010-02-20T18:23:24+01:00 (Zurich)
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ISBN/EAN: 3899368304

ISBN - Autres types d'écriture:
3-89936-830-4, 978-3-89936-830-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: nadja
Titre du livre: web, null, marketing


Données de l'éditeur

Auteur: Nadja Grabenströer
Titre: Marketing und Kooperationen; Web 2.0-Potenziale im strategischen Marketing
Editeur: Josef Eul Verlag
92 Pages
Date de parution: 2009-08-04
Poids: 0,165 kg
Langue: Allemand
38,00 € (DE)
39,10 € (AT)
63,00 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Marketing; Web 2.0; Wettbewerbsvorteile; Konsumentenverhalten

Inzwischen kennt wohl jeder Marketingverantwortliche den Begriff Web 2.0. Dennoch herrscht Unklarheit über dieses relativ neue Schlagwort und über die Implikationen für Unternehmen. So entsteht die Notwendigkeit, dieses Thema genauer zu beleuchten und aufzuzeigen, welche Chancen und Risiken sich für Unternehmen und deren Marketingabteilungen ergeben, denn nur der gezielte Einsatz von Maßnahmen im Web 2.0 kann Unternehmen einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil bringen. Eine falsche Anwendung kann hingegen nachhaltigen Imageschaden verursachen. Das heutige Konsumentenverhalten hat sich durch verschiedene Trends dahingehend verändert, dass Konsumenten online mit anderen Nutzern und Unternehmen in den Dialog treten sowie sich aktiv an der Erstellung von Inhalten beteiligen. Eine umfassende Analyse bestehender Web 2.0-Plattformen und -Services zeigt auf, welche Potenziale das Web 2.0 bietet und wie es sich zur Adressierung von Marketingherausforderungen eignet. Verdeutlicht werden diese durch die Darstellung von Best- und Worst-Practice-Beispielen. Anhand des Marketingprozesses und ausgewählter Beispiele wird ein praxisnaher Leitfaden geboten, wie sich Marketingherausforderungen mittels geeigneter Maßnahmen im Web 2.0 adressieren lassen. Für spezifische Branchen werden darüber hinaus konkrete Plattformen und Services auf ihre Eignung für das Marketing untersucht und Empfehlungen abgeleitet.

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