Nadine Andratschke, Stefanie Regier, Frank Huber:Employer Branding als Erfolgsfaktor Eine conjoint-analytische Untersuchung
- nouveau livre 2009, ISBN: 9783899368598
Kartoniert, 180 Seiten, 210mm x 148mm x 12mm, Sprache(n): ger Trotz tiefgreifender Weltwirtschaftskrise und steigender Arbeitslosigkeit warnen Experten vor einem anhaltenden Fachkräfteman… Plus…
Kartoniert, 180 Seiten, 210mm x 148mm x 12mm, Sprache(n): ger Trotz tiefgreifender Weltwirtschaftskrise und steigender Arbeitslosigkeit warnen Experten vor einem anhaltenden Fachkräftemangel, welcher die Wettbewerbsfähigkeit Deutschlands gravierend beeinflussen wird. Ein mittelfristig gravierender, qualifikationsübergreifender Akademikerengpass ist vorprogrammiert und schürt den Wettbewerb nach Talenten. Die Lösung liegt in einer einheitlichen internen und externen Kommunikation des Unternehmens als Arbeitgeber durch Aufbau einer einzigartigen Employer Brand. Vor diesem Hintergrund wird der Einfluss der Employer Brand auf den Arbeitgeberwahlprozess untersucht. Mithilfe einer conjoint-analytischen Untersuchung des Stellenwahlprozesses sowie einer angeschlossenen Image-, Einstellungs- und Persönlichkeitsmessung soll die vielschichtige Wirkungsweise der Employer Brand auf empirischer Ebene untersucht werden. Die Ergebnisse der Studie belegen, dass das Employer Image ein entscheidender Faktor bei der Arbeitgeberwahl verkörpert und die Existenz eines Employer Branding Ansatzes rechtfertigt.Nadine Andratschke ist Junior Consultant bei der Strategie- und Managementberatung 2hm & Associates GmbH in Mainz. Vor ihrer Zeit bei 2hm hat sie in Mainz Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Organisation/Unternehmensführung studiert und als Dipl.-Kffr. abgeschlossen. Versandkostenfreie Lieferung<
| | buchfreund.deMARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Nadine Andratschke,Stefanie Regier,Frank Huber:Employer Branding als Erfolgsfaktor
- Livres de poche ISBN: 9783899368598
Trotz tiefgreifender Weltwirtschaftskrise und steigender Arbeitslosigkeit warnen Experten vor einem anhaltenden Fachkräftemangel, welcher die Wettbewerbsfähigkeit Deutschlands gravierend … Plus…
Trotz tiefgreifender Weltwirtschaftskrise und steigender Arbeitslosigkeit warnen Experten vor einem anhaltenden Fachkräftemangel, welcher die Wettbewerbsfähigkeit Deutschlands gravierend beeinflussen wird. Ein mittelfristig gravierender, qualifikationsübergreifender Akademikerengpass ist vorprogrammiert und schürt den Wettbewerb nach Talenten. Die Lösung liegt in einer einheitlichen internen und externen Kommunikation des Unternehmens als Arbeitgeber durch Aufbau einer einzigartigen Employer Brand. Vor diesem Hintergrund wird der Einfluss der Employer Brand auf den Arbeitgeberwahlprozess untersucht. Mithilfe einer conjoint-analytischen Untersuchung des Stellenwahlprozesses sowie einer angeschlossenen Image-, Einstellungs- und Persönlichkeitsmessung soll die vielschichtige Wirkungsweise der Employer Brand auf empirischer Ebene untersucht werden. Die Ergebnisse der Studie belegen, dass das Employer Image ein entscheidender Faktor bei der Arbeitgeberwahl verkörpert und die Existenz eines Employer Branding Ansatzes rechtfertigt. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Personal;Bücher > Fachbücher > Wirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Führung & Personalmanagement;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf;Bücher > Sachbücher 21.0 cm x 14.8 cm x 1.2 cm mm , Josef Eul Verlag, Taschenbuch, Josef Eul Verlag<
| | Orellfuessli.chNr. A1009081873. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.72) Details... |
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Nadine Andratschke:Employer Branding als Erfolgsfaktor
- Livres de poche 2001, ISBN: 9783899368598
[ED: Taschenbuch], [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Neuware - Trotz tiefgreifender Weltwirtschaftskrise und steigender Arbeitslosigkeit warnen Experten vor einem anhaltenden Fachkräftemangel,… Plus…
[ED: Taschenbuch], [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Neuware - Trotz tiefgreifender Weltwirtschaftskrise und steigender Arbeitslosigkeit warnen Experten vor einem anhaltenden Fachkräftemangel, welcher die Wettbewerbsfähigkeit Deutschlands gravierend beeinflussen wird. Ein mittelfristig gravierender, qualifikationsübergreifender Akademikerengpass ist vorprogrammiert und schürt den Wettbewerb nach Talenten. Die Lösung liegt in einer einheitlichen internen und externen Kommunikation des Unternehmens als Arbeitgeber durch Aufbau einer einzigartigen Employer Brand. Vor diesem Hintergrund wird der Einfluss der Employer Brand auf den Arbeitgeberwahlprozess untersucht. Mithilfe einer conjoint-analytischen Untersuchung des Stellenwahlprozesses sowie einer angeschlossenen Image-, Einstellungs- und Persönlichkeitsmessung soll die vielschichtige Wirkungsweise der Employer Brand auf empirischer Ebene untersucht werden.Die Ergebnisse der Studie belegen, dass das Employer Image ein entscheidender Faktor bei der Arbeitgeberwahl verkörpert und die Existenz eines Employer Branding Ansatzes rechtfertigt.- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148x11 mm, 180, [GW: 269g], Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
| | booklooker.deAHA-BUCH GmbH Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Andratschke, Nadine; Regier, Stefanie; Huber, Frank:Employer Branding als Erfolgsfaktor. Eine conjoint-analytische Untersuchung (Reihe: Marketing, Bd. 47)
- Première édition 2009, ISBN: 9783899368598
[ED: Broschur], [PU: Josef Eul], Ehemaliges Bibliotheksexemplar, wenig benutzt: Ecken leicht berieben, mit Signatur, Stempel und Aufkleber im Vorsatz, keine Einträge – gutes und sau… Plus…
[ED: Broschur], [PU: Josef Eul], Ehemaliges Bibliotheksexemplar, wenig benutzt: Ecken leicht berieben, mit Signatur, Stempel und Aufkleber im Vorsatz, keine Einträge – gutes und sauberes B, DE, [SC: 2.50], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, XV, 162, [GW: 300g], [PU: Lohmar, Köln], 1. Auflage, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versand, [CT: Wirtschaft/Marketing / Marketing/Werbung]<
| | booklooker.deAntiquariat Leporello Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.50) Details... |
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Andratschke, Nadine; Regier, Stefanie; Huber, Frank:Employer Branding als Erfolgsfaktor: Eine conjoint-analytische Untersuchung
- Livres de poche 2009, ISBN: 3899368592
[EAN: 9783899368598], Neubuch, [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Book is in NEW condition., Books
| | AbeBooks.deGF Books, Inc., Hawthorne, CA, U.S.A. [64674448] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 18.34 Details... |
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.